Plasma / LCD Empfehlung..

  • Ich wurde dir Samsung oder Philips empfehlen .
    Samsung hat eisa-award 2005 gewonnen und sind auch marktfuhrer .
    Selber habe Ich Philips Ambilight ( 82 cm) und bin damit sehr Zufrieden .


    grusse Herman

  • Hallo,


    ich würde mit dem Kauf eines solchen Gerätes immer noch warten, da die Preise fast wöchentlich purzeln. In einem Jahr sieht der Markt eventuell noch um einiges anders aus. Also Geduld....... !



  • den alten verkauft und zwei neue waren ned gut genug :face_with_tongue:


    alleine das ist typisch für meinen lieblings falschatmer :grinning_squinting_face:



    aber wenigstens ist toppi jetzt top drauf wenns ums tv-wiedereinpacken geht (für ein paar teuros kann man ihn vielleicht sogar mieten :winking_face: )

    DreamBox 1: 7000s rev. 4 . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 2: 7025-SS . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 3: 600 PVR-S . . . . . . . . . Dreambox 4: DM800S HD PVR
    USB - Stick: Kingston Datatraveler USB 2.0 . . CF - Karte: 1GB Extrememory Performance w/o MB!
    Festplatte: IBM 120GB . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festplatte: Maxtor 200GB. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festpaltte: Samsung 120GB. . . . . . . Festplatte: HDDrive2go 500GB eSata
    Image im Flash: Gemini 4.X0 . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . Image im Flash: Gemini 5.X0
    Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost. . . . . . . . . . Satelliten: NIM1 -19,2° Ost; NIM2 - 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost


    ...Never cared for what they say - Never cared for games they play - Never cared for what they do - Never cared for what they know...


    ICH GEBE WEDER IM FORUM NOCH PER PM HILFE ZU KEYS BZW. PAYTV HACKS!


  • jetzt hab ich doch glatt vergessen, warum ich diesen Österreicher so mag :winking_face_with_tongue:

  • Hallo,


    Ich empfehle allen die auf der Suche nach einem guten LCD sind, den SAMSUNG LE-32R71. Bild ist 1A! Ich selbst betreibe ihn sogar als Monitor am PC "1360 x 768" das bild ist um WELTEN besser als auf meinem alten 19" CRC SyncMaster 959 NF! Und zum Tema HD kann doch jeder testen! Wer das geld für ein hochwertiges TV Gerät hat sollte sich eine SkyStar2 PCI von technisat kaufen! Sollte demnächst auch DVB-S2 kompatibel werden :)
    Ich selber habe "Astra HD" welcher 1920 x 1080 in mpeg2 sendet getestet, in verbindung mit ALT-DVB und dem Cyberlink-PowerDVD 6 A/V-Codec getestet! Ich will nixx mehr sagen, aber es lohnt sich auf jeden Fall mal auszuprobieren!


    PS: Viel Spaß mit dem Augenorgasmus!!!!!

  • aber nix für ungut !! der pionner kann die Volle HD auflösung ,wer es nicht glaubt kann ja bei Pionner anrufen :winking_face:


    VIEL SPAß BEI DER SUCHE ich hab es hinter mir !!
    jetzt steht der Pionner bei mir in der Bude und ich würde ihn wieder kaufen weil er einfach geil ist !!!

    - Dreambox 8000 - T 90 - 28 E - 23 E - 19 E -16 E- 13 E - 10 E - 9 E - 5 E - 1 W - 4 W - 5 W - 8 W - 12,5 W - Pioneer PDP - PS3 + Mediaserver - PS4 - Yamaha Aventage - Heco Argon

  • Zitat

    Original von chaoskasi
    aber nix für ungut !! der pionner kann die Volle HD auflösung ,wer es nicht glaubt kann ja bei Pionner anrufen :winking_face:


    VIEL SPAß BEI DER SUCHE ich hab es hinter mir !!
    jetzt steht der Pionner bei mir in der Bude und ich würde ihn wieder kaufen weil er einfach geil ist !!!


    Die scalieren das Bild nur.


    Die pioneer haben sogar weniger Pixelanzahl als Samsung/Panasonic/Phillips. Was ist denn daran Geil ?


    1080 i können sogut wie alle HD Ready geräte.


    Nur diese Pixel können die meisten Panels garnicht anzeigen da Sie viel weniger haben.


