2 Fragen zur 7025 (Images auf USB? und Steuerung?)

  • Hi!


    ich hab nun endlich eine 7025!!


    und hab nun 2 Fragen:


    Kann ich auch wie bei der 7000er Images auf USB-Stick installieren?


    Kann ich die Steuernug von "Enigma" auf "Neutrino" umstellen?
    Ich hab noch nichts dazu gefunden.... :frowning_face:

  • 2mal nein

    DreamBox 1: 7000s rev. 4 . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 2: 7025-SS . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 3: 600 PVR-S . . . . . . . . . Dreambox 4: DM800S HD PVR
    USB - Stick: Kingston Datatraveler USB 2.0 . . CF - Karte: 1GB Extrememory Performance w/o MB!
    Festplatte: IBM 120GB . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festplatte: Maxtor 200GB. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festpaltte: Samsung 120GB. . . . . . . Festplatte: HDDrive2go 500GB eSata
    Image im Flash: Gemini 4.X0 . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . Image im Flash: Gemini 5.X0
    Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost. . . . . . . . . . Satelliten: NIM1 -19,2° Ost; NIM2 - 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost


    ...Never cared for what they say - Never cared for games they play - Never cared for what they do - Never cared for what they know...


    ICH GEBE WEDER IM FORUM NOCH PER PM HILFE ZU KEYS BZW. PAYTV HACKS!

  • Wat meinste denn mit "Neutrino" Einstellungen !?


    Meinste das zapping verhalten der Fernbedienung oder was, so das man mit den Pfeil rauf/runter anstelle von Pfeil rechts/links Tasten rumzappen kann. Wenn JA, das geht aufjedenfall. Zwar nicht irgendwo einstellbar im Menu, aber kann man selber ganz leicht machen, indem man eine bestimmte datei bearbeitet oder austauscht.


    Anonsten schliesse ich mich meinem Meister (SadButTrue) an =)

  • Jau ich meine die rauf/runter-Geschichte!


    eben dass wenn ich auf OK drücke dann die Senderlsiten kommen etc....

  • Zitat

    Original von Homey[GER]
    aber kann man selber ganz leicht machen, indem man eine bestimmte datei bearbeitet oder austauscht.


    =)


    wo? welche?

  • Hi,


    Das Board hat auch eine Such funktion!


    Ansonsten --> Der Link
    Gruß, Xpertus

    !!! Wer kein Windows hat, hat nie gelernt zu fluchen !!!
    ..:: Dreambox 8000 S2S2SS / 2 TB HDD
    ..:: Dreambox 7025 SS / 320 GB HDD
    ..:: Macrosystem DVC 2000 inkl BlueRay


    ..:: Xp2-Server
    ..:: Allnet 6260
    ..:: PANASONIC Plasma 42"


    Einmal editiert, zuletzt von Xpertus ()