Arena heute um 15 uhr abbonierbar direkt nach presse konferenz

Original von Tuedelapap

Welche Eintracht wird denn im nächsten Jahr Europapokal spielen ? :rolleyes:
    Kann irgendwie keine entdecken....... ;)

Nehmen wir mal an, DIE Eintracht gewinnt am 11.April gegen Bielefeld und spielt im Endspiel gegen Bayern München und die werden Meister, dann ist DIE Eintracht im Europapokal. Sollte Bayern gegen St. Pauli verlieren, dann muss im Endspiel gewonnen werden. Sollte DIE Eintracht am 11. April verlieren, dann war es ein schöner Traum :D

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

• Das hört sich doch prima an, warum meckert jeder über den Preis? :361:

"Wir halten unser Versprechen. Arena bietet Fußball für alle, und das für weniger als die Hälfte des bisherigen Preises", sagte Arena-Sprecher Bernhard de Roos am Montag auf einer Pressekonferenz in München und ergänzte: "Wir geben den Fans den Fußball zurück." Zahlreiche potentielle Abonnenten sind viereinhalb Monate vor der ersten Bundesliga-Sendung aber außen vor: Der Kabelbetreiber und Arena-Eigner Unity kann bislang nur die 5,2 Millionen Kabelkunden in Nordrhein-Westfalen und Hessen versorgen.

Während die fläckendeckende Versorgung über Satellit (Astra) bereits gewährleistet ist, wird hinter den Kulissen weiter um den Zugang zu weiteren Kabelnetzen gerungen. Arena, das die Rechte an der Bundesliga von 2006 bis 2009 für 240 Millionen Euro pro Jahr erwarb, ist zur Verbreitung des Programms über das Kabel auf eine Zusammenarbeit mit dem größten deutschen Kabelnetzbetreiber Kabel Deutschland (KDG) angewiesen. Die KDG kontrolliert die Kabelnetze in 13 Bundesländern mit rund zehn Millionen Kunden.

Fest stehen dagegen die Preise für Abonnenten. "Frühbucher" können arena bereits ab 9,90 Euro pro Monat ordern (bis 31. Mai). Danach beträgt die monatliche Gebühr 14,90 Euro, wer über Satellit empfängt, muss zudem eine Zugangsgebühr von 5 Euro entrichten. Der ausgebootete Konkurrent Premiere verlangt bisher 34,90 Euro für ein umfangreiches Sportpaket, das auch die Champions League und Spiele anderer europäischer Ligen sowie in diesem Jahr auch alle Partien der WM 2006 umfasst.

Mit der Vorgeschickte dieses Threads ist das schon eine lustige Aussage!!

Quelle: http://www.n-tv.de/649234.html

"Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben - und verdienen es auch nicht." Benjamin Franklin

Mit der Vorgeschickte dieses Threads ist das schon eine lustige Aussage!!

Wieviel Kunden man erreicht und wieviele davon auch abonnieren, sind bekanntlich zwei paar Stiefel.
    Ich bin ja echt ma gespannt....
    Wie heißt es so schön: Am Schluß werden die Toten gezählt... ;)

...eine Beziehung funktioniert besser, wenn SIE etwas blind, und ER etwas taub ist...

• Eigentlich schon ein Hammer, die verlangen für Satempfänger EUR 14,90 im Monat + EUR 5,00 für Astra + EUR 29,80 als einmalige Einrichtegebühr = EUR 22,40 für 12 Monate. Ist das sooo billig wie jeder meint? Bei Premiere habe ich für EUR 19,90 ein vollgepacktes Sportpaket mit Champions-League, jedoch ohne die Bundesliga. Das Versprechen für 10,00 bis 15,00 EUR die Bundesliga zu übertragen ist meines Erachtens fehlgeschlagen. Ich denke dass Arena bei diesem Kapitaleinsatz doch etwas zu blauäugig war. Außerdem, wer schließt jetzt bei Arena ein Abo mit Receiver ab und weiß noch nicht einmal welchen Receiver er für EUR 99,00 gekauft hat. Sollte ich das Modell auf der Arena-Homepage übersehen haben, sorry ;)

• Hey Leute
    ich möchte mich auch mal zuwort melden.

Habe ein PrAbo Start und Sport mit allen Spielen über Sat für 25€.
    So Arena bietet mir die Bundesliga jetzt für 20€ an allso 5€ gespart!!!!

Alles andere was im Sportkanal läuft kann ich auf diversen anderen Sportkanälen auch sehen.
    z.B. F1 schaue ich eh lieber auf ORF und wer sieh sich schon Eishockey an?

Und wer ein voll ABO hat für 20€ hatt halt Glück gehabt.Aber für ein Vollabo hät persönlich eh keine Zeit
    da es ja noch so schöne sachen gibt wie z.B. Kumpels,Kneipen,Kino,Motorrad fahren,Frauen,das Internet usw.
    Habe Premiere gekündigt und werde zu Arena wechseln.
    Auch wenn ich die 5€ extra für Sat-Kunden nicht gutheißen kann.

