Ich habs getan - 32PF9830

Original von bukowsky
    Ich habe nun seit 2 Monaten einen PHILIPS 37PF9830 und würde ihn nicht mehr hergeben, bin einfach nur begeistert.

Jo schade das die im Moment so lange Lieferzeiten haben, sonst hätte ich mir den gezogen.

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

Original von Schaedelmeister

Jo schade das die im Moment so lange Lieferzeiten haben, sonst hätte ich mir den gezogen.

Schädel, diese kiste ist mit allem was man braucht, einfach geil,
    die hol ich mir
    albert

es wundert mich sowieso, warum einige Artikel im Moment solch lange Lieferzeiten haben, das ist ja fast wie zu DDR Zeiten

Original von bukowsky

es wundert mich sowieso, warum einige Artikel im Moment solch lange Lieferzeiten haben, das ist ja fast wie zu DDR Zeiten

Moin,

wir hatten ja darmals nichts;) ist aber trotzdem ein toller TV nur ein bischen klein.

Gruss

DM 7020 mit 300GB Festplatte, 512 usb Stick, DiabloCam und ein geiles Hobby ;)

• ich habe seid ca. 6 monaten nen 32pf9830 und bin damit voll zufrieden, das bild ist einfach klasse.

habe dazu nen humax pf-hd1000 und premiere hd laufen.....einfach klasse - das bild ist glasklar. leider gibts momentan noch bisschen schwierigkeiten, seitens des humi´s und premiere - die bildquali kann also nur noch besser werden.... ;)

die philips geräte sind mit abstand die besten, zu anderen herstellern sind die um lichtjahre voraus.....ich kann die dinger zum bestens empfehlen. =)

• Update, nachdem ich nun nen Händler gefunden habe, der mir den Philips Cineos 37PF9830 diese Woche liefern kann, habe ich mich nun doch für die etwas grössere Variante entschieden. Soll am Dienstag an mich rausgehen.
    Bin gespannt wie ein Flitzeboden :D

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

Original von Godmode
    ich habe seid ca. 6 monaten nen 32pf9830 und bin damit voll zufrieden, das bild ist einfach klasse.

habe dazu nen humax pf-hd1000 und premiere hd laufen.....einfach klasse - das bild ist glasklar. leider gibts momentan noch bisschen schwierigkeiten, seitens des humi´s und premiere - die bildquali kann also nur noch besser werden.... ;)

die philips geräte sind mit abstand die besten, zu anderen herstellern sind die um lichtjahre voraus.....ich kann die dinger zum bestens empfehlen. =)

Da kann ich dir nicht so ganz recht geben, was den besten TV angeht!

Schau dir mal den Beovision 7-40 an, das ist momentan mit der Marktführer bezug auf Qualität auch in Bild!!

• Minority

nen band & olufson??? 8o hm....naja, habe den noch nie "live" gesehen...ob die mit dem philips mithalten können?? bauen die den eigene panle´s oder welcher hersteller steckt dahinter??? :rolleyes:

• hallo

wills auch bald tun

Schreibfehler könnt ihr behalten...denn ich hab genug!

• So, heute morgen um 11 Uhr hat meine Frau mich angerufen, das ne Palete per UPS gekommen ist. Natürlich wars der LCD. Hmm... alle 10 Minuten aufn Wecker geschaut und den Feierabend herbeigesehnt.
    Punkt 15:30 Uhr abgedampft und Heim, rein in den Jogginganzug, nen Kaffee gezogen und erstmal den alten Röhren abgebaut, ein wenig Staub in der Ecke geputzt und dann kam der grosse Augenblick. Alles in Folie auf der Palete eingewickelt und die erstmal entfernt. Dann Karton nach Schäden abgesucht, alles im Lot, nicht mal ein Kratzer.
    Karton aufgemacht und die Teile nach und nach rausgeholt. Dann den Standfuss zusammengebaut und dann der grosse Trommelwirbel.
    Ich hörte meine Frau schon sagen: "Scheisse iss der Gross". Hmmm... Hose iss zu, kann se nur den LCD meinen :D
    LCD auf den Fuss befestigt und erstmal dem Humax per HDMI angeschlossen, Dream 7000 an den Scart 1, Dream 7025 an Scart 2, Relook 400 an Scart 3 und die XBox 360 an YUV. So, erstmal das Teil an und den Wizzard durchgemacht. Dann das HDTV testen und auf Discovery HD geschaltet. Geiles Bild, klockenklar und gestochen Scharf.
    Dann ein wenig in de Menüs rum geschaltet und geschaut, was passiert wann und wo.
    Dann schnell gegessen und währen dessen die XBox 360 eingeschaltet. Hmm... Am Stecker vergessen auf HD umzuschalten, meine Frau hats gepeilt. Dann erstmal geärgert, kein Ton. YUV und Cinch sind angeschlossen. Ton und Bild auf 2 verschiedenen Kanälen. XBox Bedienungsanleitung aus dem Keller geholt, reingeschaut, alles richtig angeschlossen.
    Dann die Philips Bedienungsanleitung gelesen, Scheisse, wenn über YUV was angeschlossen wird, kann man nur in Digital Audio rein. Hab ich ned. Nen Adapter für Cinch auf Cinch habe ich auch ned gefunden, um die Box an der Anlage anzuschliessen, irgenwo verschollen im Keller.
    Naja, erstmal an Scart angeschlossen, damit Bild und Ton da ist. Apapter kaufe ich mir morgen.
    Frau am Zocken und ich am schreiben :)

