ENTWURF: herrenloser skin

  • wow sieht ja absolut hammer aus!


    Macht sich beswtimmt klasse auf meiner 7000!

  • Zitat

    Original von tomdulix
    hi,


    völlig offtopic!!!!


    was ist das für ein sender den du da beim epg anzeigen lässt auf welchem sat und welcher frequenz gibts den?


    offtopic???
    Das sind die Easy.TV HDTV Film Kanäle! Kennst du die nicht??? Die sind geheim und nur für Österreicher zugänglich :tongue:
    Scherz...


    Das ganze ist ein Entwurf gezeichnet mit Photoshop. Da darf ich doch meine Fantasy noch ein bisschen spielen lassen? Oder?


    rest: Danke für eure ermutigenden Worte! Die brauche ich auch. Jetzt sitz ich nämlich schon seid 2 Stunden hier und sortiere meine Photoshop Ebenen, gib ihnen richtige Namen und mache alle Farben für die crypt-Anzeige...


    Borisi: Wieso soll ich die Buttons (Minimieren, verkleinern,schließen) weglassen? Die sehen doch stylisch aus. Oder? Auch wenn sie keinen Zweck erfüllen...


    mfg ascha191

  • Ich finde die buttons (Minimieren, verkleinern,schließen) nicht schlecht, mal was anders :winking_face:
    Das geilste wäre das menu so gerichtet wie den Windows Start Menu :tongue: unten links ein klein fensterchen *gg

  • Zitat

    Original von thejfkfun
    Das geilste wäre das menu so gerichtet wie den Windows Start Menu :tongue: unten links ein klein fensterchen *gg


    siehe neuer Screenshot im ersten Beitrag...

  • Sieht echt Klasse aus.
    Habe eine Dreambox DM 7020 S mit Gemini 2.8 Image drauf.


    Geht das Skin auch dafür?
    Wann könnte man mit dem Skin rechnen?

    • 2x Nokia D-BOX2 AVIA 600 NG-RETURN
    • 1x DM 7020 S PB Enigma E1 + 200 GB
    • 2x DM 800HD Oozoon OE2.0 Experimental + GP3 + 500 GB
    • Thecus N4200ECO + 3x 2TB
  • Zitat

    Original von AndreR84
    Sieht echt Klasse aus.
    Habe eine Dreambox DM 7020 S mit Gemini 2.8 Image drauf.


    Geht das Skin auch dafür?
    Wann könnte man mit dem Skin rechnen?


    1.wird auch auf deiner 7020S laufen!
    2.Gut Ding will Weile haben. Nur nicht ungeduldig werden sonst bekomm ich Stress und dann wird das ganze nix. Ich rechne mal mit 2-3 Wochen. Je nachdem wieviel Freizeit mir meine Freundin lässt :O Heute Nachmittag geh ich erstmal paddeln und morgen mach ich dann weiter...

  • Zitat

    Original von ascha191


    1.wird auch auf deiner 7020S laufen!
    2.Gut Ding will Weile haben. Nur nicht ungeduldig werden sonst bekomm ich Stress und dann wird das ganze nix. Ich rechne mal mit 2-3 Wochen. Je nachdem wieviel Freizeit mir meine Freundin lässt :O Heute Nachmittag geh ich erstmal paddeln und morgen mach ich dann weiter...


    Das sollte sich auch nicht danach anhören als wollte ich dich drängen.
    Ist nicht meine Absicht gewesen.
    Nur weil du schon ein paar Bilder davon gepost hast habe ich gedacht das es schon fertig ist.


    Aber wie du schon sagst: Gut Ding will Weile habe (Sehe ich genauso)

    • 2x Nokia D-BOX2 AVIA 600 NG-RETURN
    • 1x DM 7020 S PB Enigma E1 + 200 GB
    • 2x DM 800HD Oozoon OE2.0 Experimental + GP3 + 500 GB
    • Thecus N4200ECO + 3x 2TB
  • Hallo,



    ein wirklich gelungener Entwurf - da freut man sich ja auf`s Fertige :winking_face:
    der zweitere gefällt mir persönlich auch besser - ev würden bei der Einblendung für laufende Programm die Verwendung der gleichen abgerundeten Ecken auch im unteren Teil den Gesamteindruck noch verbessern


    zum Markennamen - Vista ist TM, also unterliegt der Begriff dem Markenschutz - zwar streiten sich da Anwälte jahrelang rum, aber um jegliche Irritation zu vermeiden würd ich eher einen anderen Namen verwenden

  • gibt es einen mauszeiger?

