Easy.TV

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Zitat

    Würde vorschlagen, das Board zu schliessen, dann gibt es für keinen ein Problem mehr !!


    Du hast wohl noch ned kapiert was die Aufgabe dieses Board ist, oder?

    MFG MagicJo


    1x Dream 8000 - 1x Dream 7080 - 1x 7025SS - 1x 7000S - 1x 600 PVR - 1x Dream 800S - 1x Dream 800SE - 1x 100S - 2x Dream 500


    Wavefrontier T90

    EAST |28°|23°|19°|13°|5°|1°| WEST


    Hilfe gesucht ? schau mal ins Gemini Project WIKI, auch unsere Video Tutorials sind für den Einstieg sehr empfehlenswert

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    was D+ angeht: da gilt der alte spruch "Wo kein Kläger, da kein Richter"...


    sei doch froh, dass wir hier so ausführlich die möglichkeit bieten, über die möglichkeiten der Emus zu diskutieren.


    und uns eine doppelmoral zu unterstellen ist auch nicht gerade hilfreich, insofern, als dass es jeden selbst überlassen ist, was er mit den keys und den emus anfängt!


    es ist ausdrücklich gesagt worden (nutzungsbedingungen), dass die dateien nur zu testzwecken bei vorhandenem abo verwendet werden dürfen!



    Grüße,
    Moritz


  • Das ist eben doch Doppelmoral. Es gibt kein anderes Board, indem so oft etwas zensiert wird. Das ist auf die Dauer frustrierend.
    Ich habe den Sinn und Zweck des Boards schon erkannt, aber dann sollte man auch so konsequent sein, alles was mit Hacken zu tun hat, aus dem Board zu verbannen.
    Dann wird das ein sauberes Board, das sich nur mit Images, Technik und alles was mit der Dream legal zusammenhängt, befasst.
    Wem das dann zuwenig ist, kann ja für die illegalen Sachen auf ein anderes Board gehen.
    Dies würde auch die Existenz-und Abmahnungsängste der Boardbetreiber auf einen Schlag lösen.

  • Ich finde die Entscheidung des IHAD Teams richtig,
    jedoch ist ja immer die Frage des Schadens, wenn man es mal so sieht die 1. behauptung die immer Auftritt, IHAD will sich Probleme vom Hals hallten, da steh ich natürlich 100% dahinter, aber die anderen sachen von Wegen Deutsches Unternehmen etc. ich glaube wir als Deutsche haben immernoch mehr Arbeit und Unternehmen als die Spanier oder Franzosen oder Polen, das heist uns geht es immernoch besser als denen, und wir, die ja somit mehr als die anderen haben, nehmen denen die eh nix haben, noch das Weg womit sie was verdienen können.


    Irgendwo lässt sich das nicht vereinbaren, ich selbst bin sicher keiner der sagt, ich will es nicht, aber wenn man schon alles anbietet was geht, warum dann nicht zu 100%? Ob die anderen unsern sender schaun oder wie ihren....
    Egal wie, jeder Keks egal welchem Provider, schadet und das nicht so ohne, und wenn man so frei ist, andere Länder (anbieter) zu "bestehlen" dann hat das nix mehr mit vernunft oder ausgwogenheit oder sogar Moral zu tun...


    90% der Leute die hier Posten sind mit Ihrer Dream hier her gekommen, weil Sie wissen das was geht, und ich glaube sie meinen weniger das Wetter Plugin...
    Ich glaube auch, das wenn man alle Keys und Emus verschwinden lassen würde, aus diesem Board, das die Besucher und User Zahl sehr weit fallen würde.


    Und auf Posts wie "wenn es dir hier nicht gefällt..." etc. kann ich verzichten ich wollte hiermit nur mal meine Meinung zur der Sache wiedergeben...


    *Edit*


    Wenn die Aufgabe des Boards, die Aufzeigung alle Legalen Möglichkeiten mit einer Dreambox ist, und das allein auch nur die Aufgabe ist und bleibt, warum werden dann Kekse Emus etc. Angeboten? Warum Schreibt man sein eigenes Image mit Bluepanel welcher den einfachen Download von Emu und Keksen ermöglicht... ?


    Ich glaube das Team des IHAD weis was die User möchten, und gehen auch in Ihren Images sehr gut darauf ein, aber manchma ergeben sich wiedersprüche gerade mit Keksen und NP Sachen, das ich manchma glaube ich Lese die Bibel denn die hat mindest genauso viel Wiedersprüche, Sie wurde verherrlicht, und Zensirt....



    MFG
    Maxcyber

    Einmal editiert, zuletzt von Maxcyber ()

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    diese "wenn es dir nicht gefällt"-posts richten sich auch nicht an leute wie dich, sondern an leute, die eben nur hier sind, weil sie sender für Lau abgreifen möchten!


    aber warum hier manche keys angeboten werden und manche nicht haben wir schon sehr oft ausgeführt!


    wir wollen hier keinen moralwettbewerb gewinnen, sondern uns vielmehr aus der juristischen schusslinie des deutschen anbieters raushalten!


