Bundesliega weiter für PW Kunden :)

  • So, wie geschrieben. Die Teledummis und PW haben eine Partnerschaft geschlossen. Allergings kommen nur PW Kunden in den Genuss wenn sie eine vdsl Anschluss haben :)


    Naja, wer hat den schon. :frowning_face:


    Die ganze Meldung gibt es <<<Hier>>>




    :frowning_face: mhfLitZe war im anderen Beitrag eine Tick schneller.....


    Beitrag

  • Toll, hab zwar Premiere komplett, aber Arcor als Telefonanbieter und nun ... ?

    DM 800 GP3
    DM 8000 GP3
    HDD: Samsung 2,5TB
    LCD: Samsung 42"
    LCD: Toshiba 37"WL-68P

  • nö. 6000 ist peanuts. VDSL ist umdie 50000 (anhändgig von der entfernung) .

  • Zitat

    Very High Speed Digital Subscriber Line (VDSL, die Abkürzung VHDSL gilt als veraltet) ist die schnellste DSL-Technologie. Sie erlaubt eine Datenübertragung mit bis zu 52 Mbit/s über die Telefonleitung, jedoch sinkt die nutzbare Übertragungsbandbreite mit der Länge der Leitung. Bereits bei 900 Metern Entfernung zur Vermittlungsstelle sinkt die Datenübertragungsrate auf 26 Mbit/s und bei etwa zwei Kilometern befindet man sich auf heutigem ADSL-Niveau. So kann es VDSL-Anschlüsse nur sehr nahe an den Stellen geben, an denen eine elektrooptische Wandlung installiert wird. In Großstädten dürfte aufgrund der Dichte der Vermittlungsstellen der größte Teil der Bevölkerung abgedeckt sein. In Kleinstädten mit nur einer Vermittlungsstelle wird es nur in einem festgelegten Radius für VDSL-Highspeed reichen. Größere Entfernungen zwischen Teilnehmer und Vermittlungsstelle erfordern Outdoor DSLAMs.


    VDSL benutzt je nach Standard bis zu vier Frequenzbänder. Als Leitungscode wird DMT oder QAM verwendet, die nicht kompatibel sind, aber eine vergleichbare Leistung bieten.

  • Hi,


    das hört sich ja alles gut und nett an - nur wird es das Problem der PW Kunden mit Komplett Abo (Inklusive BuLi) nicht lösen. Da ich keine Möglichkeit haben werde, VDSL zu bekommen (wohne auf dem Lande und hier ist bei einer ADSL 6000 reduziert auf 3000kbit Ende im Gelände) und IPTV über Sat vielleicht irgendwann geht, wirds garantiert ein Eiertanz mit dem PW Callcenter :frowning_face:


    Wenn PW denkt, sie kommen um ein Sonderkündigungsrecht seitens der Abonnenten drumherum dann haben die sich geschnitten.


    Abwarten und bei der richtigen Gelegenheit ein nettes Telefonat führen :)


    Grüße

  • Hi!


    Das es die Bundesliga per VDSL geben wird, war doch eigentlich klar?
    Dafuer hat sich doch die Telekom die Rechte gesichert.
    Ob das nun offitiell unter dem Namen "Telekom", "Premiere", oder Sonstwas laeuft, sit doch fuer den Endanwender voellig egal.


    Der groesste Teil der Premiere-Abonenten kann das Angebot garnicht warnehmen, und der Teil, der es technis kann, muss mit extra Kosten rechnen.
    Da kann man dann auch gleich das Arena-Angebot annehmen.


    MfG
    splitti

    Meine Boxen:
    [list=1][*]1 mal Dreambox 500hd
    [*]4 mal Dbox2 Sagem1i (davon 2 mit sonderbarem Defekt)
    [*]1 mal DVBS-Karte
    [/list=1]

  • Ich denke mal alle premiere kunden können weiter Bundesliga schauen wie weiterhin, da gibts bestimmt nochmal irgendwie eine hintertür, oder was meint ihr dazu.
    Weil Arena ist viel zu teuer die werden nicht viele kunden bekommen. Denk ich mal


    Und das weis auch premiere

  • Bei DigiTV redet Kofler nur von einem DSL Anschluss, würde das gehen? und würde die dreambox dafür geeignet sein mit dem LAN Anschluss?

