Arena heute um 15 uhr abbonierbar direkt nach presse konferenz

  • Zitat

    Original von The_Rbo

    na was glaubst du über was wir uns gerade die ganze zeit aufregen :winking_face:


    Hoffentlich bekommt permiere die rechte wieder! die können wenigstens noch was anderes bieten!!


    Sorry, irgendwie bin ich da beim lesen komplett komplett dran vorbeigeflogen :tongue:

    SEHITLER ÖLMEZ, VATAN BÖLÜNMEZ !!!
    - - - -
    Märtyrer sterben nicht, das Vaterland teilt sich nicht !!!

  • pfui. das ist wirklich hart. immer dick auftragen von wegen fussball soll für alle billig werden....hahaha. da war kofi für sport,buli etc. doch ein schnäppchen !


    aber mal abwarten wie sich das entwickelt. vielleicht bleibt uns ja das eine oder andere spiel auf deporte,sportmania oder pol.sport noch erhalten.
    sonst eben gemütlich selber kicken gehen und abends sportschau - wie zu den guten alten analog-zeiten

  • Zitat

    Original von Ferrismc
    ZU TEUER. ICh guck BLI auf TPS.


    20 EUro, dafür hätte ich einen komplettPacket von Premiere.


    Hab ich auch aber ist ja wohl nicht mehr aktuell. Aktuell ist 30€.

  • Hi!


    Warum hier maeckern?
    Ich hab gerade mal auf arena.tv (sachlich) meine Meinung zu dem Angebot abgegeben.


    Sprich, 1. bestehenden Sat-Reciver muessen uneingeschraenkt nutzbar sein, 2. Der Preis dar maximal 10 Euro betragen.


    MfG
    splitti

    Meine Boxen:
    [list=1][*]1 mal Dreambox 500hd
    [*]4 mal Dbox2 Sagem1i (davon 2 mit sonderbarem Defekt)
    [*]1 mal DVBS-Karte
    [/list=1]

  • Nee Nee Nee.... Immer nur von TEUER reden! Ihr habt immer noch nicht kapiert, das selbst Premiere der Billigste PAYTV anbieter in Europa ist!!


    Nun kommt Arena und versucht dem Kunden das ganze etwas Billiger zu geben und ihr macht so nen halass aus 14,90 Euro!


    Mag sein das die 5 Euro extra nicht so toll sind, aber daran ist wohl Astra schuld und nicht Arena!!


    Könnt ihr Fussball pur bei Premiere bekommen?? NEIN!! Denn man muss das Sportpaket nehmen + Fussball extra und das sind 34,80 Euro im Monat!
    Bei Arena bekommt man Fussball pur für 14,90 Euro + leider die 5 Euro extra wegen Astra!!


    Trotzdem ist es Billiger und man wird nicht zu einem bestimmten Reciever gezwungen! Er muss nur Cryptoworks können oder ein CI Modul aufnehmen können!


    Aber jedem seine Meinung!!

  • Sobald der Deal mit Kabel D 23,5 ost zustande gekommen ist gibts sowieso keine Probleme mehr....LOL

  • Zitat

    Original von Matrix20041
    Könnt ihr Fussball pur bei Premiere bekommen?? NEIN!! Denn man muss das Sportpaket nehmen + Fussball extra und das sind 34,80 Euro im Monat!
    Aber jedem seine Meinung!!


    Selber dran schuld wer den Preis bezahlt ! Ich schaue regulär noch bis Oktober für 20 Euro PW komplett mit Fußball und nicht nur Bundesliga !

    1. DM 5620 Gemini 4.x, PL 200 Mbps
    2. DM 7025 Gemini 4.x, HDD, PL 200 Mbps
    3. iDbox 800 Gemini 4.2, HDD, PL 200 Mbps


    Sky / Premiere never again ! :356:


  • Schon mal von Menschen gehört die Fußball gerne schauen, aber dazu noch DEL/NHL, F1 etc.?


    Sicherlich ist es toll das es Konkurrenz unter den Anbietern gibt, aber es soll mir bitte keiner damit kommen das es für "alle" billig wird! Das Anegbot für ISH/IESY Kunden ist top wenn man nur Fußballbegeistert ist. Serie A als Zugabe ist ganz nett und AXN in der FUßballlosen Zeit naja... muss jeder für sich entscheiden, ob er den Sender mag.


    Und diese 5 Euro, nunja ich dachte das gibt es nur bei APS. Und über APS wird die BULI ja nun nicht abgewickelt sondern über ORS, warum also werden Sat-Kunden mehr belastet als Kabelkunden? Schließlich kommt deren Programm auch über Sat rein... Die zahlen Ihre Kabelgebühr und wir mussten Schüssel + Receiver anschaffen, wenn dann diese Sat-Gebühr dann bitte für alle!


    Also für mich wird es definitiv nicht billiger, eher umgekehrt...


