7 Monate P**miere Film und FussballWM geschenkt

  • Leute, mal locker bleiben.


    Viele haben ja geschrieben das sie die Karten bekommen haben (ich auch)...muss wohl der grossteil gewesen sein.


    Und von den 5 Eur von dehnen die bezahl habe und noch keine Bekommen haben, wird er sich sicherlich keine schönes Leben machen können.


    Das er sich nicht meldet wird sicherlich gute Gründe haben (krank, Unfall .... ). Aber alle die eine Mail von Ihm erhalten haben , habe auch den Link zu seiner Firma. Warum in Gottes Namen ruft denn nicht mal einer dort an und fragt freundlich nach. Danch kann er ja das ergebnis des Telefonates Posten.

  • Hi!


    Wassen hier los ?


    Merkt ihrs eigentlich noch ?


    Da schenkt euch einer dieses WM Abo und ich heult hier alle rum?



    Habe meine Karte von ihm auch bekommen, nur wenn ich hier so lese würde ich das langsam auch alles ignorieren!


    Was soll das ?


    Wer auf der ersten Seite mal guckt sieht das ER einen ganz normalen Laden hat, den wird er wohl kaum auf den Tieflader laden und sich dann mit den 100 oder 200 mal 5 EUR nach Dubai absetzen :wmbiggrin:


    Mensch, Mensch, Mensch..............


    Wartet doch einfach mal ab.........


    Guano

  • EBEN WM! Das die WM auch bald rum ist fällt dir dabei net auf?


    Was willst du denn? Du hast die Karte, also einfach mal...


    Wenn er nicht mehrmals angekündigt hätte er würde sie verschicken es aber aus "Zeitmangel" nicht tut und zwischendurch nicht antwortet ist das schlicht und einfach nicht in Ordnung.


    Entweder ich verkaufe etwas und kann es auch verschicken, oder ich lasse es.
    Wenn er nen Shop hat, müsste er wissen wie man Kunden behandelt. Nur weil die Karten günstig sind, heißt das noch lange nicht das er als Verkäufer keine Pflichten hat.


    Immerhin habe wir hier per Vorkasse bezahlt und die Ware ist "verderblich" und inzwischen hab ich davon nicht mehr viel. Weil es in meinem Fall ein Geschenk war, noch dazu ist die Vorrunde bald rum. Daher solltest du schon nachvollziehen können das wir sauer sind.


    Ist ja nicht zu glauben!

    Enigma 2 release 3.1.0

    Einmal editiert, zuletzt von Andro ()

  • moin,
    wollt nur mal schreiben das ich meine karte auch mehr als rechtzeitig bekommen hab.
    hast du es sonst mal telefonisch versucht? ist wohl irgendwas schief gelaufen...kacke passiert...


    und ich finde wer sowas fest als geburtstagsgeschenk plant bevor er es in den händen hat, ist selber schuld...
    :wmger:

  • Nur mal so zur Info:


    Eine Überweisung habe ich (wie bestimmt viele andere auch) erst dann getätigt, als ich von ihm eine positive Mail erhalten habe.
    Für LAU sind die Karten nicht.
    5 Euro sind 5 Euro.
    Und da ich 2 gleichzeitig geordert habe, wollte er auch 10 Euro haben.
    Das erklärt sich für mich nun auch nicht mehr mit "Porto-Erstattung".
    Aber ich gönn ihm das, wenn ich auch dafür was erhalte.


    Es geht hier ums Prinzip und nicht um die Höhe des Betrages.


    Die Kartenannahme werde ich eh verweigern.
    Ich will die Kohle wieder zurück.
    Und wenn ich mir die persönlich hole, kommt noch das Spritgeld dazu.


    Mittlerweile läuft das bei mir unter Betrug.


    Ich möchte nicht wissen, wieviel hier noch die 5 Euro für umsonst überwiesen haben.

  • Zahlt Premiere eigentlich Provision an Händler die Verträge verkaufen oder geht es hier wirklich nur um die 5 €?