    Hiermal was Pioneer hat : Pixelanzahl 1280 (Hor) x 768 (Ver) und die 43 Zöller nur : 1024 (Hor) x 768 (Ver)



    Panasonic hat : 1366 x 768 Pixel


    Phillips Plasma hat : 1366 x 768 Pixel


    Phillips LCD bis zu : 1920 x 1080 Pixel



    Also bitte keine Fehlinformationen :winking_face:

    ****************************************************
    Hardware : DM 8000 HD PVR : LG 65 LM620s
    HTPC Silverstone ML02 (XBMC) 720p/1080p HDMI
    Harman Kadon AVR 7000 / Bose ACOUSTIMASS 15
    ****************************************************

  • na ja nur komisch das der Pionner immer Test sieger war !!!
    also muss da ja was dran sein das er der beste Plasma ist den es momtan aus den Markt gibt
    was andere sagen muss ja auch nicht stimmen !!
    aber ich muss dir aber noch recht geben die Pixelanzahl 1280 (Hor) x 768 (Ver) oder so ,er rechnet aber das bild hoch bis auf 1920 X 1080 wenn er so ein Signal bekommt (das nehmt man Input signal Correlaton) so steht es aber auch im Handbuch


    sorry ich möchte hier aber auch nicht als Klugscheisser enden !! ;);)


    aber das Bild ist immer noch besser als bei einigen LCD´s und Baumarkt Geräten.

    - Dreambox 8000 - T 90 - 28 E - 23 E - 19 E -16 E- 13 E - 10 E - 9 E - 5 E - 1 W - 4 W - 5 W - 8 W - 12,5 W - Pioneer PDP - PS3 + Mediaserver - PS4 - Yamaha Aventage - Heco Argon

    2 Mal editiert, zuletzt von chaoskasi ()

  • Du solltest Baumarktprodukte auch nicht als Vergleischmöglichkeit nehmen, da halte ich ja schon von den Discountern viel mehr :winking_face:
    mfg
    Dami


  • Hallo chaoskasi,


    wie ich dir schon geschrieben habe dein Pionner-Plasma ist ein guter Fernseher. Full-HD kann er jedoch nicht darstellen und er rechnet das Bild nicht hoch sondern runter. :winking_face:


    Wer sich einen günstigen und guten LCD zulegen möchte dem kann ich den Samsung LE-40 R72B empfehlen. Ein super Gerät und schon für 1900 € zu haben.
    Ps. der Samsung kann auch kein Full HD darstellen.


    Mfg


    Polymorph

  • hi
    mmm nehmen wir mal an ich habe ein super Singanl 1920 X irgentwas und er rechnet das Bild runter kann das doch nicht schlecht sein oder ?
    ich kann doch aus keiner Playstation 1 auf eine Leinwand doch auch keine bessere konsole machen oder ein besseres Bild machen nur weil das Bild größer da gestellt wird
    das ist doch Logisch oder ???
    mmm ich habe mal eine Orginal DVD auf ein Samsung LCD 102 cm angesehen und das Bild fand ich nicht grade so gut wie auf einen Plasma (egal welche Marke) das Bild war sehr zackig b.z.w kantig über HDMI wurde es ein bischen besser aber immer noch nicht ausreichend
    also das war jetzt so meine Meinung,also wenn man einen HDready reseiver hat könnte man bessere werte bekommen.


    also ich bin mit meiner Gloze voll zufrieden was ja auch nur zählt !!
    na ja vieleicht konnte ich ein oder den anderen helfen mit meiner Meinung .
    aber schön das ich auch was daraus gelernt habe !!!!


    ALSO DANKE AN ALLE MAN LERNT IMMER WIEDER WAS DA ZU !!! ;););)

    - Dreambox 8000 - T 90 - 28 E - 23 E - 19 E -16 E- 13 E - 10 E - 9 E - 5 E - 1 W - 4 W - 5 W - 8 W - 12,5 W - Pioneer PDP - PS3 + Mediaserver - PS4 - Yamaha Aventage - Heco Argon

  • Was haltet ihr von diesen Gerät? Mein Vater will sich eins zulegen


    Ist ein Gericom


    Die Daten:


    - 94cm Bildschirm Diagonale
    - 8ms Reaktionszeit
    - 800:1 Kontrastverhältniss
    - Betrachtungswinkel 170°
    - Real HD-Auflösung: 1920 x 1080
    - inigrierter DVB-T Tuner(Analog und Digital)
    - Zwei Stereo Lautsprecher mit je 10 Watt
    - Anschlüsse: 2 x Scart; Antenneneingang, S-Video, Composite-Video, Component-Video, VGA-Buchse, HDMI, 3 x Audioeingang, 1 x Audioausgang.
    - Maße: (B x H x T): 92,5 x 57 x 10 cm

    Box: Dreambox 7000S, Dreambox 800
    Flash/USB: Boxman Bootfix/Gemini4.xx

  • Wenn du gute Qualität, guten Service und keine Probleme mit ständigen Defekten haben willst, dann kauf Markenqualität und nicht GERICOM.


