SKIN: ascha191 Entwicklung

• ascha191:

Was hältst du hiervon?

Files

• Skin-Mod.jpg

(112.7 kB, downloaded 1,282 times, last: )

500HD (C) | SKY komplett | netcologne | unitymedia allstars
    twitter.com/marco79

Original von Godmode
    also die version von BillyBlue77 gefällt mir bisher am besten....respekt!! ;)

was ihr immer mit euren bunten Pünktchen habt? ;)
    Das mit dem DD Logo in dieser Quali wird auch sicher mal nix ;( 256 Farben? Ich kotz gleich :)
    Hier mal mein Arbeitsfortschritt...
    Habe noch Probleme die Schriftart zu wechseln. Da geht nacher immer nix mehr. Kann mir vielleicht jemand sagen auf was ich da achten soll/muss?

[EDIT]
    Die Farben auf dem Screen wirken anscheinend etwas dunkler als sie am TV dann sind...
    [/EDIT]

• ascha191 ;)

das schöne an der version von BillyBlue77 ist, das alles sehr sauber und geordnet aussieht. =) verstehst du was ich meine, es gib keine großartigen kanten, in deinem letzen beispiel ist das alles ein bisschen stark versetzt mit dem balken der restlaufzeit, sieht bisschen wie ne "treppe" aus. ich hoffe du verstehtst mich? :rolleyes:

bei Billy´s versionen geht alles schön "fließend" ineinander über..... 8)

• ascha191
    die Lautstäkeanzeige würde ich mittig im Bild frei platzieren ;)

DM800HD / DM500, GEMINI - T90
    E|28,2|23,5|19,2|16,0|13,0|9,0|5,0|1,0|4,0|5,0|8,0|12,5|15,0|W

Original von Godmode
    ascha191 ;)

das schöne an der version von BillyBlue77 ist, das alles sehr sauber und geordnet aussieht. =) verstehst du was ich meine, es gib keine großartigen kanten, in deinem letzen beispiel ist das alles ein bisschen stark versetzt mit dem balken der restlaufzeit, sieht bisschen wie ne "treppe" aus. ich hoffe du verstehtst mich? :rolleyes:

bei Billy´s versionen geht alles schön "fließend" ineinander über..... 8)

dem kann ich nur zustimmen
    gefällt mir von allen versionen auch am besten
    es sollte aber auch eine 4:3 version geben.

Gruß Ghost_2004

8000er
    Flashimage Newnigma2-v3.1.3

7000er
    Flashimage Gemini 4.20 mit DremFlash 2.8
    USBImage Gemini 4.20 (aktiv)

• so...ich habe jetzt die Stufe wieder entfernt! Und mir noch ein paar Icons vom JTEC & IHAD Community Skin V1.0 geklaut ;)
    Wie findet ihr den aktuellen Screenshot? Weitere Verbesserungsvorschläge?

Original von ascha191
    so...ich habe jetzt die Stufe wieder entfernt! Und mir noch ein paar Icons vom JTEC & IHAD Community Skin V1.0 geklaut ;)
    Wie findet ihr den aktuellen Screenshot? Weitere Verbesserungsvorschläge?

gefällt mir schon ganz gut, aber irgendwie fehlt das tonoptions icon? oder? ;)

außerdem glaub ich du musst die anzeige für den sendernamen zweizeilig machen, wenn da einer der sender mit so ewig langen namen kommt passt das dort nicht mehr hin.

https://mediaportal.info/

Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net

Edited once, last by dhwz ().

Original von dhwz

gefällt mir schon ganz gut, aber irgendwie fehlt das tonoptions icon? oder? ;)

außerdem glaub ich du musst die anzeige für den sendernamen zweizeilig machen, wenn da einer der sender mit so ewig langen namen kommt passt das dort nicht mehr hin.

oops. STRG+C STRG+V Fehler :tongue: Danke ist mir noch gar nicht aufgefallen...

• und bitte die BER Anzeige wieder mit reinnehmen !!

DM800HD / DM500, GEMINI - T90
    E|28,2|23,5|19,2|16,0|13,0|9,0|5,0|1,0|4,0|5,0|8,0|12,5|15,0|W

• muß auch sagen der skin von BillyBlue77 gefällt mir am besten.... ;)

• loukoumaki13 und nillebor <- *zustimm*

• dhwz

uuuuuhhhhhhh, jetzt darf man nicht mal mehr seine Meinung sagen.....

Das wissen wir selber das es nur eine Studie ist, aber wenn uns die am besten gefällt dann sagen wir es. Man man man, sachen gibts die gibts gar net ....

• nicht streiten! das demotiviert :)
    ----
    So habe eure Message verstanden und mich etwas mehr an BillyBlue77's Entwurf gehalten!

Hier ein aktueller Screenshot:
    PS: Für die die es nocht nicht wissen: "Das ist kein Entwurf mehr sondern schon real"!

• Hallo...

Sehr schön...

Gute Arbeit...

Mit den langen Programmnamen wird's schwer & Satanzeige..

Premiere Direkt
    Premiere Sport Portal
    RTL Tele Letzebuerg
    Discovery Channel
    .....

Das passt wohl so nicht ins Sidebar rein ?

Und in Satanzeige unter Programmname setzen geht nicht, da keint Funktion dafür vorhanden...

Weiter so... ;)

Grüsse.. (Der Skinentwurf kommt mir sehr bekannt vor und freue mich darüber, dass du den benutzt...) ;)