    Geschrieben wurde ja hier nun reichlich aber keiner hat einen richtigen Tip wie nun weiter. Außer warten natürlich. Vielleicht noch 7 Monate. Ich finde gewartet wurde ja nun wohl lange genug. Die Idee von Wildsau ist schon nicht schlecht aber sollen wir nun alle da hin fahren? Ich jedenfalls denke das Beste wird sein die Karte zurück zu schicken und die Verträge zu schreddern und Ruhe ist.

  • Hallo zusammen,


    ich habe meine Karte auch schon vor langer Zeit bekommen und ich denke nicht, dass er euch abzocken will!


    Schonmal daran gedacht, dass er entweder viel zu tun hat, oder was noch schneller gehen kann, dass er Krank ist oder nen Unfall hatte? Man will es ja nicht hoffen, aber es kann vorkommen!


    Man kann z. B. von heute auf morgen ein Problem mit seinem Blinddarm bekomme und da denkt man bestimmt nicht mehr an die Premiere-Karten.


    Wie wäre es einfach mit einem freundlichem anruf bei EP?
    Das lässt sich doch alles klären ohne direkt auf Betrug zu schimpfen, oder?



    Denkt mal drüber nach
    RevLoewe



    PS: Auszug aus seinem Profil:
    Letzte Aktivität: 08.06.2006 21:11
    Er scheint also offenbar verhindert zu sein!

    Viele Grüße
    RevLoewe

    2 Mal editiert, zuletzt von RevLoewe ()

  • hey man selbst mit nem blindarmproblem kann er nach einer woche wieder am pc sitzen ! mein geld hat er jetzt schon seit 5 wochen .............nagut vieleicht ist es auch ne herz implantation . wie lange sollen wir denn jetzt noch warten ?

  • Zitat

    Original von fkeesch
    ...wie lange sollen wir denn jetzt noch warten ?


    Also ich würde an Deiner Stelle noch 17 Tage warten.


    Oder mache es einfach so, wie schon mehrmals hier vorgeschlagen:


    anrufen und den direkten Kontakt suchen. Dann klärt sich vielleicht so einiges.
    Mal etwas selber machen...



    Gruß, Haui

  • "irgendwas schief gelaufen"


    Sehr geistreich! Allerdings ist "was" schief gelaufen. Sonst wären sie ja da.


    Das Versprechen er "würde" es verschicken und es dann doch nicht zu machen ist Schlicht derb. Und das mehrmals. Das hat nichts mit Unfall zu tun sondern mit Kundenverarschung.


    Manche tun so als wenn es das normalste auf der Welt wäre wenn man etwas gekauft hat und dann nicht bekommt. Als wenn man kein recht hätte sauer zu sein.


    Wenn das so ist verkauf ich hier halt auch mal irgendwas, günstig an diejenigen die momentan so liebenswürdig tun. Liefer aber nur ein paar Stück, mache ein paar Versprechungen, warte ab bis sich dann alles im Sande verläuft und behalte den Rest. Darf sich nach eurer Meinung ja keiner beschweren!

    Enigma 2 release 3.1.0

    5 Mal editiert, zuletzt von Andro ()

  • worüber regt ihr euch überhaupt noch auf ? ich habe es schon lange aufgegeben... mir ist es aber auch viel zu lächerlich auch nur einen anruf bei dem Kollegen zu machen oder sonstiges... :face_with_rolling_eyes:


    wenn er meint Leuten 5 € aus der tasche ziehen zu müssen, soll er das doch machen.. so haben wir ( ich ) wenigstens eine gute Tat getan und "einem armen schwein" weitergeholfen... :wmger:

  • Hi@all


    Ich habe schon mehrmals mit ihm Gesprochen und ich habe bis heute auch nichts erhalten allerdings hat er mir Zugesichert das mir demnächst Premiere direkt ein Karte zu senden wird. (Ich wollte eine K01) Mal sehen was da jetzt auf mich zu kommt.


    Im Prinzip sind mir die 5 € total egal aber das meine Persönlichen Daten einschliesslich Personalausweisnummer per E-Mail versendet wurden und ich bis heute kein positives Ergebnis sehe stört mich schon.


