Mit der Dream von iTunes streamen?

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Hallo,


    ist es möglich mit der Dreambox auf die iTunes Bibliothek zuzugreifen und die dort vorhandenen Lieder abzuspielen (per Netzwerkstream).


    Stelle mir das ähnlich wie WiFiTunes vor.


    Gibt es sowas????!!!!!

  • Wäre möglich, aber noch nicht (soweit ich weiß) existent .. Da war mal was mit Flexmenü ... könnte sein das es da doch schon was gibt.

    Meine Rechtschreibfehler unterliegen der GPL

  • Nein, er meint auf die mit iTunes freigegeben Musikbibliothek zuzugreifen

    "I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man"

  • Geben tut's da wohl noch nix, da das ganze nicht so trivial ist :winking_face: Da müsste man das apple rendezvous protokoll umsetzen um sich mit itunes zu verbinden

    "I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man"