Telefunken Palcolor FS 535 MV (oder FS 435 MV) Infos gesucht

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Hi Leute,
    kennt jemand diesen Fernseher?
    Ich müsste nur wissen, ob dieser RGB und 60Hz (bzw.NTSC) kann.
    Da er "erst" ca. 6 Jahre alt ist, glaube ich zwar, dass dies kein Problem darstellt, aber ich weiss es halt einfach nicht.


    Ein Arbeitskollege von mir hat diesen TV Zuhause rumstehen und der kennt sich mit sowas überhaupt nicht aus (der weiss nicht mal was RGB geschweige denn NTSC ist.)
    Weil er keine Fernbedienung mehr dafür hat will er ihn loswerden.


    Ich hab zwar schon die Anleitung bei mir, nur da kann ich nix rauslesen, besser gesagt, da steht nix drin.


    Das einzige was drin steht ist "Ihr Farbfernsehgerät Palcolor ist für den Empfang von Farbsendungen in PAL/Secam B/G/K-Norm ausgerüstet.


    Vielleicht kann jemand damit was anfangen. Ich mein, Pal versteh ich ja, aber das andere kenn ich nicht.


    Ich wäre euch unendlich dankbar, wenn mir einer helfen könnte.