Mfg

OsPePa

• SES Astra: Kein Zusammenhang zwischen Arena- und Digital-TV-Gebühr

SES Astra hat Spekulationen widersprochen, wonach die von Arena erhobene Extragebühr für Satelliten-Zuschauer im Zusammenhang mit der geplanten Digital-TV-Gebühr des Satellitenanbieters steht.

"Wir haben mit den 5 Euro, die Arena künftig von Satelliten-Zuschauern verlangt, nichts zu tun", sagte Astra-Sprecher Friedrich-Karl Reichardt der SAT+KABEL am Dienstag abend. Zuvor waren Vermutungen laut geworden, nach denen das geplante "Bereitstellungsentgelt" des Pay-TV-Senders im Vorgriff auf eine künftige "Infrastrukturgebühr" des Luxemburger Satellitenbetreibers für digitale Sender erhoben werde .

Das kommende Pay-TV-Angebot der Unity-Media-Tochter Arena soll monatlich 14,90 Euro kosten und insgesamt 612 Live-Begegnungen der 1. und 2. Fußball-Bundesliga umfassen. Das Unternehmen will zusätzlich von allen Schüsselbesitzern einen Aufpreis von 5 Euro monatlich einfordern. Weshalb nur für den Satellitenempfang diese Gebühr erhoben wird, konnte der Anbieter bislang nicht erklären. Arena hatte im vergangenen Dezember Premiere überraschend die Rechte an der Fußball-Bundesliga weggeschnappt.

Quelle:

Also 20,- Euro nur für Fußball, ist mir persönlich zu viel.Mal abwarten wie Arena aus den schlammasel rauskommen will.

Alles andere was im Sportkanal läuft kann ich auf diversen anderen Sportkanälen auch sehen.

Und wer ein voll ABO hat für 20€ hatt halt Glück gehabt.Aber für ein Vollabo hät persönlich eh keine Zeit
    da es ja noch so schöne sachen gibt wie z.B. Kumpels,Kneipen,Kino,Motorrad fahren,Frauen,das Internet usw.
    Habe Premiere gekündigt und werde zu Arena wechseln.
    Auch wenn ich die 5€ extra für Sat-Kunden nicht gutheißen kann.

du hast da noch einiges vergessen. da wären fussbal wn, champions league, diverse ausländische ligen, etc. also wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich lieber 5 euro mehr bezahlen und dafür deutlich mehr bekommen!

und zu formel1: kann man denn auf ORF verschiedene kameraperspektiven wählen? ich denke nicht...

• He

Fussball WM alle unsere 3 Spiele bei den Öffentlichrechlichen!

F1 wieso so viele perspektiven is eh nur ein Rennen.

Naja Champienslieg war schon gut da Bremen dabei war.

Mfg

OsPePa

• hm, ich hoffe mal das sich für satkunden noch was bei premiere tut..... ;)

....denke mal das, da das letzte wort noch nicht gesprochen ist..... 8)

Original von OsPePa

Oh Entschuldigung, ich bin einer der Dödel der sich Eishockey anschaut, auch wenn meine Pingus schon raus sind aus den Playoffs...

Solche Aussagen zu machen... Echt ohne Hirn und Verstand....

85er Gibertini

Astra 28,2/28,5 + 23,5 + 19,2 + Hotbird 13,0

Box 1: Dreambox 7020S, 250 GB SEAGATE HDD
    Image: Gemini 4.5

Original von Tuedelapap
    Also, ich muß jetzt mal ein bißchen dagegen halten.....

Mich hat an Premiere bisher eigentlich immer nur die BL interessiert (evtl. ein bißchen CL) und wenn ich als normaler "Vollzahler" bei Premiere nur BL gucken möchte, dann zahle ich € 34,90 im Monat.
    Gut, da ist dann F1, Golf, Eishockey und was weiß ich noch an Sport mit dabei...... interessiert mich aber alles nicht.

Insofern würde ich ich bei Arena min. € 15,-/Monat sparen .....

Vielleicht will die Ehefrau oder Kinder auch mal was sehen. Wie schaut es dann mit der Rechnung aus.
    Premiere komplett 20 Euro und Arena 19,90 nur Buli, da stimmt was nicht.
    Wer mehr als 25€ für Premiere komplett zahlt ist selber Schuld.

Gruß Gerhard

Sony KDL-55W905 > Samsung UE-40D7090 > Vu+ Duo2 2TB > Vu+ Duo2 4TB > Synology DS413
    Warte auf neue Dream

Edited once, last by gerhhu ().

Originally posted by gerhhu
    Wer mehr als 25€ für Premiere komplett zahlt ist selber Schuld.

Oder kein Reporter, kein Mitarbeiter gewisser Firmen oder vielleicht einfach nur kein Betrüger? Wenn ich auf die Homepage von Premiere gehe, sehe ich einen anderen Preis von Premiere komplett. :rolleyes:

• Dem kann ich nur zustimmen !!! :335: :danke:

Gruß
    wadje ;)

Ich war´s nicht !!!

