Das MTVPaket von easy.TV ab 1.Mai

  • Das MTV Paket
    MTV wie noch nie!


    Sounds, Clips, News, Specials, Fashion und Backgrounds. Die volle Dröhnung für jeden Geschmack gibt´s in unserem MTV-Paket: mit MTV hits!, MTV base, MTV 2 alternative, VH-1 und VH-1 Classic.


    Die größten Hits und aktuellsten Chartbreaker, die allerneuesten Videoclips und heißesten Szene-News
    gibt´s bei MTV hits!.


    Der R&B Musikkanal mit Künstlerprofilen und Szene-
    Interviews, Swing, Soul, HipHop und Fashion-Beiträgen.


    Das innovative, interaktive Konzept von MTV2 ist einzigartig:
    Der erste Sender, der digitales Fernsehen konsequent mit den Möglichkeiten des Internet vernetzt. Rock, Independent und Alternative – ausgefallene Musik und coole Videos jenseits der Charts.


    Von den Klassikern der Pop- und Rockgeschichte bis hin zu Dance-Videos der 90er finden Musikfreunde aller Sparten hier, was sie suchen. Ergänzt wird das Musikprogramm durch zahlreiche Shows, Interviews, Hintergrundberichte und Magazine.


    VH-1 Classic spricht besonders die Zuschauer ab 30 an. Ausschließlich die größten Hits der 60er bis 90er sowie die Meilensteine der Popmusik werden hier präsentiert. Dazu gibt es Dokumentationen, Interviews und Live-Beiträge.


    Das MTVPaket von easy.TV mit 5 Musikkanälen können Sie ab dem 01. Mai 2006 bestellen.
    Für nur 3 Euro für ganze 30 Tage

  • MTV Unlimited kostet bei Technisat UVP 37,- Euro im Jahr.


    Wo ist da der Unterschied?


    1 Euro im Jahr ist MTV Music schon wert glaub ich ;)


    CU

    DM800se
    DM900UHD
    LG OLED 65 C7D

  • naja, kommt halt immer auf den musicgeschmack an. ich für meinen teil gehe da mehr in richtung mtv2.:D

  • Ok, die Geschmäcker sind verschieden, aber die "breite Masse" findet sicher MTV Music auch nicht verkehrt, MTV Dance wär natürlich das nonplusultra !! 8)


    CU

    DM800se
    DM900UHD
    LG OLED 65 C7D

  • Also für MTV-Dance wär ich auch sofort und wenn schon Musik-Sender warum nicht auch gleich Deejay TV.


    Am liebsten wär mir überhaupt mal wieder nen kleiner Ausfall dass alle MTV´s auf Astra hell werden, hätte ruhig so bleiben können.

  • Ich hab es doch immer gesagt die werden es noch richtig toppen!


    Past auf Pr***e ist bald OUT EasyTV wird es!!! ;)


    Gruss CYBER4ALL

    DreamBox: 7025s
    Festplatte: Samsung SV1604E 160GB
    Image im Flash: Gemini Aktuell
    Tuner1: 23,5° / 19,2° / 13,0° / 5,0° Ost
    Tuner2: 19,2° / 13,0° Ost

  • ich hatte damals wegen CMT DF1 Abo abgeshlossen, Sender wurde aber dann nach einem Monat wieder entfernt, ist dieser Sender bei uns irgendwie zu empfangen ???

  • gemäss kingofsat ist er in europa nicht mehr empfangbar.

    Gruss Dre


    Developer Project Merlin

  • Wir haben den 1.Mai und ich kann leider keine MTV Sender im easy.tv Bouquet finden. Haben die das versteckt ? ;)


    Kennt jemand die Transponderfrequenz ?

  • Mit der easyTV-SC werden die Sender im 'normalen' MTV-Paket entschlüsselt.

  • super, und welche Programme sind das genau... es gibt ja zahlreiche MTV Kanäle...
    Ich hoffe es funktioniert die Internet Aktivierung schon. Ging gestern noch nicht... und auf welchen Programmplatz muss mans laufen lassen damit das Aktivierungssignal gesendet wird? Mein Easy.TV Nat.Geo Abo ist Ende April ausgelaufen... der war bisher immer gut für die Aktivierung.
    Hat schon jemand Erfahrung damit?


    Luigi01

  • Habe heute die Aktivierung mit MTV gleich mal online getestet. Also alles klappte reibungslos. MTV2,MTVbase,MTVhits,VH1,VH1classic werden sofort auf der easytv-karte freigeschaltet.

  • Habe zu meinem bestehenden easy.tv (komplett) gestern das MTV-Paket online bestellt ===>>> heute morgen drauf gezappt und läuft!......für den Preis kann man das ruhig abonieren, hoffe das die ihr Programm weiter ausbauen.

    DM920ultraHD + Samsung UE65F9090 4k-UHD+EVOkit" + DM7080-HD + DM525 + DM8000-HD

  • Hallo;
    Bis gestern lief bei mir MTV2,MTVbase,MTVhits,VH1,VH1classic auch reibungslos mit der easytv-karte.


    Seit heute leider nicht mehr.
    Daraufhin habe ich bei "easytv" angerufen und mir wurde mitgeteillt das es im moment techniche probleme gibt die bis morgen behoben sein sollen.


    gruß Susi

  • Wird nimma lange dauern dann wird es wieder offen sein, mit diesem TripleDragon Receiver gibst ja schon ne Abhilfe lau zu gucken, von daher kann es nimma langen dauern bis die auch auf der Dream offen sind :tongue:

  • Wo läuft denn eigentlich MTV Dance? Also auf Hotbird nicht...oder? Und wie kann man es empfangen? Nur mit einem Sky-Abo?
    Bin da noch nicht schlau draus geworden...

  • Offiziell abonieren kannst du es als Satkunde zwar nicht... aber 10.90 EUR für ists im KabelDigital Home-Paket drin ;)


    Gesendet wirds über Astra 23.5 Grad



    Musst halt nen Freund/Bekannten mit Kabelanschluß haben, ders dir aboniert ;)