• Also 8 kann ich dir jetzt nicht nennen, aber was logischerweise dabei sein sollte ist Astra 19.2 und ich persönlich finde den Hotbird 13.0 auch sehr interessant und ich hab auch nur die 2.


    MFG
    dodonius2

    1x DM 7020
    1x DM 7025-SS
    1x DM 500-S
    1x DM 600-S
    1x Nokia D-Box 2
    Premiere 5er-Kombi/MTV unlimited

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    das kommt wohl darauf an, welche sprachen du sprichst, was du gerne anschaust und welche sats auf jeden fall dabei sein sollen :winking_face:




    Grüße,
    Moritz

  • und ich hab schon genug hier zum sortieren :face_with_rolling_eyes: mit meine beiden satelliten

    • Box1:8000
    • Box2: Sky Schrott Box
    • SKY Komplett
    • Redlight Mega Elite
  • Naja, die üblichen Verdächtigen halt:


    30° W, 0,9° W, 5° O, 7°O, 13°O, 19,2°O, 23,5° O, 28° O


    Wobei die 8 Sats auch mit weniger LNBs gehen (Sirius und Thor kann man wohl mit einem LNB empfangen)

    "I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man"

    Einmal editiert, zuletzt von zg0re ()

  • Zitat

    Original von zg0re
    Naja, die üblichen Verdächtigen halt:


    30° W, 0,9° W, 5° O, 7°O, 13°O, 19,2°O, 23,5° O, 28° O


    Wobei die 8 Sats auch mit weniger LNBs gehen (Sirius und Thor kann man wohl mit einem LNB empfangen)


    Sirius und Thor mit einem LNB, das will ich sehn :tongue:


    und 0,9°W is wohl nee neue Orbitalposition *g*


    Thor steht auf 0,8°W
    Intelsat 10-02 auf 1°W


    die zwei kann man natürlich mit einem Lnb empfangen :)

    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net

    Einmal editiert, zuletzt von dhwz ()

  • Ähh, ich meinte Sirius und Eutelsat W3A und wenn du auf 0,9 stellst haste auch beide mit besserem Empfang als wenn du einen auf 0,8 oder 1,0 stellst *ggg*

    "I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man"

  • Zitat

    Original von zg0re
    Ähh, ich meinte Sirius und Eutelsat W3A und wenn du auf 0,9 stellst haste auch beide mit besserem Empfang als wenn du einen auf 0,8 oder 1,0 stellst *ggg*


    na wenn du die 0,1° Unterschied merkst, Glückwunsch :)
    Ich merk den ned die sind bei mir beide so stark das ich da nix merke :winking_face:

    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net