Arena heute um 15 uhr abbonierbar direkt nach presse konferenz

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Ich muss auch sagen:


    Mein Premiere Abo wird auch beibehalten.


    Ich war gleich enttäuscht als ich erfuhr dass ein anderer Betreiber
    die BL Rechte bekommen hat.


    Für nen 20er im Monat die BL,F1,CL das komplette Premiere Programm -
    das geht doch voll in Ordnung.


    Ich werde Arena nicht abonnieren.


    Und @ ThomasP:


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil!


    Es gibt dutzende Threads zum Thema 20,- € Premiere Abo -
    und das ganz legal!!
    Ist nun zwar abgelaufen - aber war echt für JEDEN machbar!!


    Gruss PT

    Dream 800 S Dream 7020 S Dream 500

  • Ich bin mal gespannt, wie die die zusätzlichen 5€ für Sat-Glotzer rechtfertigen, nachdem sich der Astrabetreiber SES davon distanziert hat....
    Das klingt für mich irgendwie wie Butto und Netto, oder wie ne Rundfunkgebühr auf Sat-Empfänger... Wenn ich irgendwo einen Preis erfrage und mir wirft einer ein Netto-Preis an den Kopf, sage ich immer:
    Ich will nicht wissen, was es kostet, sondern ich will wissen, was ich bezahlen muß!

    ...eine Beziehung funktioniert besser, wenn SIE etwas blind, und ER etwas taub ist...

  • Hier mal eben20-45€ für Premiere, damal eben15-20€ für Arena, dort xxx für easy, dann aber noch demnächst 10€ für die Freien.....Ja sind wir denn alle bescheuert? Für den Müll so viel zu bezahlen? Enterprise kann ich schon mitsprechen, mein Wissen über Krokodile ist enorm, ebenso über Schlangen und was es an Getier noch so gibt.Dank der Gerichtsshows bin ich quasi schon selbst Richter.Ach nee, da geb ich dann noch eben mal 60€für n Internetzugang und Telefon aus, na ja 50€ fürs Handy muß halt auch sein...Es ist doch auch so witzig die neuesten Klingeltöne drauf zu haben, kosten ja nur..... Ich drehe langsam durch.Sind wir dennalle nur noch balla ?

  • also wenn sich jeder dran hält der hier sagt ich bestell kein arena dann wird es nicht lange dauern und arena ist weg vom fenster.
    bei beschwerden wenden sie sich bitte an:


    info@dfb.de


    ich sag nur mailen mailen mailen

  • Zitat

    Original von user31085
    also wenn sich jeder dran hält der hier sagt ich bestell kein arena dann wird es nicht lange dauern und arena ist weg vom fenster.
    bei beschwerden wenden sie sich bitte an:


    info@dfb.de


    ich sag nur mailen mailen mailen


    Alternativ geht's auch bei der DFL!

  • Jetzt muss ich auch mal,


    also, erst Premiere: Pfui, zu teuer unverschämt..., dann zum Glück BuLi verloren hoffentlich gehen sie Pleite...


    jetzt: Arena Pfui, falsche Preispolitik, ich kann ja nur Buli...



    Was wollt Ihr denn?


    Maoam?


    Entscheidet euch. Hacken und Cracken ist ja toll, so lange irgendjemand bezahlt ausser uns. Aber für eine Leistung zu bezahlen (wie Premiere) in der man Spielfilme, Doku`s, F1, Buli... ist keiner bereit.


    Ich persönlich war nie davon begeistert, dass Premiere die Bulirechte verloren hat(leidenschaftlicher SVW Fan), habe aber gehofft, dass Arena etwas auf die Beine stellt. Und siehe da (ich habe mich gewundert warum das Kartellamt sich einschaltet) bekommt man mitgeteilt, dass Buli über Sat mehr kosten soll als über Kabel.