    Edit:


    Ich kann mir aber nicht vorstellen das jemand so ein Risiko eingeht wegen 5 € wir reden hier immerhin von Erschleichung von Kundendaten unter Vorgabe falscher Tatsachen und das wäre Betrug. Darüber freut sich doch jede Rechtschutz.


    /Edit

  • Zitat

    Original von rothaustrinker
    7. Ja ich setze auf Ehrlichkeit in diesem Board und erwarte dass man mir auch den unterschriebenen Vertrag zurückschickt.


    Ich hoffe jetzt einfach mal, dass das auch für ihn gilt. Übrigens würde eine Rückbuchung des Betrages (aber nur, wenn er nicht schon gebucht wäre, was er ja schon ist) bei meiner Bank 5€ kosten, die ich selbst tragen müsste. Schon lustig. Diese Woche warte ich noch ab.


    rothaustrinker: Gib einfach mal wieder ein Lebenszeichen von dir :face_with_tongue:

    ######################################
    the good old times will never come back - but we salute them
    ######################################

  • lavemetoo




    Da schliesse ich mich an und sollte seinerseits die Abmachung nicht erfüllt werden erfolgt eine Anzeige schon um mich ab zusichern wegen der Personalausweisnummer.


    So als kleiner Tipp an die Betroffenen:


    Er ist jetzt im Besitz der richtigen Personalien von unseren Benutzernamen im IHAD das lässt ja wieder Spekulation zu :winking_face:

  • Ich habe eine Karte von ihm bekommen. Auf dem Umschlag war ein Adressstempel an die ich die Verträge zurückgeschickt habe. Es war ein "offizieller" EP Media Stempel und nichts gekitzeltes. Kann einer die Adresse mal suchen, ich habe sie leider nicht mehr. Wenn die Adresse auch eine Telefonnummer hat kann man doch alles klären. Er hat uns doch seine Vornamen gemailt. Außerdem gehts scheinbar auch so

    Zitat

    Der Link auf meine Firmen HP lautet : http://www.ep-mediacenter.de . Hier erfährst Du meine Anschrift und Telefonnummer damit Du auch siehst dass es kein Fake ist.


    Wer nimmt denn nun Kontakt auf und klärt die Sache ? Er hatte glaube ich auch geschrieben dass ihn die ganzen Anrufe nerven. Wer hat ihn denn schon an der Strippe gehabt ? Es gibt doch scheinbar viele Wege !

  • skepti



    Zitat

    Wer nimmt denn nun Kontakt auf und klärt die Sache ? Er hatte glaube ich auch geschrieben dass ihn die ganzen Anrufe nerven. Wer hat ihn denn schon an der Strippe gehabt ? Es gibt doch scheinbar viele Wege !


    Es gibt zwei Möglichkeiten


    1. Jeder klärt das für sich
    2. Die beschädigten tun sich zusammen


    Alles andere ist Spekulativ und ich rede nicht von Hirnlosen hin fahren!

  • ich wollte 4 Stück, hatte auch positives Feedback bekommen, also 20 Tacken überwiesen, nie wieder was gehört. Ich bin dabei. Ist einfach ne Sache des Prinzips. :angry_face:

  • Soeben bei EP:Media Center angerufen:


    "Herr Brunner ist in Urlaub."


    Toller Streß.
    Soviel zur Spekulation "krank".


    Erklärung EP:Media Center:


    Premiere hat erst letzten Samstag die Karten geschickt.
    Herr Brunner hat diese mit in den Urlaub genommen um diese freizuschalten und zu verschicken.


    Dann muss er also am Samstag noch nicht in Urlaub gewesen sein.


    Für mich eine fadenscheinige Ausrede.


    Ich habe mein Geld bis Freitag zurück gefordert.
    Ab Samstag schalte ich einen Anwalt ein.
    Für mich läuft das ganz klar unter Betrug.


    Jeder, der sich geprellt fühlt, würde ich empfehlen auch aktiv zu werden.


    Ich habe meinem Unmut Luft gemacht unter dem Absender seiner Mail:


    Edit: Realdaten rausgenommen - Toppi

  • wäre es nicht besser eine sammelklage zu starten und wann schalten sich endlich mal die moderatoren ein !?