Original DMM-Image und Cam-Activation???

  • Ich habe mir das Original-Image von DMM, statt GP installiert (27.04), wenn auch wiederwillig.
    Aber!!! Nun lässt sich endlich die Box nach einer Timeraufnahme in den Tiefschlaf versetzen, was mir im Moment ungleich wichtiger ist.
    Wer kann mir aber einen Tipp geben wie ich, ohne das vorhandene Bluepanel die nun manuell installierten Cam`s aktivieren kann?
    Gibt es da einen Kniff, solange ich auf das aktualisierte Image von GP verzichten muß.

  • also bei mir funzt das ausschalten einwandfrei mit dem GP 1.4.
    Vorrausgesetzt du hast die aktuellen Patches alle installiert.
    Link


    Gruß Hobel

    Gruß Hobel



    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist
    überzeugt, dass er genug davon habe. (Einstein)

    Einmal editiert, zuletzt von hobel ()

  • Das wäre ja Klasse, habe nur das GP 1.3 gehabt, weil ich bei der 1.4 davon nichts gelesen habe, habe ich es mir auch nicht extra installiert?
    Woher finde ich die notwendigen weiteren Patches???? Hier?

  • Zitat

    Original von wuschel1
    Das wäre ja Klasse, habe nur das GP 1.3 gehabt, weil ich bei der 1.4 davon nichts gelesen habe, habe ich es mir auch nicht extra installiert?
    Woher finde ich die notwendigen weiteren Patches???? Hier?



    das stand irgendwo im thread - da hatte ich sogar mal extra ein paar gepachte py files gepostet um das für euch bereitzustellen :winking_face:

    DreamBox 1: 7000s rev. 4 . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 2: 7025-SS . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 3: 600 PVR-S . . . . . . . . . Dreambox 4: DM800S HD PVR
    USB - Stick: Kingston Datatraveler USB 2.0 . . CF - Karte: 1GB Extrememory Performance w/o MB!
    Festplatte: IBM 120GB . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festplatte: Maxtor 200GB. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festpaltte: Samsung 120GB. . . . . . . Festplatte: HDDrive2go 500GB eSata
    Image im Flash: Gemini 4.X0 . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . Image im Flash: Gemini 5.X0
    Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost. . . . . . . . . . Satelliten: NIM1 -19,2° Ost; NIM2 - 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost


    ...Never cared for what they say - Never cared for games they play - Never cared for what they do - Never cared for what they know...


    ICH GEBE WEDER IM FORUM NOCH PER PM HILFE ZU KEYS BZW. PAYTV HACKS!

  • Die Verbindung zur DB ist eigentlich okay, aber diese Fehlermeldungen erhalte ich dann über Telenet?



    OpenDreambox 1.4.0 dm7025


    dm7025 login: root
    root@dm7025:~# dreambox
    -sh: dreambox: not found
    root@dm7025:~# ipkg install /tmp/gemini2_1.4.0_cvs20060428-r16_mipsel.ipk
    ipkg: /tmp/gemini2_1.4.0_cvs20060428-r16_mipsel.ipk: No such file or direct
    Nothing to be done
    An error ocurred, return value: 4.
    Collected errors:
    Cannot find package /tmp/gemini2_1.4.0_cvs20060428-r16_mipsel.ipk.
    Check the spelling or perhaps run 'ipkg update'
    root@dm7025:~#