Kommentare zu: Alle Verfügbare Skins für die 7025 !!!!

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Zitat

    Original von sammy3502
    Hallo, Xpertus erst mal ein Lob tolle Skins, aber muss da immer das dicke X drin sein?????


    das XP2 stört mich das macht so viel fläche weg

    Schreibfehler könnt ihr behalten...denn ich hab genug!

  • Hallo Xpertus,
    kommt dein super WM2006 Skin hier auch noch rein ??

    Dreambox 800S
    HDD SEAGATE Momentus 7200.4 250GB
    USB 4GB
    Gemini 5.1
    Satellit Astra 19.2 E
    Unicable Technirouter 5/1x8K

  • Glaub nicht das das X im Skin auf der Box zu sehen ist, das ist nur sein Zeichen hir auf der Vorstellung, hätte ja keinen zweck mitten im Bild!


    MfG

  • Zitat

    Original von whopper
    Glaub nicht das das X im Skin auf der Box zu sehen ist, das ist nur sein Zeichen hir auf der Vorstellung, hätte ja keinen zweck mitten im Bild!


    MfG


    Das ist korrekt. Ich habe einen daruf. Das ist seht Ihr nur hier in den Bildern.

    Dreambox 800S
    HDD SEAGATE Momentus 7200.4 250GB
    USB 4GB
    Gemini 5.1
    Satellit Astra 19.2 E
    Unicable Technirouter 5/1x8K

  • Hab den XP2 Chunsu draufgemacht, schaut sehr gut aus, ist etwas zu hoch im Bild, naja wie bei allen Skins, links berührt er auch ein wenig den rand des TV Bildes!
    Im Epg Multi stimmt was mit den oberen Buttons nicht, sind nicht lesbar!
    Ich finde das das Schwarze Menue EPG und so nicht zum hellen Farbenfrohen Hauptskin passen, da würde das originale mit vieleicht Gelben Aktivleisten gut zusammen passen, aber das ist nur mein Geschmack!


    MfG


  • Könnt ihr nicht lesen?? Jetzt muss hier wieder jemand aufräumen :angry_face:

  • Zitat

    Original von whopper
    Hab den XP2 Chunsu draufgemacht, schaut sehr gut aus, ist etwas zu hoch im Bild, naja wie bei allen Skins, links berührt er auch ein wenig den rand des TV Bildes!
    Im Epg Multi stimmt was mit den oberen Buttons nicht, sind nicht lesbar!
    Ich finde das das Schwarze Menue EPG und so nicht zum hellen Farbenfrohen Hauptskin passen, da würde das originale mit vieleicht Gelben Aktivleisten gut zusammen passen, aber das ist nur mein Geschmack!


    MfG


    Ich weis! Das Menue ist 1:1 von Oldschol übernommen und wird demnächst geändert! Ist im Bau! Und sieht gegenüber dem alten Menue genial aus! :winking_face: Was das Multi-EPG angeht, bin noch am Fehler suchen und das wird was größeres, da Vieles in eine pyton Datei verändert werden muss!


    Soweit so gut! Ist auch nur mal der erste Test um die Reaktionen zu testen!


    PS: Ist doch nicht Euer Ernst? Das mit dem großen X ??? Lächerlich, nur die Bilder sind einfach nur geschützt. Ich will nicht das irgendwo im Netz das Foto anderweitig benutzt wird und brenne deshalb mein Logo drauf! *duck*


    :face_with_rolling_eyes: :face_with_rolling_eyes: :face_with_rolling_eyes: :face_with_rolling_eyes: :face_with_rolling_eyes: :face_with_rolling_eyes: :face_with_rolling_eyes:


    Das wird im Skin nie erscheinen! Versprochen! :408:



    Gruß, Xpertus

    !!! Wer kein Windows hat, hat nie gelernt zu fluchen !!!
    ..:: Dreambox 8000 S2S2SS / 2 TB HDD
    ..:: Dreambox 7025 SS / 320 GB HDD
    ..:: Macrosystem DVC 2000 inkl BlueRay


    ..:: Xp2-Server
    ..:: Allnet 6260
    ..:: PANASONIC Plasma 42"


    Einmal editiert, zuletzt von Xpertus ()

    • Offizieller Beitrag

    Wow super Arbeit gefällt mir sehr Gut.

  • Wegen Gemini Update stelle ich mal nach oben!!!!


    Gruß, Xpertus


    PS: BITTE Meine letzten zwei und Bunnys Postings verschieben bzw. löschen!!


    THX

    !!! Wer kein Windows hat, hat nie gelernt zu fluchen !!!
    ..:: Dreambox 8000 S2S2SS / 2 TB HDD
    ..:: Dreambox 7025 SS / 320 GB HDD
    ..:: Macrosystem DVC 2000 inkl BlueRay


    ..:: Xp2-Server
    ..:: Allnet 6260
    ..:: PANASONIC Plasma 42"


  • Danke

    DB500s Colossume 1.0
    DB7000s BoxMan on FLash ON Cf Colossume 1.1 Gemini 320
    +
    HDD 120 on CIFS :winking_face:
    DB7025 Colossume 1.3.0

  • Hallo Xpertus!


    Vielen Dank erstmal für die Arbeit, die Du dir machst!
    Ich benutze zur Zeit Gemini 1.60 und das Nemisis Greenline Skin über das Skinselector-Plugin.
    Mir ist aufgefallen, dass im Menue "Addons" noch ein blauer Balken des Original IHAD-Skins zu sehen ist. Bei der Version für Gemini 1.50 war das noch nicht so.


    @all:


    Ist das bei euch auch so oder nur bei mir?


    Gruß, Rob

  • kurze frage:
    der skinselctor für 1.60 hat ja nur den ihad-skin an bord.
    wei krieg ich die restlichen skins dazu, per skinselctor switchbar zu sein??


    gruß

    Dreambox 7025 SS / 300 GB /256 CF mit multiboot
    aktuelles Gemini
    Maximum T85
    Hotbird 13, Astra 19,2, Astra 23,5, Astra 28,2

  • ok danke,
    der zusatz: standalone
    hat mich etwas stutzig gemacht



    gruß

    Dreambox 7025 SS / 300 GB /256 CF mit multiboot
    aktuelles Gemini
    Maximum T85
    Hotbird 13, Astra 19,2, Astra 23,5, Astra 28,2