ProjectX 0.90.04.00

• ich hab grad noch mal nen test mit ftp und 7025 gemacht. die box zeigte sich zwar ziemlich beschäftigt (spinner auf'm schirm) aber der demux lief problemlos durch und die box ist mittlerweile korrekt zu einer aufnahme übergegangen. umschalten lässt sie sich auch noch. trotzdem ist samba die bessere wahl für die 7025.

mfg

OoZooN

.................................................................

:403: Two Beer or not two Beer, that's the Question :408:

aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter

• OoZooN,

da gebe ich Dir recht. Ich habe mit Total Commander und mit WinSCP mal von /hdd/movies auf den PC kopiert. Das ist nachvollziehbar dann der Tod für die Kommunikation. Das aktuelle Programm läuft fröhlich weiter, aber weder per Telnet noch per FTP ist ein Zugriff drin. Nur der Ping läuft noch. Aber die Box ist nicht mehr bedienbar, weder die Tasten an der Front, noch die FB zeigt Reaktion.
    Da bleibt danach nur noch der Schalter hinten und anschließend Gutemines HDD Check....

Vielleicht merkt das DMM auch mal, das das Gebilde ein wenig wacklig ist.

Hoppla, da ist mir noch ein Beitrag von Dir durch die Lappen gegangen.

Projekt X macht ordentlich per FTP den Job, solange Projekt X aktiv war, hatte ich auch kein Problem und konnte umschalten. Aber nachdem Projekt X fertig war, habe ich es beendet und dann war's so, wie beschrieben...

Gruß aus Franken
    Frei statt Bayern ! :greensmilie:

Peter

DM8000S2S2S2S2, 500HDS2, ohne HDD, OoZooN exp. im Flash, QNAP 469L, QNAP 412, SatA Stick

Edited once, last by peter999 ().

• 0.90.04.00b21 liegt jetzt auf der homepage zum testen. viel spass!

mfg

OoZooN

Original von OoZooN
    0.90.04.00b21 liegt jetzt auf der homepage zum testen. viel spass!

DANKE!!!

Wird gleich getestet.

• ich habe mal eine neue beta auf den server gepackt. es wird ein fehler bei der subtitle verarbeitung behoben und es gibt eine aktualisierte französische sprachfassung. das wichtigste ist aber: ich benutze jetzt das java 6 sdk! wer also noch eine JRE 1.5.0_xx verwendet sollte auf 1.6.0 updaten, wenn nicht schon geschehen, um zukünftige versionen benutzen zu können.

mfg

OoZooN

• die b23 liegt jetzt zum testen auf dem server!

mfg

OoZooN

• Gibts auch eine aktuelle Anleitung zur DVD Estellung mit der neuen Version, oder kann man noch die alte (Online-Anleiung zur DVD-Erstellung aus Dreamboxaufnahmen vom 27.12.2005 (html)) benutzen?

MfG
    gb76

Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts!

-Dream 7000S
    -Humax ICord
    -Humax 5400
    -Galaxis Easy World
    -Sky Komplett Abo

• an der art und weise der dvd erstellung hat sich ja nichts geändert und ProjectX funktioniert auch noch genauso wie bisher, lediglich die benutzeroberfläche ist ein wenig anders. die grössten änderungen siehst du äusserlich nicht.
    da das b nun mal für beta steht und es deshalb auch immer wieder zu änderungen an der gui kommen kann, weder ich die anleitung erst mit dem nächsten stable release anpassen da es einiger aufwand ist, die screenshots alle anzupassen und zu dem gerade anfänger verwirrt sein dürften, wenn die gui auf dem screenshot nicht mit der auf ihrem pc übereinstimmt.
    also sollten diese mit der stable anfangen und wenn sie die bedienung begriffen haben, können sie auch gefahrlos die beta's verwenden.

mfg

OoZooN

• was kann man überhaupt mit diesen programm machen? projektX kenne es noch nicht!!

danke im voraus
    mfg beni

• das ist wohl der beste demuxer, den es gibt ;)

mfg

OoZooN

Original von OoZooN
    das ist wohl der beste demuxer, den es gibt ;)

Jep und das schon sehr lange!

MfG

• OoZooN

hi,

besteht die möglichkeit, dass du eine funktion in projectx einbaust, mit der man die nullbytes- bzw. fillerdaten ähnlich wie bei ts-doctor entfernen kann?

wäre besonders bei hd-aufnahmen sehr praktisch, wenn man diese noch etwas eindampfen könnte ohne sie neu komprimieren zu müssen.

gruss tomdulix

DM 920 UHD 2xDVB-S2 FBC
    DM 7020 HD 2x DVB-C mit CVS + GP3-Plugin + Sundtek USB-DVB-C-Tuner, 320GB Samsung-HDD extern

42PFL6877K Philips LED-TV

PS3 Slim 250 GB

Synology DS213j