Dreambox Control Center v2.82

  • ...in der Database...


    Neu im DCC v2.82


    • Im FTP-Commander wird jetzt auch auf der Boxseite das Änderungsdatum angezeigt (Modified)...
    • Im FTP-Commander wurde oben mittig ein Refresh-Button hinzugefügt. Nach Klick wird der Inhalt beider Listen neu eingelesen...
    • Bugfix: Nach Reconnect wurde der zweite FTP-Client (Up-/Download) nicht sauber getrennt. Wenn die IP der Box gewechselt wurde, blieb mitunter die Verbindung zur "alten" Box-IP erhalten und Änderungen wirkten sich auf diese aus. Das Reconnect wurde überarbeitet und der Fehler sollte nicht mehr auftreten.

    Gruss
    BernyR


    Vorbeugen ist besser als nach hinten fallen...

  • wie gewohnt, eine "RUNDE SACHE" :winking_face:

    Gruß
    wadje :winking_face:
    [denk]Ich war´s nicht !!![/denk]

  • Die v2.82 funzt soweit bestens. Gestern wollte ich mit dieser Version Gemini 2.9 in den Flash spielen. Funzte soweit bestens. Nur danach wollte ich den Bootmanager drauf machen und den den Stick neu Mounten. Nur leider finde ich den Reiter nicht für "Install DreamFlash". Wurde der ausgebaut oder gibts da was anderes??? Habs dann mit der Version v2.71 gemacht.

  • Zitat

    Original von Lupo1
    Die v2.82 funzt soweit bestens. Gestern wollte ich mit dieser Version Gemini 2.9 in den Flash spielen. Funzte soweit bestens. Nur danach wollte ich den Bootmanager drauf machen und den den Stick neu Mounten. Nur leider finde ich den Reiter nicht für "Install DreamFlash". Wurde der ausgebaut oder gibts da was anderes??? Habs dann mit der Version v2.71 gemacht.


    Changelog lesen ! Gibts schon seit der vorherigen Version nimmer.

  • Jep. Seit Dezember 2005 befindet sich in allen CVS-Images ein eingebauter Bootmanager à la DreamFlash, der über das Web-IF aktiviert werden kann. Inwieweit die "externen" Imagebauer dies aus dem CVS übernehmen und somit dieses Feature damit auch im Flash zur Verfügung steht weiss ich nicht, da ich IMMER ein pures CVS-Image im Flash habe. Aber ich gehe mal davon aus...


    Um DCC etwas zu "entkomplizieren" habe ich die DreamFlash-Installation daraus entfernt. Warum soll man einen Bootmanager zusätzlich installieren, wenn bereits einer im Image ist. Wie dieser aktiviert wird steht in der Anleitung...

    Gruss
    BernyR


    Vorbeugen ist besser als nach hinten fallen...

  • bakost


    Da du ja noch neu bist und es bestimmt ned besser wusstest als du dich bedankt hast, was ja auch ok ist! Aber nächstes Mal benutz bitte oben den Bedankomaten sonst wird der Thread unübersichtlich wenn alle User sich auf diesem Weg bedanken! :winking_face:

    MFG MagicJo


    1x Dream 8000 - 1x Dream 7080 - 1x 7025SS - 1x 7000S - 1x 600 PVR - 1x Dream 800S - 1x Dream 800SE - 1x 100S - 2x Dream 500


    Wavefrontier T90

    EAST |28°|23°|19°|13°|5°|1°| WEST


    Hilfe gesucht ? schau mal ins Gemini Project WIKI, auch unsere Video Tutorials sind für den Einstieg sehr empfehlenswert

  • Zitat

    Original von chamakmak
    danke


    Frech kommt weiter oder wie ? Ein Posting nach der klaren Ansage wieder Danke, aber sonst gehts noch oder.

  • ...ich glaube ich bin zu blöd zum suchen...
    Finde das DCC v2.82 in der Database nicht.

    Viele Grüße


    - SHARK74 -
    ______________________________________________
    5°West / 13°Ost / 19,2°Ost
    DM7020-S mit HDD 250GB