    Also, hoffen wir mal, dass das Kartellamt sich die Unternehmenstruktur von Arena mal genau anschaut und sieht, dass dieses eine Wettbewerbsverzerrung ist.


    Bis dahin, würde ich jedem empfehlen abzuwarten.

    Triax 88er auf Hotbird 13,0 und Astra 19,2 u. 23,5
    8000 1TB
    Samsung 40" LED
    Nanoox 9600ip

    Einmal editiert, zuletzt von buedi ()

  • Die sollen nicht bei Arena einschreiten. Die sollen Arena nur machen lassen, dann sind sie hoffentlich bald wieder weg und Buli gibts weiter bei PW. Dann ist alles wieder beim alten und wir können weiter alles für 20€ glotzen.


    MFG
    dodonius2

    1x DM 7020
    1x DM 7025-SS
    1x DM 500-S
    1x DM 600-S
    1x Nokia D-Box 2
    Premiere 5er-Kombi/MTV unlimited


  • Falsch, mein Guter. Die Angebote aus den diversen Threads waren alle für Mitarbeiter bestimmter Firmen. Wenn Du als Nicht-Mitarbeiter dich aber als solcher ausgibst, ist das zwar machbar, aber noch lange nicht legal.

  • Zitat

    Original von ThomasP


    Falsch, mein Guter. Die Angebote aus den diversen Threads waren alle für Mitarbeiter bestimmter Firmen. Wenn Du als Nicht-Mitarbeiter dich aber als solcher ausgibst, ist das zwar machbar, aber noch lange nicht legal.



    Also mein Prepaid Abo hat für 12 Monate EUR 249,00 gekostet. Ohne das ich Mitarbeiter irgendeiner Firma bin. Das war ein normaler Kauf.

  • Zitat

    Original von ThomasP



    Falsch, mein Guter. Die Angebote aus den diversen Threads waren alle für Mitarbeiter bestimmter Firmen. Wenn Du als Nicht-Mitarbeiter dich aber als solcher ausgibst, ist das zwar machbar, aber noch lange nicht legal.


    es wird nicht weniger falsch, je öfter man es wiederholt. Mit Begriffen wie Legalität sollte man nur hantieren, wenn man weiss wovon man spricht

  • Zitat

    Originally posted by max5489
    Also mein Prepaid Abo hat für 12 Monate EUR 249,00 gekostet. Ohne das ich Mitarbeiter irgendeiner Firma bin. Das war ein normaler Kauf.


    Es geht hier nicht um Prepaid, sondern um die sogenannetn 20€-Abos wie z.B. für Phillips oder Telekom-Mitarbeiter. SInd mittlerweise nicht mehr alle Threads offen, aber egal. Das waren Sonderkondis, die Premiere für die Mitarbeiter dieser Firmen bereit hielt und wo dann halt andere Nicht-Mitarbeiter mit falschen Angaben zu einem preisgünstigen Abo gekommen sind. Die Sache an sich ist mir relativ egal, ich bin nur nicht damit einverstanden, wenn man das als allgemeingültige Lösung für jedermann darstellt.


    Blotto


    Die Angabe von falschen Daten ist also in deine Augen normal. Naja, mit Dir möchte ich keine Geschäfte machen.

  • Also ich denke, Paektech meine das Abo von RBC, das zum Schluss wirklich für jeden gültig war und außerdem RBC sowieso ein kostenfreier Club ist. Also daher gibt es sehr wohl LEGALE 20€ Abos für jedermann.


    MFG
    dodonius2

    1x DM 7020
    1x DM 7025-SS
    1x DM 500-S
    1x DM 600-S
    1x Nokia D-Box 2
    Premiere 5er-Kombi/MTV unlimited

  • Nun ThomasP,


    was soll ich da noch sagen:


    Falsch - mein Lieber!


    Siehe eine Nachricht weiter oben...Dodonius...


    Noch nix von RBC gehört???
    Einfach dort registrieren,billiger einkaufen...(muss man aber net).
    Und schon ein Abo für nen 20er.
    Können Dir bestimmt noch einige hier bestätigen.