    Gruß,


    Dreamer2010

    85er Gibertini


    Astra 28,2/28,5 + 23,5 + 19,2 + Hotbird 13,0


    Box 1: Dreambox 7020S, 250 GB SEAGATE HDD
    Image: Gemini 4.5


  • Zitat

    Original von Dreamer2010
    Und diese 5 Euro, nunja ich dachte das gibt es nur bei APS. Und über APS wird die BULI ja nun nicht abgewickelt sondern über ORS, warum also werden Sat-Kunden mehr belastet als Kabelkunden?


    Genau so ist es! Arena will sich doch damit nur die Sat-Ausstrahlung teilweise resubventionieren, indem ein Teil der Kosten direkt auf die Sat-Abonnenten abgewälzt wird. Es wird nicht via APS gesendet!


    Allerdings muss man bedenken, daß Kabelkunden ja auch noch die Grundgebühr bezahlen müssen, also Beträge zwischen 10.- - 18.- EUR Euro zusätzlich zu Arena. Dennoch rechtfertigt das nicht die 5.- EUR zusätzlich über Astra. Schließlich war es schon immer so, daß man für Kabel monatlich löhnen muss und für Satellit nur einmalig.

    500HD (C) | SKY komplett | netcologne | unitymedia allstars
    twitter.com/marco79

  • dafür haben die kabelkunden keine anschaffungskosten für sat-anlage und receiver wird den meisten auch noch geschenkt - also ganz so fair find ich das pers. ned aber egal ich brauch keine buli :grinning_squinting_face:


    ausserdem haben die kabelprovider ja auch einiges an geräten die erhalten/ausgebaut werden wollen...

    DreamBox 1: 7000s rev. 4 . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 2: 7025-SS . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 3: 600 PVR-S . . . . . . . . . Dreambox 4: DM800S HD PVR
    USB - Stick: Kingston Datatraveler USB 2.0 . . CF - Karte: 1GB Extrememory Performance w/o MB!
    Festplatte: IBM 120GB . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festplatte: Maxtor 200GB. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festpaltte: Samsung 120GB. . . . . . . Festplatte: HDDrive2go 500GB eSata
    Image im Flash: Gemini 4.X0 . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . Image im Flash: Gemini 5.X0
    Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost. . . . . . . . . . Satelliten: NIM1 -19,2° Ost; NIM2 - 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost


    ...Never cared for what they say - Never cared for games they play - Never cared for what they do - Never cared for what they know...


    ICH GEBE WEDER IM FORUM NOCH PER PM HILFE ZU KEYS BZW. PAYTV HACKS!

  • Zitat

    Original von SadButTrue
    dafür haben die kabelkunden keine anschaffungskosten für sat-anlage und receiver wird den meisten auch noch geschenkt - also ganz so fair find ich das pers. ned


    OK, rechnen wir mal aus:


    Mein Vater hat Kabelanschluß seit 1989 und zahlt dafür monatlich 14,90 EUR.
    Wieviele Dreamboxen und WaveFrontiers hätte er sich bis heute kaufen können, wenn er darauf verzichtet hätte? :winking_face: :tongue:

    500HD (C) | SKY komplett | netcologne | unitymedia allstars
    twitter.com/marco79

  • Zitat

    Original von Schaedelmeister
    Das iss ja jetzt das geile. Alle schimpfen immer auf Premiere und nun sehen se mal, was andere machen. Ich werde mir das echt überlegen und beobachten was da jetzt so abgeht, bis ich nen Abo abschliesse.


    Dem kann ich mich nur 100%ig anschliessen


    Hoffentlich gehen die schnell pleite !!!!!!!!

    1. Box: Dreambox 800 mit Barry Allen
    Stick: Gemini 4.7 [aktiv]

  • BillyBlue77: Wenn ich das richtig ueberschlagen hab, sind das ca. 3000 Euro?!


    Ich hab ca. genau so lange eine Sat-Schuessel. Im Laufe der Jahre ist das die 2. Schuessel, umruestung von analog auf digital, 4 sat reciver (zu analogzeiten waren es noch 3, die aber auch einmal komplett erneuert wurden). Dazu die Masthalterung mit Dachdurchbruch, verkabelung, etc.


    Da duerfte eine vergleichbare Summe rauskommen.


    MfG
    splitti

    Meine Boxen:
    [list=1][*]1 mal Dreambox 500hd
    [*]4 mal Dbox2 Sagem1i (davon 2 mit sonderbarem Defekt)
    [*]1 mal DVBS-Karte
    [/list=1]

  • Zitat

    Original von BillyBlue77


    OK, rechnen wir mal aus:


    Mein Vater hat Kabelanschluß seit 1989 und zahlt dafür monatlich 14,90 EUR.
    Wieviele Dreamboxen und WaveFrontiers hätte er sich bis heute kaufen können, wenn er darauf verzichtet hätte? :winking_face: :tongue:


    17jahre*12monate=204monate*14,90€=3039,6


    mein vater und ich haben seit 1999 sat anschaffung dazumals ca. 1000€ für zwei teilnehmer also alles komplett heuer weihnachnachten hab ich umgebaut auf digital - 2lnb+2receiver 350€ also gesamte kosten bis heute rund 1350€


    ich sag schon immer die kabel heinis haben nen vogel :grinning_squinting_face:

    DreamBox 1: 7000s rev. 4 . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 2: 7025-SS . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 3: 600 PVR-S . . . . . . . . . Dreambox 4: DM800S HD PVR
    USB - Stick: Kingston Datatraveler USB 2.0 . . CF - Karte: 1GB Extrememory Performance w/o MB!
    Festplatte: IBM 120GB . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festplatte: Maxtor 200GB. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festpaltte: Samsung 120GB. . . . . . . Festplatte: HDDrive2go 500GB eSata
    Image im Flash: Gemini 4.X0 . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . Image im Flash: Gemini 5.X0
    Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost. . . . . . . . . . Satelliten: NIM1 -19,2° Ost; NIM2 - 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost


    ...Never cared for what they say - Never cared for games they play - Never cared for what they do - Never cared for what they know...


    ICH GEBE WEDER IM FORUM NOCH PER PM HILFE ZU KEYS BZW. PAYTV HACKS!

  • Ich werde das unter keinen Umständen abonnieren. Habe jetzt ein Premiere Komplett Abo + MTV Unlimited + Sex.TV und und und. Mir reichts, genug abgemolken. Die 5,- Euro Sat Strafgebühr waren übrigens ausschlaggebend für meine Entscheidung.


    Gruss
    Pentagon

  • Zitat

    Original von Pentagon
    Ich werde das unter keinen Umständen abonnieren. Habe jetzt ein Premiere Komplett Abo + MTV Unlimited + Sex.TV und und und. Mir reichts, genug abgemolken. Die 5,- Euro Sat Strafgebühr waren übrigens ausschlaggebend für meine Entscheidung.


    Gruss
    Pentagon


    stimmt die 5€ sind ne frechheit...

    DreamBox 1: 7000s rev. 4 . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 2: 7025-SS . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 3: 600 PVR-S . . . . . . . . . Dreambox 4: DM800S HD PVR
    USB - Stick: Kingston Datatraveler USB 2.0 . . CF - Karte: 1GB Extrememory Performance w/o MB!
    Festplatte: IBM 120GB . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festplatte: Maxtor 200GB. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festpaltte: Samsung 120GB. . . . . . . Festplatte: HDDrive2go 500GB eSata
    Image im Flash: Gemini 4.X0 . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . Image im Flash: Gemini 5.X0
    Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost. . . . . . . . . . Satelliten: NIM1 -19,2° Ost; NIM2 - 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost


    ...Never cared for what they say - Never cared for games they play - Never cared for what they do - Never cared for what they know...


    ICH GEBE WEDER IM FORUM NOCH PER PM HILFE ZU KEYS BZW. PAYTV HACKS!

  • Tja aber wer Astra sehen will muss 5 € zahlen ist doch so ?!
    Müssen die Spanier , Österreicher und so auch 5 € bezahlen also ist dann ganz ASTRA nur mit Smartcard offen ?? Oder nur bestimmte Sender ?? Habe noch nichts genaues gelesen welche Sender verschlüsselt sind.Bitte um ne Antwort würde auch andere interessieren.

  • ich vermute mal das du die gebühr gleich mit an arena abdrücken darfst...

    DreamBox 1: 7000s rev. 4 . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 2: 7025-SS . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 3: 600 PVR-S . . . . . . . . . Dreambox 4: DM800S HD PVR
    USB - Stick: Kingston Datatraveler USB 2.0 . . CF - Karte: 1GB Extrememory Performance w/o MB!
    Festplatte: IBM 120GB . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festplatte: Maxtor 200GB. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festpaltte: Samsung 120GB. . . . . . . Festplatte: HDDrive2go 500GB eSata
    Image im Flash: Gemini 4.X0 . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . Image im Flash: Gemini 5.X0
    Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost. . . . . . . . . . Satelliten: NIM1 -19,2° Ost; NIM2 - 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost


    ...Never cared for what they say - Never cared for games they play - Never cared for what they do - Never cared for what they know...


    ICH GEBE WEDER IM FORUM NOCH PER PM HILFE ZU KEYS BZW. PAYTV HACKS!

  • Zitat

    Original von 5600dreamer


    Selber dran schuld wer den Preis bezahlt ! Ich schaue regulär noch bis Oktober für 20 Euro PW komplett mit Fußball und nicht nur Bundesliga !


    Und ich behaupte mal, dass du das ABO auf einem nicht ganz so regelkonformen Weg bekommen hast, indem du nämlich eine falsche Angabe gemacht hast, oder irre ich mich da?!
    Im Prinzip weißt du ja selber, dass die 20€ nicht für alle, eher gesagt, für einen geringen Teil gelten, und wir mit etwas, ich nenn es mal Glück, daran gekommen sind.
    mfg
    Dami