mp3 auf DM 7020

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...

UPDATE: Das Problem scheint behoben, wir beobachten das noch :)
  • Hallo zusammen,
    habe mir jetzt schon sehr viel in den Foren durchgelesen,konnte aber noch nicht genau verstehen,ob ich meine mp3 auf die DM bekomme.
    Wenn ja,könnte mir jemand erklären wie es funktioniert?
    DM 7020 Gemini 2.9

  • Nicht's leichter als das. Mit einem FTP-Proggy deiner Wahl (Bsp totalcommander) legst du auf der Box ein Verzeichnis (Bsp. MP3) an und kopierst die mp3s dort hinein. Mit der Fernbedienung gehst du auf Menü/Dateimodus und hangelst dich durch die Verzeichnisstruktur zu deinen Songs. Ok drücken, das war's. Natürlich gehen auch Playlisten (m3u) oder du legst dir ein bouqet im Dateimodus als Playliste an.


    Gruß
    Alex

  • Vielen Dank,ist ja genial.
    Hat allerdings vor längerer Zeit nicht so funktioniert.
    Egal jetzt klappt es ja.
    Danke Dir nochmal.