    Grüße,
    Moritz


  • Wenn man die Zugriffe der K**files beobachtet, ist doch fast 3/4 der User daran beteiligt. Also fast alle, die für "Lau" Sender abgreifen möchten!
    Deshalb, konsequent alles illegale verbannen und keine halben Sachen wie "deutsche Provider" verschonen, tönt ja auch sehr lächerlich.
    Wenn man die grosse Zustimmung der Beiträge in diesem Thread zu dem Entscheid des Teams, Easy und Prem**** zu verschonen, liest, frage ich mich schon, was das für ein Moralwettbewerb ist.
    Eine saubere Moral und Weste habt Ihr nur dadurch, dass konsequent gehandelt wird, scheinbar wollen das auch viele andere User. Man ist halt dann vielleicht nicht mehr das Board mit den grössten Zugriffen, oder darf das nicht sein ?

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    hat hier irgendeiner was von verschonen gesagt? zwischen D+, premiere und easy.tv liegen finanziell einfach welten!
    wir wollen einfach keinen ärger haben!
    so einfach ist das!
    ist das wirklich so schwer zu verstehen?


    ich glaube, du hast meinen beitrag nicht richtig gelesen, denn ich habe den moralwettbewerb gerade verneint! am besten du liest meinen beitrag nochmal!!


    und was die userzahlen angeht:
    na klar schauen fast 3/4 bei den keksen vorbei! aber wenn man sich die forenbereiche mal genauer anschaut, dann merkt man, dass auch in den anderen bereichen viele user unterwegs sind!
    die meisten user gleichzeitig sind auch nicht online, wenn irgendwas großes aufgeht, sondern wenn ein neues gemini image released wird.


    wir überzeugen im übrigen durch qualität, sowohl was die beiträge als auch das boardimage angeht! im übrigen wirst du kaum einen beitrag finden, in dem das team einen uservergleich zu anderen boards gezogen hat, was schlicht und ergreifend daran liegt, dass es uns vollkommen egal ist!
    deine ausführungen diesbezüglich kann ich also überhaupt nicht nachvollziehen!


    Grüße,
    Moritz

  • myrica
    1. zensur gibt es auf SEHR vielen andren boards,geh aufn türkisches(mach1)= keine digitürk keys,geh aufn rumänisches(rdi)=keine digiTV files und so weiter......
    nicht zu sprechen von den boards,wo du GAR KEINE keys kriegst!


    @Maxcyber
    2. WEN bestehlen wir?ruf mal bei TPS,Digital + oder sonstwem an,frag nachm Abo,und erzähl denen,dass du in Deutschland wohnst,weisst was dann kriegst?
    NIX!!!!rein GAR nix!!!
    du KANNST nicht legal kunde werden!!


    und für ein ach-so-tolles-wir-haben-uns-alle-lieb-europa ist das ziemlich erbärmlich!!!!!


    aber ich gebe dir vollkommen recht,sehr viele leute sind NUR wegen dem für-umme-glotzen hier.



    ich halte dies hier für ein erstklassiges board,auch wenn,und da bin ich wie einige andere,mir nicht JEDE entscheidung gefällt.


    aber ich vertraue darauf,dass diese entscheidungen aus einem Grund getroffen werden,den ich vielleicht nicht nachvollziehen kann,der jedoch ein wohlüberlegter ist.


    und damit,mit den paar einschränkungen,kann ich gut leben,angesichts der
    qualität hier.


    so-meine meinung!
    aus!


    skyscan

  • Wenn es den Betreibern des Boards darum geht, inhaltlich sauber und nur legale Inhalte anzubieten und dies konsequent auch wollen, wäre ich dafür, eine Umfrage diesbezüglich zu starten und dann kann ein Grundsatzentscheid gefällt werden.
    Wenn dies vom Team nicht gewünscht wird, schlage ich vor, diesen Thread zu schliessen, denn das heisst dann für mich, dass man weiter inkonsequent weitermachen will.

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    es geht nicht darum absolut sauber zu sein, sondern nur darum, den dem board gefährlichen betreibern aus der schusslinie zu gehen.


    im übrigen halte ich eine entscheidung der user für irrelevant, insofern als dass der betreiber und nicht die user haften! die entscheidung liegt also einzig und allein beim forenbetreiber!


    im übrigen befinden wir uns im bereich "informationen des gemini teams" und nich im bereich "diskussionsgrundlagen des gemini teams". das heisst nicht, dass wir die meinung der user ignorieren, wohl aber, dass solche sensiblen themen, die enorme haftungsansprüche begründen können, nur vom team, und nicht von den usern entschieden werden!


    wer der meinung ist, dass das dann inkonsequent ist, der darf diese meinung gerne haben! aber die entscheidung an sich steht nicht zur diskussion!