    Ja ich bin ein GERICOM gepeinigter!!!


    Und noch was. Lasst euch nicht von technischen Daten täuschen! Überzeugt euch selber vom Bild. Lasst euch die Geräte vorführen! Das gibts gewaltige Unterschiede!

  • Wir haben uns das Gerät schon vorführen lassen. Also ich fand den LCD gut. Hab ihn auch mit einem 37 Zoll LG verglichen. Ich muss sagen das der Gericom ein um einiges besseres Bild hat. Ich wollt noch eure Meinung wissen ob schon jemand dieses Gerät besitzt.

    Box: Dreambox 7000S, Dreambox 800
    Flash/USB: Boxman Bootfix/Gemini4.xx

  • ich kann den panasonic TH42-PV60 (42") empfehlen kostet unter 2000€ und hat wirklich geniales bild :)

    DreamBox 1: 7000s rev. 4 . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 2: 7025-SS . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 3: 600 PVR-S . . . . . . . . . Dreambox 4: DM800S HD PVR
    USB - Stick: Kingston Datatraveler USB 2.0 . . CF - Karte: 1GB Extrememory Performance w/o MB!
    Festplatte: IBM 120GB . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festplatte: Maxtor 200GB. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festpaltte: Samsung 120GB. . . . . . . Festplatte: HDDrive2go 500GB eSata
    Image im Flash: Gemini 4.X0 . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . Image im Flash: Gemini 5.X0
    Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost. . . . . . . . . . Satelliten: NIM1 -19,2° Ost; NIM2 - 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost


    ...Never cared for what they say - Never cared for games they play - Never cared for what they do - Never cared for what they know...


    ICH GEBE WEDER IM FORUM NOCH PER PM HILFE ZU KEYS BZW. PAYTV HACKS!

  • Das bestimmt nur der Gericom würde ich für 1300€ bekommen.

    Box: Dreambox 7000S, Dreambox 800
    Flash/USB: Boxman Bootfix/Gemini4.xx

  • hab grade im HiFi Forum gelesen das der Panel von Benq ist.

    Box: Dreambox 7000S, Dreambox 800
    Flash/USB: Boxman Bootfix/Gemini4.xx

  • Zitat

    Original von Mr.Blonde
    Das bestimmt nur der Gericom würde ich für 1300€ bekommen.


    der gericom hat auch nur 94cm und nicht 104 - also wenn du mal umschust findest du den TH37PV60 welcher auch um ca. 300-400€ weniger also um die 1500€ kostet (arbeitskollege hat den gekauft weil ihm der 42ger zu gross war)...


    also schau dir den mal an


    nachtrag wichtig ist das: Panel G9 HD Panel (Progressive)

    DreamBox 1: 7000s rev. 4 . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 2: 7025-SS . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 3: 600 PVR-S . . . . . . . . . Dreambox 4: DM800S HD PVR
    USB - Stick: Kingston Datatraveler USB 2.0 . . CF - Karte: 1GB Extrememory Performance w/o MB!
    Festplatte: IBM 120GB . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festplatte: Maxtor 200GB. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festpaltte: Samsung 120GB. . . . . . . Festplatte: HDDrive2go 500GB eSata
    Image im Flash: Gemini 4.X0 . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . Image im Flash: Gemini 5.X0
    Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost. . . . . . . . . . Satelliten: NIM1 -19,2° Ost; NIM2 - 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost


    ...Never cared for what they say - Never cared for games they play - Never cared for what they do - Never cared for what they know...


    ICH GEBE WEDER IM FORUM NOCH PER PM HILFE ZU KEYS BZW. PAYTV HACKS!

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    ich such mir trotzdem nen LCD mit Full HD Display Auflösung... :winking_face:
    der acer ist im moment noch mein favorit!


    Grüße,
    Moritz