Technisat Multytenne

  • nimm mal boardsuche da gibts schon jede menge erfahrungsberichte :)

    DreamBox 1: 7000s rev. 4 . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 2: 7025-SS . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 3: 600 PVR-S . . . . . . . . . Dreambox 4: DM800S HD PVR
    USB - Stick: Kingston Datatraveler USB 2.0 . . CF - Karte: 1GB Extrememory Performance w/o MB!
    Festplatte: IBM 120GB . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festplatte: Maxtor 200GB. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festpaltte: Samsung 120GB. . . . . . . Festplatte: HDDrive2go 500GB eSata
    Image im Flash: Gemini 4.X0 . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . Image im Flash: Gemini 5.X0
    Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost. . . . . . . . . . Satelliten: NIM1 -19,2° Ost; NIM2 - 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost


    ...Never cared for what they say - Never cared for games they play - Never cared for what they do - Never cared for what they know...


    ICH GEBE WEDER IM FORUM NOCH PER PM HILFE ZU KEYS BZW. PAYTV HACKS!

  • Kann dir aber schon vorher sagen das die bei Ausrichtung mit ´nem Meßgerät gut bis sehr gut ist.


    Im Süden Deutschland bekommst du alle Satelliten rein in ausreichender Qualität.



    Kann man eigentlich bedenkenlos kaufen.


  • Genau so etwas wollte ich wissen und nicht nur (SadButTrue) benutz mal die boardsuche !!!das hab ich nähmlich schon gemacht , bin doch nicht von Gestern,
    Wollte nur die erfahrungs berichte der Leute hören.
    Ich Danke dir Herbert_surft
    Mfg Cas

  • kleiner hier wurden mind 20 threads drüber geschrieben da stehn alle infos jetzt schon!


    wieso auf ne info warten wenn die infos durch ne schnelle suche in 5secs bereits zur verfügung stehn?


    die boardsuche ist wirklich toll - was natürlich nicht das recht auf eine individuelle antwort verhindern soll sondern einfach den schnellsten weg zu deinen gewünschten infos zeigen soll...


    aber eigentlich bist du schon lange genug dabei das du das wissen solltest...

    DreamBox 1: 7000s rev. 4 . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 2: 7025-SS . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 3: 600 PVR-S . . . . . . . . . Dreambox 4: DM800S HD PVR
    USB - Stick: Kingston Datatraveler USB 2.0 . . CF - Karte: 1GB Extrememory Performance w/o MB!
    Festplatte: IBM 120GB . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festplatte: Maxtor 200GB. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festpaltte: Samsung 120GB. . . . . . . Festplatte: HDDrive2go 500GB eSata
    Image im Flash: Gemini 4.X0 . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . Image im Flash: Gemini 5.X0
    Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost. . . . . . . . . . Satelliten: NIM1 -19,2° Ost; NIM2 - 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost


    ...Never cared for what they say - Never cared for games they play - Never cared for what they do - Never cared for what they know...


    ICH GEBE WEDER IM FORUM NOCH PER PM HILFE ZU KEYS BZW. PAYTV HACKS!

  • Zitat

    Originally posted by CAS


    Genau so etwas wollte ich wissen und nicht nur (SadButTrue) benutz mal die boardsuche !!!das hab ich nähmlich schon gemacht , bin doch nicht von Gestern,
    Wollte nur die erfahrungs berichte der Leute hören.
    Ich Danke dir Herbert_surft
    Mfg Cas


    Komisch das dir dann dieser thread nicht aufgefallen war.Mit jede menge erfahrungsbrichten. :winking_face:


  • Allso den kleiner kannste dir sonst wo hinnageln, und zweitens habe ich dir Board suche benutzt bin aber nicht auf die ergebnisse gestoßen die ich brauchte. Erfahrungs berichte und wie die Schüssel sich auf dauer so hält.
    Und deshalb meine nachfrage.
    Mfg cas

    Jeder so wie er es Mag

    Einmal editiert, zuletzt von CAS ()

  • ich will mich hier nicht streiten aber...


    es gibt zu dem thema 26 threads mit jeder menge antworten da steht so viel an info das das ein post (will nicht sagen das er nicht hilfreich war) das gar nicht aufwiegen kann!


    achja ausserdem ja wirklich keine sat-news sondern eher sat-empfang...

    DreamBox 1: 7000s rev. 4 . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 2: 7025-SS . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 3: 600 PVR-S . . . . . . . . . Dreambox 4: DM800S HD PVR
    USB - Stick: Kingston Datatraveler USB 2.0 . . CF - Karte: 1GB Extrememory Performance w/o MB!
    Festplatte: IBM 120GB . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festplatte: Maxtor 200GB. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festpaltte: Samsung 120GB. . . . . . . Festplatte: HDDrive2go 500GB eSata
    Image im Flash: Gemini 4.X0 . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . Image im Flash: Gemini 5.X0
    Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost. . . . . . . . . . Satelliten: NIM1 -19,2° Ost; NIM2 - 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost


    ...Never cared for what they say - Never cared for games they play - Never cared for what they do - Never cared for what they know...


    ICH GEBE WEDER IM FORUM NOCH PER PM HILFE ZU KEYS BZW. PAYTV HACKS!

  • Zitat

    Original von CAS
    , und zweitens habe ich dir Board suche benutzt bin aber nicht auf die ergebnisse gestoßen die ich brauchte. Erfahrungs berichte und wie die Schüssel sich auf dauer so hält.
    Und deshalb meine nachfrage.
    Mfg cas


    dann hast du meiner meinung nach nicht gesucht, denn ich habe mindestens 3 mal meine erfahrungen berichtet, und nicht nur ich, auch andere.. und da du ja scheinbar sprüche liebst: halt den ballen flach..

  • Zitat

    Original von sin
    Leute bitte kein streit wegen sowas,lassts einfach beide gut sein.Nix für ungut. :winking_face:


    Ich wiil mich doch nicht streiten wegen soetwas , aber kann mann den nicht einmal ganz normal nachfragen und mann bekommt nicht immer gleich die antwort kuk in der board suche nach, sondern läst vieleicht die leute antworten die zu diesem Thema etwas sagen möchten. Mfg cas
    und ich hab dich doch lieb SadButTrue

  • Um mal zum thema zurück zu kommen. :tongue:
    Will mir demnächst auch eine holen,hab gehört soll in etwa 10 minuten installiert und ausgerichtet sein,wohne hier in der nähe von kassel,da sollte der empfang eigentlich für alle sender(inclusive der BBC) in ordnung sein.Lasse mir aber mal vorsichtshalber das kabel von meiner großen antenne im zimmer(die hab ich auf 19.2°/13°), falls bei schlechten wetter doch nix mehr gehen sollte.Freu mich schon echt auf das ding. =)

    2 Mal editiert, zuletzt von sin ()

  • und mich würde es brennend interessieren, ob bald ne 2- oder mehrteilnehmer mulytenne kommt.
    weiss jemand was?

    setitup


    - Ich bin zwar kein Gynäkologe, aber ich schau's mir mal an :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • also meine erfahrungen sind noch nicht so berauschend, allerdings hab ich die antenne bis jetzt nur mit der dream ausgerichtet, da ich keinen satfinder und auch keinen analogen receiver habe, ich komme bei orf als bsp auf gerade 63% und die sind dafür zu wenig, selbst irgend ein drittes von ard will damit nicht stotterfrei laufen, aber ich denke mal ich werd mir noch nen satfinder zulegen und dem ein ende bereiten



    für meinen geschmack läßt die halterung und die fehlende skala etwas zu wünschen übrig, die antenne selber ist absolut hochwertig in der verarbeitung