Philips 32PF9830 FirmUpgrade

• Ich mache meinen auch immer am Hauptschalter aus/ein.

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

• Hi,

kan nur das schreiben was ich gelesen habe. Hat sich Philips denn nochmal gemeldet?

Bis denn

• Nein, leider bisher noch nicht. Ich rufe da am Montag an und mache mal ein wenig Druck.

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

• Die sind halt immer noch damit beschäftigt die vergraulten Kunden mit ihrem Elektronikschrott namens 37PF9731 abzuwimmenln. Einmal und nie wieder Philips... :rot:

Ich bin nicht faul sondern im Energiesparmodus!

• So, Antwort eben erhalten:

Mahatma Gandhi

• Da bekomme ich doch schon wieder nen Kaggreiz.
    Da musste Dir nen halben Tag Urlaub nehmen. Entweder musste den ganzen Vormittag oder den ganzen Nachmittag frei nehmen, damit UPS in dem Zeitfenster das Teil abholen kann.
    Kein Termin kann gemacht werden, toll. Ist eher was für Harz IV Empfänger, die den ganzen Tag daheim sind und sich so LCD eigentlich ned leisten könnten. Hab schon wieder nen Hals wie die Sau.

Mahatma Gandhi

• 2x halben Tag, willst ihn ja wiederhaben. ;)

Tja, 8-13 oder 13-18 mehr is nicht. Andere Hersteller haben VOS, Philips NL übrigends auch.

Aus Erfahrung mit dem Saftladen:

DE = 10 Tage weg, 2x quer durch's Land schippern weil nur noch zentrale Repaircenter (wenn du Glück hast kommt er zerkratzt zurück)
    NL = 1h VOS

Noch Fragen?

Ich bin nicht faul sondern im Energiesparmodus!

• So hab mal Heute mit den .avi auf nem Stick getestet,es läuft alles schön sauber,da habe ich mir nen Kauf vom Divx DVD Player oder umwandeln mal gesparrt :tongue:

• Wohl untergegangen?!
    Firmwareupdate vom 31.05.2007:

KLICK

Mahatma Gandhi

• Was mir auffällt, das in der letzten Zeit immer wieder der LCD aus geht und dann wieder an.
    Das hatte ich ganz am Anfang mal, dann war lange, lange ruhe, jetzt gehts wieder los. Kann das noch einer bestätigen?

Mahatma Gandhi