Kommt auf den Bildern glaube nicht so gut rüber, wie in Real!

Mahatma Gandhi

• halllo

sieht auf den bildern nicht so wie real aus.

ja,glaub ich schon!!!

ps: was fürn spiel spielst du da?

Edited once, last by SnoopDog ().

• wie ist das bild bei normaler auflösung (nicht hd)?

setitup

- Ich bin zwar kein Gynäkologe, aber ich schau's mir mal an ^^

• tolles gerät, auf dem spielfeld sind aber jetzt nicht mehr spieler, oder? ;)

Gruss Doc!

„Auge um Auge und die ganze Welt wird blind sein!“Mahatma Ghandi

• tja mein lieber, ich wünsch dir auch viel spass mit der kiste.ich glaub,daß war schon die richtige wahl die du da getroffen hast.
    aber die bilder die du hier reingestellt hast...musste das sein?vor allem das erste bild mit den ganzen boxen :rolleyes:....also ich sag`s... reinste provokation ;) :) :) :)
    so jetzt nur noch deine halbfertige T-90-er und du bist besstens ausgestattet.
    beschwer dich net über das wetter,sonder ruf doch lieber bei Petrus an und bestell mal zwei säcke sonne mit bisschen wärme....man oh man scheiß kälte!!
    mfg pluto60

28,5+23,5+19,2+16+13+10+9+7+5°E+0,8+4+5+8+12,5+15°W mit T90-er +75-er auf Hispa.
    (1x Spaun SMS 9982NF,3x Spaun SAR 411WSG,2x Spaun SUR 420F,2XSpaun SUR210F,2xASAT 10/1) DB 5620 , GP 4.5 -> NAS Buffalo HDHLAN 300GB . + NAS Maxtor Shared StorageII 1TB // DB 800SE Ozzoon mit GP3 im flash//DB 800 Ozzoon mitGP3 flash // DB 7000 ,GP. 4.7 // DB 7020 E2 GP.4.6 auf USB // DB 7025 ,GP 4.7 im flash // DB 5620 Gemni 4.5// Kathrein UFD 580S mit 80-er 2,5" WD HDD+DiaboloWIFI

• hallo

Original von Doc
    tolles gerät, auf dem spielfeld sind aber jetzt nicht mehr spieler, oder? ;)

tolles gerät stiimt hundert pro :top:

Edited 2 times, last by SnoopDog ().

Original von pluto60
    tja mein lieber, ich wünsch dir auch viel spass mit der kiste.ich glaub,daß war schon die richtige wahl die du da getroffen hast.
    aber die bilder die du hier reingestellt hast...musste das sein?vor allem das erste bild mit den ganzen boxen :rolleyes:....also ich sag`s... reinste provokation ;) :) :) :)
    so jetzt nur noch deine halbfertige T-90-er und du bist besstens ausgestattet.
    beschwer dich net über das wetter,sonder ruf doch lieber bei Petrus an und bestell mal zwei säcke sonne mit bisschen wärme....man oh man scheiß kälte!!
    mfg pluto60

Könnt heulen wegen dem Wetter. Hoffentlich isses bald wieder wärmer, dann gehen wir wieder aufs Dach und schrauben weiter :)
    Das Game hat sich meine Frau ausgesucht, heisst Perfect Dark Zero

Mahatma Gandhi

Könnt heulen wegen dem Wetter. Hoffentlich isses bald wieder wärmer, dann gehen wir wieder aufs Dach und schrauben weiter :)
    Das Game hat sich meine Frau ausgesucht, heisst Perfect Dark Zero

Für Sonntag sind 12 Grad im Rhein-Main Gebiet gemeldet :D

Gruß

bughunter

Original von setitup
    wie ist das bild bei normaler auflösung (nicht hd)?

Hier mal ein Bild mit der 7000er per Scart angeschlossen:

Mahatma Gandhi

• Heute habe ich mir noch was gegönnt und mir nen DVD bestellt, da mein alter eh ausgedient hat:

KLICK

Bin mal gespannt, soll ja das Ultrahyperteil sein :)

Mahatma Gandhi