  • Hat keiner die Pressekonferenz gesehen? Ich mein, immerhin war das der Deal des Tages mit 10% Gewinn Plus im Kurs.


    Man hat viel hören können, wohin der Zug fährt, nämlich weg von der alten D-Box mit Betanova. Der fünfjährige technische Rückstand zu Frankreich und UK und insbesondere den USA (TiVo) soll nun mit IPTV und einer neuen Receiver Generation noch zum Sommer viel mehr als nur aufgeholt werden.


    Meiner Meinung nach wird Doc Kofler damit seiner Rolle als Macher mehr als gerecht und es wird ihm auch abgekauft.


    Breitband Fernsehen mittels IPTV ist etabliert (s. Ausland). Die schnellen VDSL Netze und die neuen, mehr Interaktivität versprechenden, Settop Boxen und die attraktiven Bezahldienste werden kommen. Angeheizt durch die öffentliche Debatte um die Bundesligarechte, sind Telebumm und Brummiere medienwirksam präsent und wenn wir mal ehrlich sind: Triple Play ist schon eine geile Sache, wenn es preislich attraktiv für jedermann erschwinglich sein wird.


    Und Kofler steht unter Zugzwang nach dem Verlust der Bundesliga Paytv Rechte.


    Die Kooperation mit der Telekom beweist einiges an unternehmerischer Weitsicht und Mut.


    Dass jetzt noch keine Details präsentiert werden (konnten) störte eigentlich niemanden, denn im wesentlichen ist es doch eine Revolution des Fernsehens. Nach HDTV nun IPTV.


    Also ich finde, das hoert sich lecker an.


  • Abwarten,


    meiner Meinung nach wird momentan viel zu viel spekuliert. Kommt dies, kommt jenes, kriegen die das überhaupt hin, wird es teurer oder billiger? Ich errinnere nur an den Verlust der Buli Rechte von Premiere. Wie euphorisch waren einige hier im Board, endlich wird Buli wieder bezahlbar, jetzt gibt es einen Threahd Arena teurer als PW. Ich bin leidenschaftlicher Bremen Fan, ich weiß, dass ich nächste Saison Buli gucklen werde, die Entscheidung wo und mit wem, fällt aber erst eine Woche vor Anpfiff, ich glaube vorher ist alles noch zu"schwammig".

    Triax 88er auf Hotbird 13,0 und Astra 19,2 u. 23,5
    8000 1TB
    Samsung 40" LED
    Nanoox 9600ip

  • nunja das macht den braten auch nicht mehr fett!
    Gerade einmal 10 Städte und max. 40% haben vielleicht dann VDSL und gerade davon werden sich bestimmt 10% die Bundesliga hohlen. Totaler Quatsch von Prem.


  • Hi! Jetzt fühle ich mich aber ein wenig beleidigt. Ich bin T-Com Mitarbeiter. Ich bin im Außendienst beschäftigt und richtet unteranderen die SetupBoxen von T-Online ein. VDSL ist ein DSL Anschluß, dessen Ü-rate zwischen 6000 und 16000 kbit liegt. Das ist abhängig von der Leitungsdämpfung und dem Modem.
    Ich habe allerdings gehört, das es wohl auch über Sat weiter gehen soll. Dann allerdings kann sich Arena eingraben und die DFL hat Ihre Ausschreibung falsch gemacht. Das wird Kofler allerdings egal sein.
    Bin jedenfalls mal gespannt.
    Ach ja, mit Arcor oder Hansenet usw. geht es natürlich nicht. Wer Qualität will muss diese auch bezahlen.

  • Zitat: "Wer Qualität will muss diese auch bezahlen."


    Und das von einem T-Com Mitarbeiter, schon mal bei der Hotline angerufen? Qualität sieht meiner Meinung nach anders aus. Aber sonst gebe ich dir Recht.

    Triax 88er auf Hotbird 13,0 und Astra 19,2 u. 23,5
    8000 1TB
    Samsung 40" LED
    Nanoox 9600ip

  • Also die T-Com ist der letzte Laden was Service angeht.


    Ich bin deswegen von denen weg. Die haben mit den Anschluss stillgelegt weil Sie zu doof waren von rechnung auf Lastschrift umzustellen.


