XP2 Old School Skin V1.0

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
    • Offizieller Beitrag

    Hier nun der Skin XP2 Old School Skin V1.0 für die 7000 er
    sollte auch auf den anderen Boxen laufen kann das aber nicht testen.


    Der Skin ist nicht 1:1 übernommen ich hab das ein wenig meinen
    bedürfnissen angepasst.


    Ich hoffe er euch gefällt es trotzdem.

  • nicht schlecht, leider hat es aber an schlichtheit verloren, die sidbar zu dunkel,so daß meiner meinung nach zuviel bild verdeckt wird, die anzeigen für epg, blupanel sind im gegensatz zu x2 zu groß - dadurch wirkt es wieder für mich vollgestopft - wie eben in den anderen skins!!!


    will nicht undankbar sein - trotzdem danke!!!

  • Erst mal vielen Dank an Mr. Bunny,


    aber ich muss nillebor Recht geben. Der eigentliche "Witz" ist hier nicht gegeben.
    Aber es ist ein Anfang. Und nicht vergessen, das ist ja auch ein Skin, welches Mr. Bunny für SEINE Bedürfnisse angepasst hat:)

  • muß leider meinem vorredner zustimmen irgendwie fällt da was und ist zu voll gestoppt...


    so wie das von Expertus das finde ich TOP...leider gibt es das nicht für unsere DM 7020s...vieleicht kannst du Mr.Bunny ne kopie davon machen für unsere DM 7000 oder 7020 :winking_face:

    • Offizieller Beitrag

    Bin gerada dabei und setze das Original vollends um gestern war leider nicht
    mehr genug Zeit um alle Details zu ändern.


    Denke so in 2 Stunden ist es soweit.


    und zwecks der Kritik die ist doch wilkommen dadurch werden die Skins schöner und die User bekommen meistens was sie wollen.

  • Also mir gefällt der SKin auch sehr gut! Nur eben das sidebar könnte etwas schmäler und transparenter sein...
    Ich habe gestern auch noch bis ca. 3 Uhr morgens an meinem Skin gebastelt ( Entwurf: ascha191 widescreen skin ) . Ist ja gar nicht so einfach wie man zuerst glaubt :winking_face:
    Bunny: Da du ja anscheinend der Skin Spezialist hier bist, werden ich dich wahrscheinlich heute Abend mit Fragen bombardieren. Ich hoffe das ist dir recht? :tongue:

    • Offizieller Beitrag

    hi Mr.Bunny, :winking_face:


    also erstmal vielen dank für die tolle arbeit. der skin sieht schon mal ganz gut aus, was leider verloren gegangen ist ist der dbox2-look. z.b. die runden-button´s welche halt an die dbox2 erinnern. könnte man das noch ein wenig ändern und den skin auch etwas "schlanker" halten? :face_with_rolling_eyes:


    ansonsten schon mal vorab ein recht herzliches dankeschön....der xp2 old school skin rennt jetzt schon auf meiner 7000er. =)

  • DANKE Mr.Bunny ich werde der erste sein der das saugt... :winking_face:

    **************************************************************
    2 x Dreambox 500HD + Peter Pan 2.3

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Bunny: Da du ja anscheinend der Skin Spezialist hier bist, werden ich dich wahrscheinlich heute Abend mit Fragen bombardieren. Ich hoffe das ist dir recht?



    Kein problem Frag ruhig und schau mal in den Workshop.



    Die Buttons bin ich gerade am einfügen

  • super arbeit läuft auf der 7020....:P

    7000 im Schafzimmer :zzz:7020 im Schlafzimmer :zzz: im Wohnzimmer Kathrein UFS910 :483: PC=SuSE10.3/WindowsXp :pcweg:
    5620S Mama :420:500 Papa :414: