SKIN: "ascha191 facile" [erste Screenshots]

  • Da keiner mehr Änderungen für den ersten ascha191 SKIN wünscht und es schon zu genüge MOD's davon gibt, habe ich mich entschlossen mal einen neuen Entwurf zu zeichnen.
    Es wird ein light SKIN. D.h. es wird keine Signal-,Verschlüsselungs,.... Anzeigen geben. Dies soll ein reiner Zapping Skin werden, der so wenig wie möglich vom Bild frisst.
    Er soll auch mal eine andere Farbe wie dieses ewige Blau haben. Und die abgerundeten Kanten müssen auch unbedingt hinein!


    Bei Fragen, Beschwerden oder Anregungen...

  • Schaut super aus. Hast recht eine andere Farbe ist wirklich toll nicht immer nur blau. :winking_face:

  • Sieht echt schick aus :)

  • Gefällt mir sehr Gut!!

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Receiver:
    2 x Dreambox 500S mit Gemini / CIFS mount auf NSLU2 (Seagate USB 2.0 160 GB)
    Galaxis mit Geppo
    Astra / Hotbird
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Karten:
    Premiere Film + Austria
    ORF


    [Blockierte Grafik: http://217.172.179.218/imgout.php?id=24&dev=40]

  • Jepp ... sieht vielversprechend aus!


    Sag mal, mit welchen Tool erstellst du eigentlich deine Skins?



    Wobesi ... :499:


  • eskins 1.1
    aber immer mehr mit dem Ultraedit

  • sieht echt nicht schlecht aus, ich hoffe aus dem entwurf wird was tolles :)

  • endlich was SCHÖNES nicht mit dem schnick schnack...was verursacht das man kaum was sehen kann...schlicht und einfach...gefällt mit sehr gut :danke: :danke:

    **************************************************************
    2 x Dreambox 500HD + Peter Pan 2.3

  • hast du dir bei dem einen radiosender abgeguckt oder


    p.s. sieht gut aus

    Schreibfehler könnt ihr behalten...denn ich hab genug!

    Einmal editiert, zuletzt von SnoopDog ()

  • oops den Entwurf hatte ich schon total vergessen :tongue:
    Hatte etwas Stress in letzter Zeit. Aber heute Abend gehts weiter. Werde euch natürlich auf dem laufenden halten...


    ascha191

  • ich hätte eine anregung, evtl ein paar andere buttons beim aufnahmescreen :)

  • wie wärs mit den buttons aus dem ascha191 V1.00 beta3 skin
    die sehen doch nett aus :)

  • wird sicher ein toller skin, endlich mal was schönes simples. nur die anzeige unter dem sendername gefällt mir dort nicht, vielleicht man die unten beim epg irgendwiei ntegrieren.