Ja, hallo erstmal

  • auch von mir ein herzliches :welcome1: und :310:

    Wenn die Menschen nur über Dinge reden würden, von denen sie etwas verstehen - das Schweigen wäre bedrückend !
    :fresse:
    koka

  • Danke.., Danke.., Danke..


    mann, so bin ich noch nie in einem Board empfangen worden :-)))


    -- Zwischenstatus --


    Box ist gerade ins Haus getrudelt;
    ´werd denn mal versuchen Laufen zu lernen...


    Bei weiteren Fragen versuch ichs dann im jeweiligen...


    Gruß an alle,


    gucks´t du (weiter...)


  • WICHTIG: Hast Du ein Nullmodemkabel?! :grinning_squinting_face:
    Weil jetzt haben die Geschäfte auf, heute abend beim Testen nicht mehr :winking_face:

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Zitat

    -- Zwischenstatus --


    Box ist gerade ins Haus getrudelt;
    ´werd denn mal versuchen Laufen zu lernen...


    Bei weiteren Fragen versuch ichs dann im jeweiligen...


    Na dann wünsche ich Dir viel Spaß beim "basteln"! Und wenn Du dich in bissl mit der box beschäftigst kannst Du nicht nur bald "gehen" sondern auch "laufen" :winking_face:

  • Zitat

    Original von Schaedelmeister


    WICHTIG: Hast Du ein Nullmodemkabel?! :grinning_squinting_face:
    Weil jetzt haben die Geschäfte auf, heute abend beim Testen nicht mehr :winking_face:


    Hihi,da gebe ich dem Admin mal vollkommen recht,hör auf seine Lebenserfahrung und besorg dir schnell eins,du wirst dich wundern wie schnell man eins benötigt (sollte eigentlich serienmäßig mit beigelegt werden :D,Verbesserungsvorschlag ist aber schon bei DMM eingereicht ;))
    Gruß Thorsten

  • Herzlich Willkommen erstmals :welcome2:


    Irgendwan versuch dan über Netzwerk und wirds sehen was davon hast.
    Viel Spaß hier im Board da bist richtig

  • Danke nochmal Ihr alle !!!


    ... für die tolle Begrüßung !


    Serielleskabel hatte ich schon gebastelt -> DBox2.


    -- Zwischenbericht --
    Images etc. einspielen usw. hab ich eh über Netzw. gemacht, in der Box ist jetz 1.08 DMM ( hätt mir denken können was DMM heisst ), auf Stick ruNeutrino, kenn ich vom Menü her von der DBox, bin ich ebend gewohnt. Um sharing muss ich mich noch kümmern, sollte aber dank den FAQ´s auch werden.


    eine Frage hätt ich aber noch : warum steht der Thread unter "Ankündigungen & wichtige Themen" ???


    gruß und


    gucks´t du (..weiter ...)

  • Zitat

    eine Frage hätt ich aber noch : warum steht der Thread unter "Ankündigungen & wichtige Themen" ???


    Welchen meinst Du?? Dieser hier steht unter "Willkommen bei I have a Dreambox" :winking_face:

  • Ja, das hatteste wohl beim erstellen des threads auf "wichtig" gestellt.
    Habe ich dann eben auch gesehen und den haken Editiert :winking_face:

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi