WICHTIG !!! 21 APRIL - NEUER Sendersuchlauf - HOTBIRD

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Zitat

    Original von Papa008
    werden es mehr sender ?


    Schau mal auf Seite 1, da gibt es eine Liste.

  • SF-Sender folgen am 26.4

    Best Enigma2 Plugins:
    TV Charts Plugin, EPGRefresh, AutoTimer, VPS Plugin, SeriesPlugin


  • danke für die infos!!und für die liste!!

    Schreibfehler könnt ihr behalten...denn ich hab genug!

  • Hy! Habe Eben nur 4 neue Transponder Gefunden.
    Ist dass Richtig, oder fehlen da noch welche?


    EV.. Neue Sattelites.xml

    D Box1,,DVB2000,Dreambox7000, WF T90

  • Hallo songoku9,


    nur 4 neue Transponder, koennte stimmen, bei mir wars auch so. Es werden ja chauptsaechlich Transponder der Alten Satelitten auf den selben Frequenzen ersetzt, wirklich neuec gibt es nur wenige.


    Oder sehe ich das Falsch?

  • das siehst du richtig es gibt nur 2 neue transponder. die sind durch die frequenzverschiebung der alten transponder freigeworden.

    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net

  • In diesem Zusammenhang sollte nicht unerwähnt bleiben das schon im Mai 2006 eine Proton-Rakete


    HOTBIRD 8 mit 64 KU-Band-Transponder


    ins All bringt.

  • CHANGES TODAY


    SRG SSR Package on HotBird 7A


    Sky TG24 on HotBird 7A


    Arabesque (ART) Package moved to HotBird 7A

  • hi,


    kann die schweizer nicht finden, mehrere male senderscan durchgeführt und nichts gefunden !

  • Es sind nicht SF1 & SF2 die gewechselt haben, sondern...


    TSI 1 (italienisch)
    TSI 2 (italienisch)
    TSR 1 (französisch)
    TSR 2 (französisch)


    SF1 & SF2 bleiben auf dem jetzigen Transponder...


    Grüsse...

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    habe mal den bedankomaten aktiviert, damit alle die, die sich bedanken wollen, nicht unnötig den thread zubauen !



    Grüße,
    Moritz