I-have-a-Dreambox-EMU-Image-v1.2.1 !!

  • ist aber nicht von mir hatte gestern The_Saint im forum gepostet :winking_face:


    MfG
    frank


    ~meine rechtschreibfehler sind keine absicht ich kann es nicht besser~

  • :winking_face_with_tongue: hab ich garnich gesehen :winking_face_with_tongue: :O

    MfG


    Bexbier



    :wmger: > Eine Kiste Bier ist etwas für zwei Leute, wenn einer nicht mittrinkt < :wmger:

  • Zitat

    Original von bexbier
    DANKE.....habs se versucht selbst umzuschreiben ...hab es genauso gemacht wie in deiner ...mit einem unterschied ...hab die zeile /var/bin/camd3_stop vor rm /tmp/enigma gesetzt :O...und das funzte nich ..... :winking_face:


    schreib mal ob bei dir die Taqs und dky auch helle werden mit camd3 bei mir bleiben sie nämlich dunkel!


    greetz,


    Steve

  • mit camd3 wird alles hell was geht aut astra und hot bird



    ps : für camd3 aber bitte hier link :winking_face:


    MfG
    frank


    ~meine rechtschreibfehler sind keine absicht ich kann es nicht besser~

    Einmal editiert, zuletzt von frank g ()

  • Zitat

    Original von frank g
    mit camd3 wird alles hell was geht aut astra und hot bird


    neee, nicht bei mir ! es geht alles außer Sky und die Taqs. Help needed !


    greetz,


    Steve

  • Zitat

    Original von frank g
    oben :winking_face:


    ?????? hab ich was verpasst ? wo denn ? ich habe camd3 am laufen aber die Taqs und Sky bleiben dunkel !

  • Hallo Leute,


    hatte auch riesen Probleme mit Premiere Aufnahmen. Egel mit welchem Image oder Flash, USB oder HD 1.8 oder 1.7.4 nun habe ich mal mein
    Zeta-Cam entfernt und siehe da - alles läuft wie geschmiert alle Aufnahmen absolut fehlerfrei. Weiß noch nicht ob echter Grund - hat bei mir auf jeden Fall funktioniert.


    Gruß
    Sandwurm007


  • Hi haka,
    schön wenn es wieder lööpt :) Wie gesagt, JTAG ist nur der allerletze Ausweg, meistens liegt es an etwas anderem.


    Gruß uhu


  • Theoretisch war das bei mir auch so allerdings waren die gspeicherten Satpositionen nicht da und beim anwählen von Thor war zwar bei Sendersuchlauf der Satteliit vorhanden aber keine einzige Frequenz für den Suchlauf.
    Dann habe ich meine eigenen Settings überspielt statt der Satnamen steht für jeden Sat nur "gelöschter Sender"da.


    Die Sender in den Ordnern sind da.


    Gibt es eine möglichkeit die wieder richtig zu bezeichnen,oder was soll ich sonst machen.
    Habe das Image auf dem Stick,musste es schon mal löschen und neu aufspielen da es die FTP Verbindung verweigerte,jetzt geht das wieder.

  • Zitat

    Original von frank g
    4 postings nach oben :winking_face:


    ...wer lesen kann ist klar im Vorteil ! :smiling_face_with_sunglasses:


    So nun klappts auch alles mit camd3.648 bis auf FullX aber der Sender ist eh nicht so dolle !


    greetz,


    Steve

  • Hallo,


    2. Versuch....
    warum sehe ich bei Internetradio und mp3 nicht mehr die Titel und Interpret über den Dateimodus ??? Das ging im 1.1 fix noch ....


    ...danke im Voraus


    CU Thommi


  • hab grad mal geguckt ...bei mir funzt das ...

    MfG


    Bexbier



    :wmger: > Eine Kiste Bier ist etwas für zwei Leute, wenn einer nicht mittrinkt < :wmger:

  • Tja vielleicht liegts ja am Skin ? Welchen hast Du denn drin ?
    Ich hab den 16:9 Board Image Skin... und da sehe ich beim Abspielen der Dateien nur oben wo der Sendername sonst steht den Titel der Datei. Dort wo beim Fernsehmodus das EPG steht stand beim 1.1er Image dann Interpret und Titel ....

  • ...ja ...hab nen anderes skin eingebaut :grinning_squinting_face: :O ...hab das small drin ...hab grad mal das riffelskin probiert hast recht da steht nich mehr alles :loudly_crying_face:
    im small steht aber auch nur oben ..... ausser beim inetradio da steht oben die ip und unten was grad läuft.....

    MfG


    Bexbier



    :wmger: > Eine Kiste Bier ist etwas für zwei Leute, wenn einer nicht mittrinkt < :wmger:

  • AHA !!! na da haben wir es doch .... Ich kann nur leider im Moment nicht probieren hier ...
    Also ein BUG entdeckt ..... im 16:9 Riffelskin .... :loudly_crying_face:
    Na gut kann man mit Leben. Werde ich halt mal ein anderes testen ....


    Bei mp3 abspielen kannste noch mehr sehen mit der Video Taste


    CU Thommi

  • kann dir das skin geben ...nur das is halt 4:3 ......ach ja das is nicht nur beim 16:9 sondern auch beim 4:3 riffelskin :loudly_crying_face:

    MfG


    Bexbier



    :wmger: > Eine Kiste Bier ist etwas für zwei Leute, wenn einer nicht mittrinkt < :wmger: