Dreamnetcast: Reboot beim Serverconnect

  • Hi!


    Hab schon mal die Suche benutzt aber nix gescheites gefunden...


    Jedes mal, wenn ich Dreamnetcast starte und ein Radio anmachen will, rebootet die Box wenn sie sich mit dem Server verbinden will...


    Woran kann das liegen?

  • welche box hasten?


    P.S.hab so ein ähnliches proplem und zwar er verbindet sich nich mit dem server!ich hab ne 7020-S mit gemni 2.70

    Schreibfehler könnt ihr behalten...denn ich hab genug!

    Einmal editiert, zuletzt von SnoopDog ()

  • sind ja mega viele angaben die du uns da gegeben hast...


    1. image
    2. welche vers.
    3. um welches dreeamnetcast gehts

    DreamBox 1: 7000s rev. 4 . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 2: 7025-SS . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 3: 600 PVR-S . . . . . . . . . Dreambox 4: DM800S HD PVR
    USB - Stick: Kingston Datatraveler USB 2.0 . . CF - Karte: 1GB Extrememory Performance w/o MB!
    Festplatte: IBM 120GB . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festplatte: Maxtor 200GB. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festpaltte: Samsung 120GB. . . . . . . Festplatte: HDDrive2go 500GB eSata
    Image im Flash: Gemini 4.X0 . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . Image im Flash: Gemini 5.X0
    Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost. . . . . . . . . . Satelliten: NIM1 -19,2° Ost; NIM2 - 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost


    ...Never cared for what they say - Never cared for games they play - Never cared for what they do - Never cared for what they know...


    ICH GEBE WEDER IM FORUM NOCH PER PM HILFE ZU KEYS BZW. PAYTV HACKS!

  • Zitat

    Original von SadButTrue
    sind ja mega viele angaben die du uns da gegeben hast...


    1. image
    2. welche vers.
    3. um welches dreeamnetcast gehts


    es geht um pitschie oder?

    Schreibfehler könnt ihr behalten...denn ich hab genug!

  • Denk ich mal...


    Das meiste steht doch unter meinem Avatar...


    DM 7020S
    Gemini 2.7
    Das Dreamnetcast was man vom Bluepanel aus runterlädt, allerdings mit veränderter Stations.xml...

  • Zitat

    Original von pitschi81
    Denk ich mal...


    Das meiste steht doch unter meinem Avatar...


    DM 7020S
    Gemini 2.7
    Das Dreamnetcast was man vom Bluepanel aus runterlädt, allerdings mit veränderter Stations.xml...


    is vieleicht an der was falsch

    Schreibfehler könnt ihr behalten...denn ich hab genug!

  • Nay, die is insofern verändert, als das ich, wie in irgendeinem Beitrag hier im Forum beschrieben, die Urls umgeschrieben hab... Hab's allerdings auch mit einer "unveränderten" probiert, same problem... :frowning_face:

  • Hallo,



    Zitat

    Original von playdex
    Bei mir auch seit dem neuen Gemini 2.9 Reboot beim Server Connect.


    Dreambox 500 C
    Gemini 2.9



    Hmm, im BluePanel des Geminis 2.9 wird das auch deswegen nicht mehr angeboten....


    Da hat sich wieder was geändert...


    Aber deswegen gibt es ja auch ein ins BluePanel integrietes Dreamnetcast,
    und dieses wurde angepasst und funktioniert auch :)


    Wenn Ihr aber das Plugin Dreamnetcast unbedingt benutzen wollt,
    müsst Ihr euch die Entwickler dieses Tools suchen und diese bitten das es gefixt
    wird für die neuen Images, das ist nicht die Arbeit des Gemini-Teams...

    MfG EgLe :]

    Linux will Benutzer, die Linux wollen. Linux ist nicht Windows


    Kernel : 5.4.2-1-MANJARO LTS
    GUI : KDE 5.64.0 / Plasma 5.17.4
    Machine : Intel NUC8i7HVK
    Graphics : Radeon RX Vega M GH
    CPU : Intel Core i7-8809G @ 8x 4.2GHz
    RAM : Gskill F4-3000C16S-16GRS Speicherkarte so D4 3000 16GB C16 Rip

  • Hi


    Ich habe auch das Problem mit Dreamnetcast und zwar kann ich beim Plugin den Sender z.b. club977 nicht empfangen aber im Dreamnetcast selbst ist das möglich :winking_face_with_tongue:


    Habe die Stations.xml auch angepasst und auch das "Original" genommen