Easy.TV

  • ganz meiner meinung :winking_face:

    Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ryu's Frau : Heute, 11:25.

    IF YOU LIKE MY WORK, PLEASE BUY ME A CURRYWURST MIT POMMES UND KETCHUP!!

  • Zustimmend !!!



    Gruß, Xpertus

    !!! Wer kein Windows hat, hat nie gelernt zu fluchen !!!
    ..:: Dreambox 8000 S2S2SS / 2 TB HDD
    ..:: Dreambox 7025 SS / 320 GB HDD
    ..:: Macrosystem DVC 2000 inkl BlueRay


    ..:: Xp2-Server
    ..:: Allnet 6260
    ..:: PANASONIC Plasma 42"


  • 100% Zustimmung!!! Auf dass das Board noch lange besteht! -re-

    1x DM 7020
    1x DM 7025-SS
    1x DM 500-S
    1x DM 600-S
    1x Nokia D-Box 2
    Premiere 5er-Kombi/MTV unlimited

  • absolut richtig. Vor alles ist Easy TV nicht so finanzstark und kann solche Einbussen schlecht verkraften.


    Sehr gute Entscheidung vom Team.


    grz

  • Zitat

    Original von bestguy
    absolut richtig. Vor alles ist Easy TV nicht so finanzstark und kann solche Einbussen schlecht verkraften. Sehr gute Entscheidung vom Team. grz


    Ich kann mich dem nur anschließen.

  • jo gute entscheidung.


    armes easy.tv :frowning_face: sogar auf den kleinsten wird rumgehackt


    orf is zwar ned größer aber die intressiert es auch nicht die wurden ja quasi gezwungen wegen auslandsrechten :winking_face:



    aber dem kofler dem gönn ich keinen cent :grinning_squinting_face:
    verstehe aber dass board also darum auch kein kofi.......



    so ein board wie das ihad soll es für immer geben!

    mfg BlueSky


    Dream 800se GP3Wizard
    Dream 7020 Gemini 4.7
    Dream 7000 Gemini 4.7

  • Na klar, alle finden das gut und die HackNews verzeichnet gerade den 6.699´ten Zugriff...... :366:

    "Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben - und verdienen es auch nicht." Benjamin Franklin

  • Da würde ich vorschlagen, keinerlei Keys mehr auf dem Board zuzulassen. Das wäre dann wenigstens konsequent. Selbst die Veröffentlichung von D+ -Keys sind nach deutschem Gesetz im höchsten Grade verboten. Das scheint auch keinem bewusst zu sein.


    Gruss digi11

  • Zitat

    Zitat von digi11
    Da würde ich vorschlagen, keinerlei Keys mehr auf dem Board zuzulassen. Das wäre dann wenigstens konsequent.


    Genau deiner Meinung, wenn schon dann konsequent und ohne Doppelmoral.

  • Bin mal gespannt, wie sich das Board verhält, wenn Premierehacks nicht mehr np ( emus und keys )sind.

  • Zitat

    Original von digi11
    Da würde ich vorschlagen, keinerlei Keys mehr auf dem Board zuzulassen. Das wäre dann wenigstens konsequent. Selbst die Veröffentlichung von D+ -Keys sind nach deutschem Gesetz im höchsten Grade verboten. Das scheint auch keinem bewusst zu sein.


    Gruss digi11



    Und dann machen wir noch Kofler und Kudelski zu Moderatoren .



    :unglaublich:

  • Ich möchte auch auch meinen Senf dazu geben....
    Ich finde es absolut ok wenn der Board-Betreiber eine solche Entscheidung fällt, da gibt es ja auch nichts zu diskutieren...
    Warum sind viele (zähle mich da auch dazu) so scharf auf diesen EMU und Keys..?
    Ganz einfach, mir als Schweizer ist es unmöglich solch ein Abo legal zu erwerben..(denke, das hat mit den Lizenzen zu tun) was im übrigen mit Premiere zum Teil auch so ist...bei uns ist das nur so ein quasi "Light-Abo"....


    Mir geht es nicht darum easy.tv zu schaden, würde auch die Abogebühren bezahlen, wenn ich könnte...!


    Es steht ja jedem frei, die Soft und Keys wo anders zu downloaden....


    Grrruuuuzzzz
    Dieti

  • Jungs, seit dankbar das das board euch in hobby immer mit rat begleitet, akzeptiert einfach einmal komentarlos eine entscheidung des Teams.Damit würdet ihr auch ein "danke signal" für alles was hier auf die beine gestellt wurde vermitteln.

  • Arena muss als Konkurrens zu Premiere bleiben!!! =) =) =)
    Habe Premiere Abo, sonst geben die sich keine Mühe mit dem Programm. :smiling_face_with_sunglasses:
    Voraussetzung sind natürlich genug zahlende Zuschauer.

  • Zitat

    Original von digi11
    Da würde ich vorschlagen, keinerlei Keys mehr auf dem Board zuzulassen. Das wäre dann wenigstens konsequent. Selbst die Veröffentlichung von D+ -Keys sind nach deutschem Gesetz im höchsten Grade verboten. Das scheint auch keinem bewusst zu sein.


    Gruss digi11


    Würde vorschlagen, das Board zu schliessen, dann gibt es für keinen ein Problem mehr !!
    Es gibt ja noch andere Quellen.