Kühlung der Dream 7025 / Cooling of the DM7025

  • Zitat

    Originally posted by pianist26


    offtopic an
    warum schickst du mir eine pm wenn du hier das gleiche im Forum (an der falschen Stelle) postest? :O
    offtopic aus

  • Erst mal danke an alle für die Tips zur Kühlung der 7025!
    Ich habe noch einen 80ger Lüfter von Pabst gefunden. Montiert ist er jetzt am hinteren Vorsprung.
    Funktioniert einwandfrei und macht bei 7V keinerlei Geräusche.
    Die Box wird nur noch handwarm.

  • Ich wollt das Thema eigentlich schon lange mal in Angriff nehmen, heute ist es passiert :tongue:


    Lüfter: Be-Quiet SilentwingsUSC 80mm
    Das nette an diesen Lüftern sind die Gummipuffer, Einzig die Stifte zum Befestigen musste ich bissl flach feilen, damit die durch die Schlitze passen.


    Erst hatte ich den Lüfter auf 12V laufen, doch das war mir zu laut, jetzt bei 7V und ca. 1100 U/min ist er ohne genauem hinhören nicht mehr hörbar :hurra: