predator 3.32 in der DB

  • lässt sich zwar downloaden aber nicht entpacken, könnte bitte der uploader mal bitte abchecken?

  • gude,


    geht zu entpacken...konnte leider noch nicht testen, weil mein programmer grade nicht so will - wie ich will..... ;)



    EDIT by BillyBlue77: Zu finden in der Database!
    Database --> Dreambox und CI Module --> Dragon Cam --> Predator 3.32

  • so, nun läufts - habe die predator 332 eben auf mein trex gespielt, alles läuft inkl. D+ und Polsat. =)


    währe klasse wenn jemand noch die version für kd kabelkarten hätte, dann kännte ich meine k01 karte auch wieder benutzen....... :rolleyes: ;)

  • geht im grunde easy.nimm das prog dragoncrypt caids updater


    zitat happyy aus dem dcsf

    Quote


    Dragon CAID Updater öffnen
    Auf Load klicken und Predator 3.31 öffnen
    Dann auf Table drücken und "predator320.cds"
    Dann kannst du ganz unten die 1722 einfügen speichern und fertig.


    heraus kommt die datei,wenn ich die pred 3.32 nehm, folgernde datei


    //EDIT by BillyBlue77
    Database --> Dreambox und CI Module --> Dragon Cam --> Predator 3.32 (K.D./Tividi ok)

    Wehe dem, der wehe tut!

    Edited 2 times, last by Verleger ().

  • Den Dragon CAIDs Updater gibt es übrigens ab sofort in der Database!


    Bitte mal Feedback geben, ob die obige Datei von "Verleger" mit Kabelkarten funktioniert (CAID 1722), dann wandert sie auch in die Database.

    500HD (C) | SKY komplett | netcologne | unitymedia allstars
    twitter.com/marco79

  • Ab sofort gibt es beide Versionen in der Database und wie gesagt auch den CAID Updater für's Dragon-CAM!


    Database --> Dreambox und CI Module --> Dragon Cam

    500HD (C) | SKY komplett | netcologne | unitymedia allstars
    twitter.com/marco79

  • Mal ne Frage bitte. Vor der Predatorversion 3.30 ging auch meine Premierekarte in dem Dragoncam. Ich habe seit dem alle möglichen Versionen durchprobiert, ich bekomme Premiere damit nicht mehr helle. Weiss jemand an was das liegen kann, wäre für eine Antwort darüber sehr dankbar.


    Frohe Ostern!


    edit: muss dazu sagen dass ich das Cam nicht in der DB betreibe sondern in einem Kartenschacht am PC.

  • Vielleicht liegt es daran, dass das DragonCam die Premierekarte nicht beschreiben kann, also kein AU macht.
    Läuft sie denn in der Dreambox?
    Ansonsten muss du die Karte von Zeit zur Zeit in die Dream stecken, damit sie dann im DragonCam wieder einwandfrei läuft.
    So klappt es zumindest bei mir.
    mfg
    Dami

  • Quote

    Original von Timbalandxxx
    Mal ne Frage bitte. Vor der Predatorversion 3.30 ging auch meine Premierekarte in dem Dragoncam. Ich habe seit dem alle möglichen Versionen durchprobiert, ich bekomme Premiere damit nicht mehr helle. Weiss jemand an was das liegen kann, wäre für eine Antwort darüber sehr dankbar.


    Frohe Ostern!


    edit: muss dazu sagen dass ich das Cam nicht in der DB betreibe sondern in einem Kartenschacht am PC.


    gude und frohe ostern,;)


    also wenn die karte freigeschaltet ist und in der dream läuft, dann versuchs mal mit dieser soft:
    Database --> Dreambox und CI Module --> Dragon Cam --> Predator 3.32 (K.D./Tividi ok)


    damit läuft die premiere karte ohne probleme, nur mach das dragon halt kein au bei den karten.

  • Danke Jungs. Also sie die Premierekarte läuft in der Dream ohne Probleme, sobald ich sie nun seit der neueren Versionen in das Dragoncam stecke bleibt Premiere am PC dunkel. Ich werds mit mit der erwähnten Software probieren und bescheid geben ob damit gekappt hat, danke nochmals!

  • Na tut sich leider auch nix : :evil:, echt komisch :rolleyes:. Hat sonst noch jemand ne Idee, kann mir nicht vorstellen dass es am Programm oder an dem Cam liegt, bin mir sicher es liegt an der Predatorsoftware.