Hallo Ascha191,
danke damit ist mein Problemchen gelöst
Da hätte ich selbst mal drauf kommem können...
Danke Dir.
Rübe
You are about to leave i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
Hallo Ascha191,
danke damit ist mein Problemchen gelöst
Da hätte ich selbst mal drauf kommem können...
Danke Dir.
Rübe
Könnte man in den Skin nicht auch die Datumsanzeige mit einbauen?
Mit welchem Befehl kann man so etwas machen?
Danke im voraus.
QuoteOriginal von LottenTV
Könnte man in den Skin nicht auch die Datumsanzeige mit einbauen?
Mit welchem Befehl kann man so etwas machen?
Danke im voraus.
Nee, wird vom Gemini Image nicht unterstützt.
i loved ur tv screen more than the screen lol
great work
Kann es sein das die Premium im Gemini 3.2 die Picon´s nicht anzeigt? Wenn ich andere Skins einstelle geht es.
QuoteOriginal von freier_vogel
Kann es sein das die Premium im Gemini 3.2 die Picon´s nicht anzeigt? Wenn ich andere Skins einstelle geht es.
Yepp, geht nicht. Der Skin ist für Gemini 3.0, und da gabs noch kein integriertes Picon.
Um Picons mit diesem Skin aunzuzeigen brauchst Du das Addon picon 0.0.8 von mordillo, aus der Database.
Wie es installiert wird, steht im Thread unter Plugin für Enigma1.
Hallo
hab vorher das Skin wieder installiert nach dem Einspielen der Gemini 3.3 auf meine 500s. Jedoch zeigt es mir das Skin nicht richtig an...
ascha191_skin_v100beta3hab das und zwar in grey immer gehabt, ist einfach super, jedoch geht es jetzt nicht richtig nach dem 3.3. Was kann ich da machen? Es zeigt mir noch halb Ikons vom Gemini und nicht alles von Ascha ausser die gelben Striche.
Bitte um Hilfe...
Der Skin müsste an das Gemini 3.3 Image angepasst werden. Da ich aber aktuell nur sehr wenig Zeit für meine Hobbies finde...
Vielleicht leg ich mal wieder eine Nachtschicht ein oder finde am Wochenende mal ein bisschen Zeit.
Bitte geduldet euch ein bisschen.
ascha191
super super super
danke ascha191
QuoteOriginal von ajanmemoli
super super super
danke ascha191
Bitte gern!
Falls es dir noch nicht aufgefallen ist:
SKIN: >ascha191 V1.00 beta4< für Gemini 3.40
zur Zeit sind 19 Mitglieder und 143 Gäste online - Record: 1,424 Users ()