    Und alles voll legal!!


    Gruss PT :face_with_tongue:

    Dream 800 S Dream 7020 S Dream 500

    Einmal editiert, zuletzt von Paektech ()

  • Zitat

    Die Angabe von falschen Daten ist also in deine Augen normal. Naja, mit Dir möchte ich keine Geschäfte machen.


    Wer sagt denn, dass falsche Angaben gemacht wurden? Wenn man den Flyer soweit möglich richtig ausfüllt und einige Felder leer läßt und dies von Premiere akzeptiert wird, ist es noch lange nicht illegal...

  • Zitat

    Original von Paektech
    Noch nix von RBC gehört???
    Einfach dort registrieren,billiger einkaufen...(muss man aber net).


    Ne, leider noch nicht. Was genau soll das sein? Hast du nen Link?


    Thx!

    ***
    DM800S, DM600S, DM7025+, Nokia DBox2 Sat, VDR-1.7.22
    ***

  • Habs gefunden. Steht ja ganz oben bei den "Premiere News"....
    Nächstes mal nehm ich gleich die Tomaten von den Augen...peinlich, peinlich! :winking_face:

    ***
    DM800S, DM600S, DM7025+, Nokia DBox2 Sat, VDR-1.7.22
    ***

  • Habe gerade eine "Antwort" von Arena auf meine Fragen (u.a.: Was soll die Sat-Zugangsgebühr?) bekommen:


    Zitat

    vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an arena. Bitte Rufen Sie bei der Hotline 0180/5663100.


    Oh Mann - sind die krank!

  • Jetzt schaut euch mal das an :winking_face_with_tongue:




    Deutsche Fußball Liga hat Option zur Beteiligung an Arena
    [fp] Frankfurt/Main - Die Deutsche Fußball Liga (DFL) steigt womöglich ins Fernsehgeschäft ein.




    Die Liga habe eine bislang geheimgehaltene Option, sich mit zehn Prozent am neugegründeten Bundesligasender Arena zu beteiligen, schreibt die "Frankfurter Allgemeine Zeitung" (Freitagausgabe). Dies gehe aus einem vertraulichen Anleihe-Emissionsprospekt des Arena-Eigentümers Unity Media hervor. Arena hatte im Dezember 2005 im Poker mit dem Münchner Pay-TV-Kanal Premiere die Bundesliga-Bezahlfernsehrechte für die nächsten drei Spielzeiten erhalten.

    In dem Emissionsprospekt heißt es, Arena habe mit der DFL eine fixe und eine variable Preiskomponente für die Bundesliga-Rechte vereinbart. "Wir haben zugesagt, der DFL kostenlos einen Anteil von 10 Prozent an Arena zu überlassen, wenn die variable Komponente nicht den zugrundeliegenden Erwartungen entspricht", schreibt der Kabelnetzbetreiber Unity in dem Dokument. Die Gesamtkosten für die Bundesliga schätzt Unity dem Blatt zufolge allein in der ersten Saison auf rund 300 Millionen Euro. Dem Prospekt zufolge erwägt Arena zudem, "ein oder zwei Spiele pro Woche allen Kabelfernsehhaushalten kostenlos anzubieten". (ddp)



    Quelle: digitalfernsehen

  • Zitat

    Original von bonnie999Dem Prospekt zufolge erwägt Arena zudem, "ein oder zwei Spiele pro Woche allen Kabelfernsehhaushalten kostenlos anzubieten".


    Aha, da läuft der Hase also hin -> wieder zusätzlich eine Benachteiligung der SAT-Zuschauer! :363: :piss: :scheisse:

  • Wenn Arena jetzt auf sat user über premiere setobboxen drauf kann was ich net glaube :winking_face_with_tongue:


    hätten wir doch theoretisch Buli für lau :winking_face_with_tongue: :tongue: