Preissenkung bei Premiere???


  • Quelle: PC-Welt

  • Laut Aussage eines Verkäufers (von Samstag) gab es bereits ein offizielles Schreiben von Premiere an die Händler. Preise gab es darin allerdings noch nicht!

  • und ich wette mit euch das wir bestandskunden NULL euro nachlass bekommen...


    die machen ne preissenkung/neuordnung ihrer produkte für neukunden und die alten schaun durch die finger :)

    DreamBox 1: 7000s rev. 4 . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 2: 7025-SS . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 3: 600 PVR-S . . . . . . . . . Dreambox 4: DM800S HD PVR
    USB - Stick: Kingston Datatraveler USB 2.0 . . CF - Karte: 1GB Extrememory Performance w/o MB!
    Festplatte: IBM 120GB . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festplatte: Maxtor 200GB. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festpaltte: Samsung 120GB. . . . . . . Festplatte: HDDrive2go 500GB eSata
    Image im Flash: Gemini 4.X0 . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . Image im Flash: Gemini 5.X0
    Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost. . . . . . . . . . Satelliten: NIM1 -19,2° Ost; NIM2 - 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost


    ...Never cared for what they say - Never cared for games they play - Never cared for what they do - Never cared for what they know...


    ICH GEBE WEDER IM FORUM NOCH PER PM HILFE ZU KEYS BZW. PAYTV HACKS!

  • Zitat

    und ich wette mit euch das wir bestandskunden NULL euro nachlass bekommen...


    Tja wenn das passieren sollte, dann geht die Kündigunswelle aber los!!!
    Also dann kündigen und neues Abo holen :face_with_rolling_eyes:

    MFG MagicJo


    1x Dream 8000 - 1x Dream 7080 - 1x 7025SS - 1x 7000S - 1x 600 PVR - 1x Dream 800S - 1x Dream 800SE - 1x 100S - 2x Dream 500


    Wavefrontier T90

    EAST |28°|23°|19°|13°|5°|1°| WEST


    Hilfe gesucht ? schau mal ins Gemini Project WIKI, auch unsere Video Tutorials sind für den Einstieg sehr empfehlenswert

  • Zitat

    Original von hornet
    das is eh immer das gleiche auch bei den Handyverträgen !


    nope es gibt auch beispiele wo kunden einfach mehr bekommen für ihr geld und das ohne fragen oder schreiben...


    war zb. bei meinem provider (inode) so - von einem tag auf dem anderen kostenlos die bandbreite und das traffic volumen verdoppelt zum selben preis!


    aber bei der servicewüste premiere wird das sicher ned so sein - wenn doch dann bin ich ned nur überrascht sondern geplättet :grinning_squinting_face:

    DreamBox 1: 7000s rev. 4 . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 2: 7025-SS . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 3: 600 PVR-S . . . . . . . . . Dreambox 4: DM800S HD PVR
    USB - Stick: Kingston Datatraveler USB 2.0 . . CF - Karte: 1GB Extrememory Performance w/o MB!
    Festplatte: IBM 120GB . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festplatte: Maxtor 200GB. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festpaltte: Samsung 120GB. . . . . . . Festplatte: HDDrive2go 500GB eSata
    Image im Flash: Gemini 4.X0 . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . Image im Flash: Gemini 5.X0
    Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost. . . . . . . . . . Satelliten: NIM1 -19,2° Ost; NIM2 - 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost


    ...Never cared for what they say - Never cared for games they play - Never cared for what they do - Never cared for what they know...


    ICH GEBE WEDER IM FORUM NOCH PER PM HILFE ZU KEYS BZW. PAYTV HACKS!

    • Offizieller Beitrag

    Bei Premiere wird es sowas mir Sicherheit nit geben. Ich mache es deswegen immer so, Abo abschliessen, einige Wochen warten und sofort kündigen..... Das ist die einzige Möglichkeit, nicht über den Tisch gezogen zu werden! :smiling_face_with_horns:

  • @ fisio:


    und genauso mach ichs auch!


    Ich habe sogar nen A4 Ordner angelegt -
    zwecks Übersicht.
    (Alles tabellarisch festgehalten.Breifverkehr voll nachzuvolllziehen)
    Hatte manchmal bis zu 4 Abos am laufen....


    Hatte Anfangs 2-3 mal mit P telefoniert -
    merkte aber schnell dass der Briefweg der beste ist.
    Den Tel Service kann man in der Pfeife rauchen....


    Gruss PT :winking_face:

    Dream 800 S Dream 7020 S Dream 500

  • Premiere und Preise senken? Jaja und die Erde ist eine Scheibe! Das wäre ja wohl das erste mal. Ich hatte mal DF1 dann Premiere. Immer
    und immer wieder wurde es nur teurer. Bis ich dann gekündigt habe. Ehrlich gesagt vermisse ich Premiere nicht im geringsten.
    Mal abwarten, ob da Unmnögliche wirklich wahr werden sollte.

  • Zitat

    Original von Paektech
    Hatte Anfangs 2-3 mal mit P telefoniert - merkte aber schnell dass der Briefweg der beste ist.


    Was genau hast Du denn geschrieben?
    Nach der WM läuft mein Abo aus (ist schon gekündigt). Ggf. würde ich aber verlängern, falls ich ein gutes Angebot bekomme...

  • Ich würde mal vorschlagen, hier eine Sammlung von Briefvorlagen an PREMIERE zu entwickeln.


    Also einen Brief mit Adresse, Standarttext für Kündigungen etc. . So hat jeder immer die richtegen Texte zur Hand und wir können uns gegenseitig unterstützen.

    Es heißt auch nicht mehr Troll, sondern Netzbürger mit Frustrationshintergrund.
    <br>
    Leider muß ich es extra schreiben: Kein Support per PM. Privater Support hilft uns nicht weiter als Forum!

  • Billiger ????? :361: :361: :361: :361: :361: :361: :361: :361: :361: :361: :361:





    Was wird denn heutzutage billiger ????? Ich kenne nichts ... aber lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen....

  • bei mir wurde es schon billiger. Diesen Monat Komplett für 9,90€.
    Ab 18. kann ich erfahren, welches Paket nächsten Monat für mich freigeschalten wird und wenn ich nicht bis zum 20. kündige, bekomme ich es für 9,90€. Kann jetzt natürlich sein, dass sie nur Sport freischalten. Ich hoffe, dass ich mit Blocken alles ein wenig verlängern kann und so letztlich komplett für 9,90€ kriege (ohne Zeitschrift).
    Ist zwar dann ein wenig mühsam, aber was will man denn mehr und dazu monatliche Kündigung. Bravo Premiere, so solls sein!

    ######################################
    the good old times will never come back - but we salute them
    ######################################

    Einmal editiert, zuletzt von lavemetoo ()