    Schreibfehler könnt ihr behalten...denn ich hab genug!

    Einmal editiert, zuletzt von SnoopDog ()

  • also erstmal der Skin sieht richtig richtig Klasse aus.


    Zum Hauptmenü, vielleicht kann man das als so eine Art Explorer Fenster machen ? Also sodass die einzelnen Menüpunkte Icons sind. Ich freu mich schon auf die fertige Version :) Lass dir Zeit damit :winking_face:

  • Zitat

    Original von Kaktus621
    also erstmal der Skin sieht richtig richtig Klasse aus.


    Zum Hauptmenü, vielleicht kann man das als so eine Art Explorer Fenster machen ? Also sodass die einzelnen Menüpunkte Icons sind. Ich freu mich schon auf die fertige Version :) Lass dir Zeit damit :winking_face:


    Menüfenster wie bei windows wär schon cool

    Schreibfehler könnt ihr behalten...denn ich hab genug!

  • Hi,


    wollte sagen, dass der Skin spitze aussieht, egal ob erster oder zweiter,
    mir gefallen beide (wie auch alle anderen von dir :winking_face: )


    Zu Microsoft: Glaube nicht, dass der Name irgedwelche Probleme macht.
    Vista ist doch ein ganz normales Wort (Ausblick). Wenn überhaupt ist
    Microsoft Vista eine Trademark. Eher sollte es Probleme damit geben,
    den Aero-Skin kopiert zu haben...


    Ich freue mich schon auf dein neues Meisterwerk :)


    Grüße,
    buffo

  • Zitat

    Original von Kaktus621
    also erstmal der Skin sieht richtig richtig Klasse aus.


    Zum Hauptmenü, vielleicht kann man das als so eine Art Explorer Fenster machen ? Also sodass die einzelnen Menüpunkte Icons sind. Ich freu mich schon auf die fertige Version :) Lass dir Zeit damit :winking_face:


    Erstmal Danke fürs Lob!


    Ich wollte eigentlich Icons links neben dem Text machen, hab jedoch noch keine passenden gefunden. Ist ja gar nicht so einfach passende zu finden.
    Vielleicht kann mir jemand die Arbeit abnehmen und für jeden Menüpunkt ein Icon suchen und hier posten.


    http://icons.deviantart.com/


    ...ist ein guter Tip!


    Die Wünsche und Vorschläge aller anderen habe ich schon in eine Liste gepackt also macht euch mal keine Sorgen!


    Heute und Morgen hab ich leider wieder keine Zeit. Ich meld mich dann am Montag wieder bei euch!


    Schönes Wochende und vergesst das Muttertagsgeschenk nicht!!!


    mfg ascha191

  • Naja. Wenn man um Hilfe bittet, wird es aufeinmal ganz ruhig :tongue:
    Habe mal Icons für das Hauptmenü eingefügt und einen neuen Screenshot (u.l.) gemacht.
    Auch für den Video-Modus habe ich einen Entwurf gezeichnet. Screenshot (u.r.)


    Heute Abend ist dann Schluss mit Trockenübung. Wer also noch Ideen einbringen will. Jetzt wäre der perfekte Zeitpunkt!


    Screenshots wie immer im ersten Beitrag...


    mfg ascha191

  • so wirklich Neues fällt mr leider nicht zu dem icons für`s Menü ein - war irgendwie alles schonmal da... obwohl, grad ist mir doch noch ne Idee gekommen - welche Grösse solls denn sein?


    ansonsten fallen mir nur die schon genannten Ecken irgendwie ins Auge - oben rund unten nicht - um einen gelungenen Gesamteindruck zu erzielen würd ich`s ev entweder alle abrunden oder spitzeckig lassen ... aber das hatt ich ja schon gesagt :winking_face:

  • hi


    ascha
    wie wärs mit abgerundeten ecken bei den menüs usw ?
    nur so ein gedanke :tongue: