Ich habs getan - 32PF9830

• Habe mich nun doch durchgerungen einen LCD zu kaufen und den Philips 32PF9830 bestellt und eben noch bei Premiere die Option HDTV zu meinem bestehenden Komplett Abo draufgepackt.
    Nun ja, da ja noch keine HDTV taugliche Box von Dream gibt, werde ich mir für diesen Genuss den Humax PR-HD 1000 HDTV zulegen, bis eine HDTV geeignete Dreambox raus kommt.
    Naja, lass mich mal überraschen, wie der TV Genuss sein wird, freue mich schon richtig drauf =)

###### EDIT ON######
    Update siehe HIER
    ###### EDIT OFF######

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

Edited once, last by Schaedelmeister ().

• WOW, wirklich schönes Teil das du dir da angeschafft hast!

Wie siehst mit dem Preis aus wenn man fragen darf?
    UVP liegt bei 2999,99€

MFG MagicJo

1x Dream 8000 - 1x Dream 7080 - 1x 7025SS - 1x 7000S - 1x 600 PVR - 1x Dream 800S - 1x Dream 800SE - 1x 100S - 2x Dream 500

Wavefrontier T90

EAST |28°|23°|19°|13°|5°|1°| WEST

Hilfe gesucht ? schau mal ins Gemini Project WIKI, auch unsere Video Tutorials sind für den Einstieg sehr empfehlenswert

• @Schädel

Ich hatte auch den Humax. Die Bildqualität lässt sehr zu wünschen übrig. Ist (nach Ausage Humax) ein Software-Problem. Ich habe jetzt den Pace. Das Bild ist top. Kein Vergleich zum Humax. Allerdings ist die Bedienung beim pace unter aller Sau.

Cu
    Kall

Schreit Deine Frau wenn sie Kommt?..... Nein, sie hat einen Schlüssel :378:

• Unter 2500 Euro bekommen.
    Ich weiss, bekommt man im Inet schon ab 2100 Euro, aber ob die auch heile ankommen iss ne andere Frage. So fahe ich am Montag Vormittag vor der Arbeit hin und hol mir den persönlich ab :)

Mit dem Pace habe ich auch gehört, aber ich denke ich riskiere den Humax ( Back to roots :D ) und hoffe auf ein Software Update in naher Zukunft.

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

• Ich werde es NICHT tun.....

Denn laut heutigem Bericht der CeBit sind die Filme die NICHT in HDTV gesendet werden, von schlechterer Qualität als mit "normalen" TV.

Und da man die HDTV Filme die in der Woche so laufen an 5 Fingern abzählen kann, warte ich noch ein Weilchen.....(Die Fussbal WM ist sicher KEIN Kaufentscheid...)

Dann wird der Preis und das Bild noch besser.......... zumindest bei "normalen" Filmen, die noch 95% des TV-Programmes ausmachen...

Gruss Akimoto

Edited once, last by Akimoto ().

• Tjo, das iss das gute wenn man Consumer iss, dann kaufe ich mir die nächste Generation ;)
    Wenn ich immer auf das beste warten wolle, hätte ich noch nen VC20, nen 32 Schwarz-Weiss TV und nen Analog Modem

Mahatma Gandhi

• HI,

Jo man muss ja nicht alles vestehen. :110:

mfg
    cocksy

• Och,

mach Dir keinen Kopp ;)

Du kommst wahrscheinlich genausowenig von der Glotze ab dann weg, wie ich :tongue:

• Schlechtes Bild!!!!! Beim normalen TV gucken!!!!!!!!!

schrieb ich doch?????

• ist doch logisch. :) :) :)

• also ihr habt euch glaube alle nur den falschen Fernseher gekauft
    ich habe eine röhre den Philips 32 PW 9509 das bild ist gestochen scharf und so einen Vergleich hat noch kein Plasma oder LCD mit HDTV
    geschaft und die paar Filmchen sind uninteressant
    was woanders als STANDART zählt wird hier mit hohen monatlichen Zusatzkosten (PREMIERE) teuer und unausgereift verkauft.

• [quote]Original von Schaedelmeister
    Habe mich nun doch durchgerungen einen LCD zu kaufen und den Philips 32PF9830 bestellt.
    Hallo Schädelmeister,
    weisst du was wegen HDCP/ HDMI/ DVI bei diesem Gerät.
    Sollte unbedingt dabei sein, wurde mir vom Fachhandel gesagt.
    Weiss ja selber nicht so genau was das auf sich hat.
    albert

• Habe leider nur den vergleich altes & neues Modell, da steht aber das er deine anschlüsse hat !
    der 9986 ist das alte modell und der 9830 der nachfolger !

antwort steht immer für beide dahinter !

32PF9986 32PF9830
    Bild und Ton:
    LCD-Typ: LCD WXGA Active Matrix TFT LCD WXGA Active Matrix TFT
    Auflösung: 1.366 x 768 W-XGA 1.366 x 768
    HD-ready Gütesiegel: nein ja
    Kontrastverhältnis: 800:1 6000:1
    Helligkeit: 450 cd/m² 550 cd/m²
    Reaktionszeit: 12 ms 6 ms
    Tuner: 2fach TV-Tuner (Bild in Bild) 2fach TV-Tuner (Bild in Bild)
    Pixel Plus: Pixel Plus 2 Pixel Plus 2 HD
    Ambi Light: Ambi Light Ambi Light 2
    Lautsprecher: 3 x 15 W Flache NXT Monolith-Lautsprecher 3 x 15 W Flache NXT Monolith-Lautsprecher
    Subwoofer: Integriert Integriert
    Anschlüsse:
    HDMI-Anschluss: Nein Ja
    DVI-Anschluss: Ja Ja
    Komponenten-Anschluss: Ja Ja
    S-Video Eingang: Ja Ja
    Audio-Eingang: Ja Ja
    VGA-Anschluss (15polig): Ja über DVI-VGA-Adapter
    AV-Anschluss: Ja Ja
    Scart (RGB, S-Video, Composite): Ja Ja
    USB 2.0 Nein Ja
    Speicherkartenslot: Nein Ja
    Abmessungen:
    Abmessungen (B x H x T): 1000 x 605 x 96 mm 1000 x 605 x 96 mm
    Gewicht: 20 (kg) 20 (kg)
    Optionales Zubehör:
    Standfuß: Ja Ja, elektronisch drehbar
    Wandhalterung: Ja Ja

Edited once, last by Pepe ().

• Hallo pepe
    Kontrastverhältnis: 800:1 6000:1 ??
    kann doch nicht stimmen 6000:1 ?
    ich glaube das muss 600:1 sein
    ansonsten schaut es nach den daten im vergleich mit anderen gut aus.
    fragt doch bitte alllllllleee bei saturn, allle wie sie heissen nach, warum eigentlich immer ""Zeichentrickfilme bei den Ausstellungsgeträten abgespielt werden, ich glaube, da werden wir alle beschissen,
    die sollen doch mal auf einen FTA sender schalten, da sieht man dann ganz deutlich den unteschied zur Bildquallität.
    albert

• hi
    hab den philips 32 pf9830seit 3 monaten ,und bin sehr zufrieden.
    der lcd hat einfach alles was man sich wünscht .
    hab monate lang vergliechen und mus sagen der 32pf9830 ist der beste.
    es gibt auch eine neu software 1.9.0.0.
    weis jemand was das update neues bringt?

• Ich habe nun seit 2 Monaten einen PHILIPS 37PF9830 und würde ihn nicht mehr hergeben, bin einfach nur begeistert.

Für HDTV benutze ich im Moment von PINNACLE das Showview 200 und habe über den Komponenten Eingang am PHILIPS schon einige HDTV 1080i Trailer und auch solche Dokus angeschaut. Wer einmal echtes HDTV angeschaut hat, hat Blut geleckt und ich frag mich, wie es bisher ohne auszuhalten war.

Nun spiele ich auch mit dem Gedanken über die Anschaffung eines PACE, HUMAX oder PHILIPS HDTV SAT Receivers, denn bei DREAM dauert es im Moment etwas zulange und auch die Reel kann mich hier noch nicht befriedigen. Der PHILIPS DSR 9005 kommt allerdings erst im April für ca. 300.- € auf den Markt.

• Diese 1.9.0 Software wurde sofort von PHILIPS wieder zurück gezogen und derweil wird wieder die Version 1.8.0 angeboten. Bei jeder Software liegt übrigens ein Textfile mit den jeweiligen Änderungen bei.