aMule ( Emule ) für DM7025

  • Nabend, bei der DM7K gibs ja mitler Weilen schon dieses super Feater, wann kommt es für die DM7025?


    Wo ist eigendlich das Problem das die DM7025 noch hinterher hängt? Hat DM ein noch nicht fertiges Produkt auf den Markt gebracht oder kommt man mit dem patchen der Firmwares und IPKS nicht hinterher? Sorry das ich so dumm Frage, aber ich bin mit Linux nicht sehr vertrau und mich wundert es nur, denn bei der DM7000 kam ein Update nach dem anderen und die Box ist oder war perfekt, nur das Sie leider kein Twin-Tuner hatte, deshalb mußte Sie weichen.
    PS: Mir fehlt mein Webinterface, mein MP3 Player, mein Picture Viewer, mein Camd3, mein Movie-Player, mein gut lesbarses Display, die übersichtliche Timerliste, die infomative Video-Liste, Display Message ( Fritz!Box ) uvm....


    Bitte tut doch was, ich bin zu dumm....

  • Das Problem ist dass die Soft komplett neu ist "Enigma 2". Dadurch sind die meisten Sachen wie Plugins, Emus usw nicht mehr kompatibel, alles muss neu geschrieben werden, darum dauert es etwas!


    Und mal Ehrlich für die kurze Zeit wo sie auf dem Mark ist, ist die Soft schon sehr weit!

    MFG MagicJo


    1x Dream 8000 - 1x Dream 7080 - 1x 7025SS - 1x 7000S - 1x 600 PVR - 1x Dream 800S - 1x Dream 800SE - 1x 100S - 2x Dream 500


    Wavefrontier T90

    EAST |28°|23°|19°|13°|5°|1°| WEST


    Hilfe gesucht ? schau mal ins Gemini Project WIKI, auch unsere Video Tutorials sind für den Einstieg sehr empfehlenswert

  • Hy, ich habe da nicht nicht so die realität was "kurz" heißt, aber ich bin noch zuversichtlich und drücken den Umschreibern die Daumen... :winking_face:

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    wann hast du denn deine 7000er gekauft... ganz am anfang?
    da war die entwicklung nämlich ähnlich schleppend!



    Grüße,
    Moritz

  • Hi,


    denke auch, dass es im Moment Wichtigeres gibt, als aMule. Webinterface und Dateimodus wären mir persönlich wichtiger.


    Gruß Gorgse

  • Hi,


    bin beim Suchen auf diesem Thread gestossen - genau was ich wollte, nur der Status ist nicht befreidigend - aber halt auch schon über ein Jahr alt.


    Gibt´s in der Zwischenzeit diesen aMule oder etwas ähnliches für die 7025 ?