2Gether Stormbreaker DM7000

  • Zitat

    Originally posted by luke_s


    wie bitrate geht net ??? OK-VIDEO-VIDEO.. geht bei mir immer.. beim zappen zeigt er immer den Cam namen an..


    Also,mir ist jetzt aufgefallen,die bitrate wird nur dann angezeigt,wenn man den infobar aufruft und dann umschaltet,oder eben bei noch aktiviertem infobar weiterschaltet.Lässt man den infobar erst verschwinden und schaltet dann um wird die bitrate,nicht angezeigt.Ist das so beabsichtigt?Fänds praktischer wenn das ganze eher nen timeout hätte.Z.b. 2 sekunden cam anzeige,dann biterate und bei ausgeschalteter cam anzeige immer grundsätlich bitrate anzeige.
    ...und dann ist da wie gesagt noch das problem,mit dem box restart.Abgesehen davon,absolut perfekt. =)

    Einmal editiert, zuletzt von sin ()

  • Moin,


    Zitat

    ...und dann ist da wie gesagt noch das problem,mit dem box restart.Abgesehen davon,absolut perfekt


    Das Problem tritt bei mir auch auf, ansonsten läuft es sehr gut.



    cu

    Regards



    DM 8000 HD SS OE 1.6
    DM 800 HD SE OE 1.6
    Nokia D-Box 2 SC 8in1 Boxcracker Blue Peer

  • Zitat

    Original von spacy
    ansonsten einfach die emulist.xml bearbeiten..


    Code
    <emu text="Evocamd" name="evocamd" emudemon="/var/bin/evocamd" emuextra="" emuhelper="" />


    wie muss es den aussehen wenn ich newcs mittarten möchte?


    Zitat

    Original von spacy
    oder den generator benutzen ? im cset ?


    Was mainst du damit?


    Danke und gruß
    derblack

  • luke_s
    danke erstmal das du dein versprechen mir gegenüber war gemacht hast (ich denke du weißt was ich meine)und du hast nicht übertrieben .
    euer image ist der hammer und es ist wiedermal ein image das mir gleich nach den anschalten gefällt.
    bin gerade am testen und bearbeiten und muß sagen bis jetzt keine großen probleme.
    danke an Dich ,spacy und euer ganzes team.


    gruß zombi

  • Hi,
    habe das Image auch getestet, tolles Image, gefällt mir sehr gut - aber das mit der Box und dem restarten ist mir auch schon ein paar mal passiert.


    Kimba19

    Dreambox 7025 S mit 80 GB Maxtor 5400 HDD
    2 x Humax 5400
    Humax BTCI 5900
    Technisat

  • Zitat

    Original von Godmode
    vielen dank, schön mal wieder was von euch zu hören & vor allem zu sehen.... :winking_face:


    Wenn ein V.I.P. so etwas sagt und gleich ein eigener Bereich eröffnet wird: muss man dieses Team kennen? Wenigstens ein Stichwort bitte, bin noch kein Jahr dabei.


    Imhotep

  • Cooles Image !!!
    Ich habe die gleichen probleme bei dem Restart wie "Sin"
    Und ich krieg Newcam nicht zu laufen ???
    Camd 3 ist alles klar !!!
    Nochmals vielen dank für das Image!!!

  • halo

    Zitat

    Original von sin
    Schön mal wieder nen image von euch zu sehen. :winking_face:
    Danke.......


    ja!!,danke!!!

    Schreibfehler könnt ihr behalten...denn ich hab genug!

  • hallo
    habe es auf dm 7000 und 500 instaliert.
    leuft gut bei der 7000 habe ich es auf flash mit usb/var .weill es beim reboot mit flsh wizard bug hat.es macht enigma restart anstad reboot.
    bei meiner 7020 leuft noch gemini 2.70 weil es no-ip renen soll das beim neuen image es nicht gibt(nur dyndns).
    cu satheo

    box dm500/7000/7020/dm800/QBOX1/ DM keybord
    and TDRAGON /PS3 UBUNTU 7.10 PPC/2XSMARTGO/NSLU2 LINKSYS/
    I AM SATHEO THE ENGLISH KILLER

  • Zitat

    Original von Godmode
    Imhotep


    das 2gether team war früher das Pi² team. :winking_face:
    ...und davor haben sie mit heino666 zusammen die dbf-image gemacht.


    egal was die jungs gemacht haben, es war immer top..... =)


    Naja nicht so ganz :winking_face: Sind nun bisschen mehr Leute im Team :winking_face:

    "I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man"

  • habs gerade mal auf den stick gebrutzelt und es läuft ,beim sendersuchlauf war alles in schwarz weis ist das nurmal und nun hab ich noch ein problem


    Telnet Connected
    FTP Connected
    Model DM7000 detected.


    DreamFlash Version 2.x (supported)
    DreamFlash Mountpoint=/var/mnt/usb (NOT MOUNTED!)
    DreamFlash Selected=2G-Stormbrea


    das wird angezeigt woran kann das liegen hab im Flsh cvs vom 3.12.05 und auf dem stick gemini 2.70 da wird das nicht angezeigt hab es mit dcc daruf gespielt wenn das noch hilft oder muss ich bei dem image flashwizzard benutzen?bitte helft mir weiter weil es scheint ein super image zusein und ich würde es gern mal neben dem gemini testen
    gruss sekfaj

  • moin moin,
    geiles images, das probleme des Rebootes wurde im dbf-forum schon geklaert indem die rcS-Datei getauscht wird.
    mfg

    _________________
    tell people what you want to do, and they'll probably help you to do it.

    Einmal editiert, zuletzt von erzengel ()

  • erzengel
    das ist nicht ganz richtig.
    ich habe im dbf gesagt wen man es nicht von einem stickimage installiert sondern vom image im flash dann brauch man die rcs nicht tauschen das image auf dem stick verhällt sich dann nach der instalation ganz normal.man sollte meine angehängte datei nur benutzen wen man es falsch instaliert hat.

  • Zitat

    Original von zg0re


    Naja nicht so ganz :winking_face: Sind nun bisschen mehr Leute im Team :winking_face:



    *ggg*


    Ja das Stimmt wohl. *wink* Zg0re gehört ja auch mit ins Team,
    Unseren genialen Grafiker Nemesis nicht zu vergessen.
    und noch ein paar größen aus der Szene... *ggg*



    Grüße und weiterhin viel Spaß mit dem Image..



    Wegen newcamd und cardserver usw Probs kommt die Tage noch nen kleines Howto. Ist recht easy. muß ich nur erst zusammentippen.



    Grüße


    Spacy

  • zombi
    das ist natuerlich richtig, aber wenn ich das Image mit Flashwizard installiere wie es ca.90 % tun werden..............
    ich wollt nur helfen ohne mich mit fremden federn zu schmücken.



    mfg

    _________________
    tell people what you want to do, and they'll probably help you to do it.

  • Hi,
    könnte denn einer mal die rcs anhängen bitte, thx



    cu

    Regards



    DM 8000 HD SS OE 1.6
    DM 800 HD SE OE 1.6
    Nokia D-Box 2 SC 8in1 Boxcracker Blue Peer