mich interessiet ob Tequila hell ist??ß

  • hallo
    Meine frage lautet ist Tequila hell,und wenn ja über welche emu läft das??


    danke in vorraus!!!

  • Ja,camd3,tschau
    was für Frage,lesen bildet.

    MfG Grünschnabel



    Dream 7000s


    Flash/Andy_und_friends img.


    USB/Trekstor 40GB Gemini 2.8

  • Ne, Tequilla ist meistens leicht gelblich, nicht hell, und riecht recht streng. :winking_face: Konnt ich mir nicht verkneifen, sorry, aber Taquilla und alle anderen Digital + Espana-Channels sind offen, auf jedem Emu (mit den passenden keys).

  • aktuelle camd3 3.852
    dazu die camd3.keys vom 29.04.


    dann kann wieder gehoppelt werden... =)

    1. Box Dream 7020S 40GB HDD
    2. Box DBox2 Philips Multicam

  • Ah nee... es geht nicht nur immer ums Hoppeln.
    Manche wollen auch andere Filme auf Englisch sehen :winking_face:
    mfg
    Dami

  • ich habe emu/keys instalier,aber Tequila ist immer noch nunkel,habe ich da was vergessen.danke

  • danke dir für dein mühe,jetzt bekomme ich eine meldund das addon installieren nicht erfolg ar,woran kann das liegen.


    Danke

  • Zitat

    Original von Allis
    danke dir für dein mühe,jetzt bekomme ich eine meldund das addon installieren nicht erfolg ar,woran kann das liegen.


    Danke


    Starte die Box mal neu

  • hmm trozdem steht das selber habe zwei mal box gestartet aber irgendwie klappt es nicht...


    aber trozdem danke

  • Zitat

    Original von Allis
    hmm trozdem steht das selber habe zwei mal box gestartet aber irgendwie klappt es nicht...


    aber trozdem danke


    Die Camd3 ist aber aktiviert,oder?
    Schau mal im BP was da drinnen steht?
    Falls Cammon Interface steht ist nix mit hoppeln,da soll die Camd3 stehen die du runtergeladen hast,dfalls du alles runtergeladeb hast.
    Schau vorsichtshalber ob in var/bin die Rechte auf 755 stehen.
    Auch solltest du einen frei empfangbaren Sender eingestellt haben.
    Hilft das alles nichts Taquilla trinken bis du die hoppler sehen kannst

    MfG Grünschnabel



    Dream 7000s


    Flash/Andy_und_friends img.


    USB/Trekstor 40GB Gemini 2.8

  • Ansonsten kann es natürlich auch einfach sein, dass deine Box zu voll ist mit Emus, Plugins, Spielen oder was auch immer.
    Aufräumen ist immer mühselig, daher einfach einmal neu flashen und die Programmlisten einspielen, so find ichs am einfachsten =)
    mfg
    Dami

  • habe box neu geflasht,so habe dann aus database/habe dan emu/keys/config heruntergeladen,habe dan mit Addon nach /tmp/ kopieren und über Blue Panel manuell installier....aber ist alles dunkel,mir wundert nur wenn ich in ordner key reinschaue,da ist nix drin???


    jetzt ist meine frage wieso obwohl ich ale drei sachen efolgreich installier habe!!!



    Danke

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    also wenn ich diesen thread so lese, dann wird mir ehrlich gesagt schlecht!


    so Allis: geh in die database, lad dir den emu runter, nach /tmp, übers bluepanel installieren!


    dann die keys aus diesem beitrag D+ Keys für alle Emus
    entpacken und nach /var/keys kopieren!
    emu über das bluepanel starten und fertig!



    Grüße,
    Moritz


    PS: habs jetzt verschoben in die Grundlagen, denn an denen fehlt es wohl noch ein wenig!

  • Zitat

    Original von Allis
    hallo
    Meine frage lautet ist Tequila hell,und wenn ja über welche emu läft das??


    danke in vorraus!!!


    also ob tequila hell ist oder nicht, kannst du in der bar deines vertrauens nachprüfen. und für den fernsehsender mit dem namen taquilla empfehle ich dir mal auf den link neue beiträge zu klicken, wenn du das board betrittst.