• thomasp
    hol Dir doch einfach ein Prepaid-Abo für ca.299€ bei Ebay.Damit biste 12 Monate, evt. sogar 14 Monate "komplett" dabei.
    Ich schaue zwar regelmäßig BuLi, das reine Sportpaket wäre mir aber auch zu teuer.

Mir wäre es recht, wenn ARENA bald pleite geht.Ich werde definitiv nicht dort abonnieren.

mfG

Meine aktuellen Boxen: DM 7080 HD, DM 500 HD mit USB, 2x 820 HD, VU+ solo²;
    ausgemustert: DM 7020, DM 500s, DM 800 HD, Xtrend 4000

• War eigentlich nicht mal die Rede von nem Vereinsabo?

Quasi dass man nur die Spiele seiner Manschaft für billiger sehen kann.

(\_/)
    (O.o)
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

• wartet doch mal ab

Frage bleiben noch offen

1 Reciver frage Sat (premire nagra)
    2 KD Home KUnde
    3 Ne3 Netzbetreiber

Und was mich stört bei frühbucher 24 Monate laufzeit

(Träum) 8o
    Wer Buli alleine von Arena über Sat will zahlt 19,90 (inkl. 5€)
    Im Premierepakat kostet es zum normalen gebuchten Paket + 14,90€ Zusatzsender Arena .
    Genauso wie für 2€ MGM dazubuche oder die Themenkanäle für 10€.

kann ich mir auch noch vorstellen was woll wunschdenken Ist :tongue:

• ich frag mich was die immer mit der seriennummer des sat-receivers wollen. naja ich lass das feld einfach mal frei wenn ichs bestellen sollte.

aber alles in allem stellt sich das doch als ziemliche mogelpackung dar. ich zahle imo für premiere komplett € 43,- monatlich inkl. 2 freimonate macht das € 39,42 im monat. hört sich viel an, aber neben bundesliga und zweiter liga bekomm ich ja auch noch champions league, wm, europäische spitzenspiele zu sehen. ganz abgesehn von den vielen kleinen spartenkanälen, die mir mit der zeit so richtig ans herz gewachsen sind. ich muss ehrlich sagen, dass mich die situation deprimiert. ich hab oft über premiere geschimpft, aber ich war froh dass ichs hatte. nun kommt arena und dank der tollen dfl darf nochmal knapp € 20,- im monat berappen. weil ich nicht auf premiere verzichten kann, weil ich ja auch weiterhin championsleague gucken will damit ich mich net von sat.1 verarschen lassen muss bleiben mir auch diese kosten net erspart. ich kann nur hoffen, dass premiere aufgrund der gesunkenen kosten für übertragungsrechte die preise senkt.

Nochmal DANKE DFL für diese fan-freundliche aktion!

Ich grüße alle Eintracht Frankfurt Fans

Edited once, last by unimatrix-01 ().

• den leuten ist doch echt nicht mehr zu helfen. erst beschweren sie sich ständig über premiere und wie unverschämt die preisgestaltung ist und wünschen denen, dass sie pleite gehen.

und wie haben sich dann alle diebisch gefreut, als prem die rechte nicht wiederbekommen hat und mit arena sollte jetzt alles besser werden. die erlösung war nahe.

es gab keine erfolgreiche nachverhandlung über die rechte und arena macht es nu selber. der erlöser wart geboren.

und nu kommt die preisgestaltung, bei weniger leistung gleicher oder teurere preis. der hammer. und was passiert. die ersten forderungen danach, dass arena pleite gehen soll.

und alle wünschen sich premiere wieder her...
    man man man
    cya

• Meine Meinung zu der ganzen Geschichte die ich auch schon im Digitalfernsehen-Forum gepostet habe:

85er Gibertini

Astra 28,2/28,5 + 23,5 + 19,2 + Hotbird 13,0

Box 1: Dreambox 7020S, 250 GB SEAGATE HDD
    Image: Gemini 4.5

• Da wird es wieder mal klar. Man merkt erst, was man an einem hat, wenn es ihn (in dem Fall Premiere) nicht mehr gibt. (Oh Mann, jetz werd ich sentimental ;-))

Nein, Spaß bei Seite. Ich werde weiterhin bei PW bleiben auch wenn es keine BULI mehr gibt. Für 20€ bekomm ich bei PW wesentlich mehr, als nur ein paar BULI spiele und PW sendet immer und bei arena darf ich auch bezahlen, wenn gar nicht die versprochene Leistung erbracht wird. Gibt es im Sommer dann Arena Homeshopping auf 10 Kameraperspektiven???

MFG
    dodonius2

1x DM 7020
    1x DM 7025-SS
    1x DM 500-S
    1x DM 600-S
    1x Nokia D-Box 2
    Premiere 5er-Kombi/MTV unlimited