    Das ganze hat 6 !!!!!!!!! Wochen gedauert. Und die Krönung :



    Meine Freunding hat viele und schwere Allergien und weil Sie mir gesagt haben,das es Ihre Schuld war, habe ich die Lage erklärt und gebeten das Sie mit doch bis das Chaos beseitigt wäre wenigstens mein Telefon wieder frei zu schalten wegen Ärtzen und so - Da meint der Typ : " Machen Sie sich keine Sorgen Herr **** die Notrufnummern gehen immer. Ich wäre fast geplatzt.


    Aber das nur mal so am Rand rein technisch gesehen ist die Telekom schon der beste Laden.


    Ich werde Bundesliga bei meinem Dad gucken der bekommt es bei Ish als frühbucher für 9,99 im Monat und das ist fair .

  • Die werden ihr Bündnis bald wieder beenden!
    DFL hat ja angekündigt das Sie dann drübernachdenken der T-com die Lizenzrechte absprechen werden !


    für Pw ist das kurzweilig ne super werbung aber ob das so viele in anspruch nehmen werden wie die sagen na ja 13.000000 sind ne stolze zahl ,der preis von monatlich 9.90 ist auch nicht ohne!


    und das versprechen von T-com Boss mann werde das Adsl netz weiter ausbauen ist so ins blaue versprochen, wie SPD damals mit uns gibt es keine 3% Mwst punkt aus :tongue:

    Gruß Jemmy
    ---------------------------
    "Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen,
    kann ebenso seine Uhr anhalten, um Zeit zu sparen."
    Henry Ford

  • Zitat

    Original von Jemmy
    Die werden ihr Bündnis bald wieder beenden!
    DFL hat ja angekündigt das Sie dann drübernachdenken der T-com die Lizenzrechte absprechen werden !


    Ist offenbar vom Tisch ! HIER

  • Zitat

    Original von heiri


    Hi! Jetzt fühle ich mich aber ein wenig beleidigt. Ich bin T-Com Mitarbeiter. Ich bin im Außendienst beschäftigt und richtet unteranderen die SetupBoxen von T-Online ein. VDSL ist ein DSL Anschluß, dessen Ü-rate zwischen 6000 und 16000 kbit liegt. Das ist abhängig von der Leitungsdämpfung und dem Modem.
    Ich habe allerdings gehört, das es wohl auch über Sat weiter gehen soll. Dann allerdings kann sich Arena eingraben und die DFL hat Ihre Ausschreibung falsch gemacht. Das wird Kofler allerdings egal sein.
    Bin jedenfalls mal gespannt.
    Ach ja, mit Arcor oder Hansenet usw. geht es natürlich nicht. Wer Qualität will muss diese auch bezahlen.


    Wenn du im Außendienst bist solltest du eigentlich wissen das 6000 - 16000 kbit nicht VDSL sondern ADSL2+ ist.


    Denn VDSL beginnt da wo ADSL2+ aufhört bei 26000- 50000 kbit. Leute die nah an der Vermittlungsstelle wohnen könnten sogar mit VDSL 100Mbit bekommen.

  • News auf Premiere.de


    wehe wenn sich da nix am Preis tut.
    PWorld ohne BL ? Was darfs kosten ?
    48 € - 15 € Arena = 33 € ?!


    Aber wie oben schon gepostet:
    Abwarten und zum richtigen Zeitpunkt telefonieren.
    Ich denk mir schonmal eine knackigen Text aus bei dem ich mich abreagieren kann.
    :smiling_face_with_sunglasses:

  • Intresanter dürfte sein wie die Technik den klappen soll.
    Das I-Net lahmt ja jetzt schon ab und an , so das selbst dsl 6000 nichtmals aufrecht gehalten werden kann,....


    Soll der Kunde dann mit Bildaussetzter Diashows oder klötzchen leben ?
    Und dafür dann auch noch zahlen....


    Ich weiss nicht, ich glaube nicht das sich mit dem I-net angebot wirklich viele kunden locken lassen können.


    Die kunden werden sicher lieber zu Arena wechseln als sich mit den wagemutigen unterfangen I-Net TV auseinander zu setzen.