SKIN: ascha191 V1.00 beta2

• Zur Info:

"
    Hoi

Ich bin ein Ascha 191 beta3 released blue Skin Anwender und ich habe ein Feedback.

Ich finde die Verbesserungen in diesem Skin sehr gut. Vor allem bei Mute kriegt man noch das ganze Bild mit keinem Balken darauf. Design gefällt mir sehr.

Ich habe aber das bemerkt, wenn man im PVR Modus ist, funktioniert dei Mute Taste der Fernbedienungnicht mehr richtig.

Ist das ein Problem mit meiner Fernbedienung oder ist das ein Problem mit der Skin Programierung? Keine Ahnung.

Hat Jemand eine Idee?

"

• hi,

im dateimodus wird die mute-taste auch zur pause-tase umfunktioniert! für die lautstärke sind dann die beiden volume-tasten zuständig!

hoffe, dass du das gemeint hast!

DM 920 UHD 2xDVB-S2 FBC
    DM 7020 HD 2x DVB-C mit CVS + GP3-Plugin + Sundtek USB-DVB-C-Tuner, 320GB Samsung-HDD extern

42PFL6877K Philips LED-TV

PS3 Slim 250 GB

Synology DS213j

• Das mit der mute Taste im Video Modus ist mir auch schon des öfteren aufgefallen, hab aber dann immer vergessen den Grund zu hinterfragen! Hat vielleicht jemand hier im Forum die Info für uns? :rolleyes:

Originally posted by ascha191
    Das mit der mute Taste im Video Modus ist mir auch schon des öfteren aufgefallen, hab aber dann immer vergessen den Grund zu hinterfragen! Hat vielleicht jemand hier im Forum die Info für uns? :rolleyes:

Da es schon seit mehreren Gemini-Versionen ist und ich glaube auch im Boxman ist der "Fehler" drin, wird es sich um einen Bug im CVS handel.

• wann kommt endlich mal eine Anpassung auf das gemini picon

The true way is M E R L I N !

• ascha191

Das kann doch wohl nicht war, sein. Seit fast 1 1/2 Jahren dabei, und weis immer noch nicht wie es zu laufen hat.
    Wenn mann schon Sachen hier zum kostenlosen Download zur Verfügung stellt, dann hat man auch dafür Sorge zu tragen, daß sie ständig auf dem neuesten Stand sind.
    Zur Not muß man halt mal ein paar Tage Urlaub nehmen, wenn die Arbeit keine Zeit für die Bearbeitung läßt. Also setz dich auf die Hinterbeine, und mach endlich die Anpassung für das aktuelle Image fertig, ansonsten werde ich von Dir nie wieder etwas herunter laden.

Jetzt aber los, und zwar zz (ziemlich zügig).

:367: :349:

• Wahre Wörter hgoergens.

Ich habe aufmerksam beobachtet wie es rumgeht.
    Witzige Sache muss ich sagen.
    Ascha191 antwortet mit Ironie an eine ganz normale Frage....
    Nemesis und Mimi74 geilen wochenlang die Leute auf
    mit ein Bild pro Woche....
    Die Beiden habe ich extra probiert zu zeigen,
    das nicht der Name des Skins so wichtig ist.
    Die kappieren es aber nicht.

HUT HOCH vor Leute wie Seddi , hgoergens, Matrix10 usw.
    die wirklich was machen !!!

Na gut.....
    Für mich ist wichtig das ich „skinen“ gelernt habe.
    Aber von Kinderspielchen wie Nem vs. Mim habe ich genug.
    Jetzt shaue ich bei mein alter Forum rein (fighterfitnessforum.com),
    weil durch die „skinerei“ schaffe ich nicht mal 100 Liegestützen mehr.

Die spinnen, die Skiner. (Obelix Mod. vali)

Original von ascha191
    Yes, sir, I will. Consider it done, sir. :401:

hi,

gut gekontert!

good reply!

@dgroeser

finds etwas unverschämt so was in diesem ton zu fordern! wenns dir zu lange dauert, dann musst du den skin eben selber anpassen! wurde ja schon oft genannt wie es geht! oder wenn du das net kannst, eben nen anderen skin nehmen!

wenn du wenigstens gefragt hättest "ob da noch ne anppassung kommt?!"

der ton macht die musik! man sollte immer bedenken, das so ne skin erstellung zeit-kostet und das das die skins von den skin-machern umsonst ist!

DM 920 UHD 2xDVB-S2 FBC
    DM 7020 HD 2x DVB-C mit CVS + GP3-Plugin + Sundtek USB-DVB-C-Tuner, 320GB Samsung-HDD extern

42PFL6877K Philips LED-TV

PS3 Slim 250 GB

Synology DS213j

Edited once, last by tomdulix ().