    Grüße,
    Moritz

  • Hi an alle....


    habe bevor ich meinen letzen senf abgegeben habe nicht alle kommentare durchgelesen!!!


    möchte zu diesem leidigen thema nur mal sagen, dass es genügend seiten gibt auf denen man so gut wie alle sender keys bekommt.


    denke dass auf dieser seite keys nicht zum primären gehören, sondern die infos und supports sowie die vielen immages für die dreambox, ohne die wir selbst mit allen keys doch nichts hell kriegen würden.


    kurz gesagt.. macht weiter eure img´s und emu´s...
    denn das ist nicht gesetzeswiedrig. und keiner kann euch was.......


    gruß aus münchen


    GP

  • haccg


    Zum Thema "Doppelmoral" das ich ja losgetreten habe.....


    Das sich das Board aus der Schusslinie halten will ist mir absolut klar, ich akzeptiere die Entscheidung auch zu 100%.
    Ich möchte auch noch klarstellen, das ich das Board nicht zum für lauglotzen benutze.


    Fakt ist halt ich kann nicht bei einem Anbieter das illegale Entschlüsseln verurteilen und bei einem anderen ist es dann wiederum völlig egal, das ist für mich Doppelmoral, ob hilfreich oder nicht.
    Darum habe ich auch vorgeschlagen - generell weg mit den k**s.


    Weiterhin bleibt mir die Frage warum es nicht nur eine Ankündigung gibt - nicht mehr und nicht weniger. Dann gäbe es auch keine unangenehmen Diskussionen über Entscheidungen die ohnehin nicht im Einflußbereich eines Users liegen.


    Gruß
    mr.red

  • Die Entscheidung finde vollkommen korrekt.

    Gruß Johannes


    Wie schon ein alter Eifeljeti sagte " Et hätt noch emmer joht jejannge "


    :499:

  • Zitat

    Da würde ich vorschlagen, keinerlei Keys mehr auf dem Board zuzulassen. Das wäre dann wenigstens konsequent. Selbst die Veröffentlichung von D+ -Keys sind nach deutschem Gesetz im höchsten Grade verboten. Das scheint auch keinem bewusst zu sein.


    NA dann wird es hier aber leer und langweilig werden....


    A) gibt es noch andere Foren die sich damit, und mit z.Bsp. Cerebo weiterhin befassen ohne zu sperren, und B) wer hat noch Lust sich nur über die schon 100 mal beantwortete Fragen der einzelnen Dreamboxen zu schreiben?


    Wenn Ihr (Forumbetreiber) eine Heiligsprechung wollt, müsst Ihr nur noch Mönche als User, und entsprechende Themen zulassen.


    75.000 registrierte User heisst nicht, das man mit denen machen kann was man will..........Wieviele sind davon überhaupt noch aktiv? 10%?




    Gruss

  • Moin Leute


    also ich finde auch, es sollte jeder Boardbetreiber für sich entscheiden,was für


    Files angeboten werden. Sonst kann es unter Umständen teuer werden.

  • Ja wenn es um Deutsche PayTV geht,wie easy.die armen kleinen??.Und was ist mit Multi und co, sind nicht grösser Und brauchen auch jeden cent???

  • Zitat

    Und brauchen auch jeden cent???


    Ach ja,


    in den damaligen Zeiten von, Teleclub, DSF und heute Premiere brauchte auch jeder das Geld. Sonst wäre es nicht 2 mal verkauft worden....


    Trotzdem wurden Decoder gebaut und verkauft, und Karten neu gebrutzelt und dann verwertet.


    Und die Filme und Musikmacher brauchen auch jeden Cent, das heisst aber nicht das Emule und Co. sofort Ihre Verteilung oder die dazugehörigen Foren der selbigen schliessen........


    Also ich bin froh das ich weder für Filme, Soft oder Musik was zahlen muss.


    Ich weiss auch gar nicht warum man überhaupt noch Pay-TV in Foren behandelt. Man bekommt doch schon die Kinofilme am selben Tag zum Download im Internet, warum dann warten bis Premiere und Co. diese für viel Geld anbieten?


    Wenn dieses Forum sich nichtmit der deutschen Justiz anlegen will, wie ein Member in einem anderen Thread schrieb, ist die beste Lösung "dicht machen", den WAS ist heutzutage nicht mehr verboten?


    Ein anderes Image auf die Box spielen ist auch verboten, die Garantie erlischt!!!!


    Will man päbstlicher als der Pabst sein, muss man sich in ein Kloster zurückziehen, und die Türen zu machen!

  • Allso warum kauft sich nicht jeder ein FTA Receiver!! Und nimmt die Dreambox zum dekorieren????Wäre doch auch eine Lösung oder??