Dbox2 Skin Pack

• Die Skins habe ich für Dbox2 erstellt, mit einigen Anpassungen
    sollten die auch auf Dream laufen, es basieren wie alle Skins auf
    small Skin, habe einfach vorhandene Skins abgeändert, Anex...
    die CA und Frequenz Anzeige werden wahrsheinlich nur auf
    ruDream Images funktionieren (die Skins sind ursprünglich für
    ein ruDbox2 Enigma), die verwendeten Fonts sind standard
    Enigma Fonts und sollten bei jedem Image dabei sein.

mrvica2

Files

• dbox2_skin_pack.zip

(127.09 kB, downloaded 219 times, last: )
    • fbout1.jpg

(45.61 kB, downloaded 4,700 times, last: )
    • fbout2.jpg

(33.32 kB, downloaded 3,725 times, last: )
    • fbout3.jpg

(37.22 kB, downloaded 3,645 times, last: )
  • geht auf der dream

Schreibfehler könnt ihr behalten...denn ich hab genug!

• >> geht auf der dream

Frage ? oder !, keine Ahnung, habe keine Dream, ich habe aber
    viele Dream Skins für die dbox2 angepasst, die Skins müssten
    eigentlich laufen.

mrvica2

• habe die Skins ans neue CVS angepasst, die Buttons bekamen andere Farben, korrigiert, habe stone Skin eingefügt, war zu Enigma Anfangszeiten default Skin, ist immer noch bei vielen Leuten beliebt, getestet auf der dbox2, müsste auf der Dream mit CVS Image auch laufen, Gemini testen, die Skins müssen von Hand in entsprechende Verzeichnisse (Verzeichnisstruktur im Archiv wie auf der dbox2 / dream) kopiert werden

mrvica

• seit einigen Wochen gibts im CVS beim Skinauswahl die Skinvorschau (skin preview), wo man sich die Skins anschauen kann bevor man den neuen Skin aktiviert, die .pngs dafür müssen im Format 250x200x8 Bit (256 Farben) sein, die .pngs ins Verzechnis /skins kopieren (zusammen mit .esml und .info Dateien), im Archiv sind auch .pngs im Format 720x576x32, sind nur zum Anschauen da und falls man sie runterkonvertieren will, wenn man sie runtersizet und Farbtiefe reduziert, sehen die dann nicht so gut aus, ich weiss nicht wie man das besser machen könnte (ist wahrscheinlich so), getestet auf der dbox2

mrvica

• habe Stone Skin upgedatet, die Infobar ist von Stone II (Enigma2), sieht viel besser aus, einfach die Dateien auf der Box mit denen aus dem Archiv ersetzen

mrvica