MTV Base dunkel

  • Kann mir jemand sagen warum die MTV K**s bei mir nicht wirklich hell machen?Da wären zb. MTV Idol,Base.Im Skin von jtecihad wird grün angezeigt,sind aber zu. K**s sind von heute.












    DB 7020 80GB
    GEMINI 2.7 auf Stick
    ASTRA,HOTBIRD
    camd 3842

  • einzig MTV ESPANA und VH1 geht mit keksena auf;)


    BASE, HITS, 2, MUSIC, VH1 CLassic gehen mit dem MTV unlimited packet auf conax basis auf,


    IDOL, PULSE, FRANCE nur mit CSAT FRANCE, ev auch mit was anderem, aber nix für lau :winking_face:

    HIER KÖNNTE AUCH IHRE WERBUNG STEHEN - nein JOKE :hurra:


    DM920 1xCombo S2X-MS/1x Twin S2X-MS mit FAN,LED,Heatsink MOD + HK2k2 Quadmouse
    DM900 1xTwin S2 LED MOD
    DM8000 2xS2 1xC 1xT div. MOD
    TBS5927
    Wavefrontier T90: 39E-36-33/31,5-28,2-26-23,5-21,5-19,2-16-13<-10/9->7-4,8-3/1,9-0,8-4/5-8-12,5W
    Selfsat 30W
    Selfsat 51,5/52E
    85cm USALS Testanlage
    180cm PFA Drehbar:37,5W-68E



  • Zitat

    Original von Handycracker2k2
    einzig MTV ESPANA und VH1 geht mit keksena auf;)


    BASE, HITS, 2, MUSIC, VH1 CLassic gehen mit dem MTV unlimited packet auf conax basis auf,


    IDOL, PULSE, FRANCE nur mit CSAT FRANCE, ev auch mit was anderem, aber nix für lau :winking_face:


    Hi!


    Außer dem:


    VH1 Polska, MTV F und MTV Polska sind noch hell.


    Grüß!

  • Mal ne Frage zu der 12Monatscard von MTV. Kann man diese direkt in die Dream stecken dort anrufen bekommt die auch so aktiviert oder ist dazu eine Receivernummer oder irgendein Abo von irgendetwas notwendig. Ich vermisse meinen Base und hätte mir gern bei Ebay so ne Karte gekönnt. Wäre euch für event. Antworten dazu dankbar, vielleicht hat ja jemand schon Erfahrung damit. :face_with_tongue:


    PS: Und bitte heute keine Aprilscherze mit mir betreiben :thx:

  • man braucht eine technisat smartcard und das 12 monatsabo :)


    dann kann man den mtv in der dream freischalten mit dem 12monats rubbelabo und schon wirds hell :)

    DreamBox 1: 7000s rev. 4 . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 2: 7025-SS . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 3: 600 PVR-S . . . . . . . . . Dreambox 4: DM800S HD PVR
    USB - Stick: Kingston Datatraveler USB 2.0 . . CF - Karte: 1GB Extrememory Performance w/o MB!
    Festplatte: IBM 120GB . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festplatte: Maxtor 200GB. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festpaltte: Samsung 120GB. . . . . . . Festplatte: HDDrive2go 500GB eSata
    Image im Flash: Gemini 4.X0 . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . Image im Flash: Gemini 5.X0
    Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost. . . . . . . . . . Satelliten: NIM1 -19,2° Ost; NIM2 - 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost


    ...Never cared for what they say - Never cared for games they play - Never cared for what they do - Never cared for what they know...


    ICH GEBE WEDER IM FORUM NOCH PER PM HILFE ZU KEYS BZW. PAYTV HACKS!

  • Du bekommst bei ebay die Technisat Conax Smartcard für 5 € kaufen. Dann brauchst du nur noch eine MTV unlimited Card du bekommst die auch per Sms oder email zugeschickt. Ich habe erstmal die 3 Monate für 10€ genommen.
    Aktivierung der Karte
    Auf der Seite von Technisat steht alle Optimal beschrieben. Aktivierung übers Internet die Karten Nr eingeben.
    Dann musst du die Technisat Karte in dein Internes Slot von der Dreambox Schieben schaltest auf Radio um und gehst auf den Sender Star Sat HIT EXPRESS, wartest ca 10 min (Aktivierung der Karte) Wenn du jetzt etwas Hörst hast du das meiste schon gemeistert. Jetzt musst du nur noch die MTV Karten Nr auf der Technisatseite eingeben und siehe da MTV Base ist Hell. Wichtig du brauchst ein emu ich habe das Camd3 drauf. Und bei den Keys musst du alle seca keys löschen weil sonst funktionieren die MTV`s nicht.
    Gruß bukla7