Ich habs getan - 32PF9830

  • Boah...supergeiles Teil :cool2:
    Will auch haben!!! :face_with_rolling_eyes:


    Man(n) gönnt sich ja sonst nix, gell?
    Musst uns unbedingt auf dem laufenden halten und berichten, wenn Du mit Deinem neuen Darling "gespielt" hast. Gefällt mir, die kleine mit dem gefährlichen Namen... Viel Spass!!!


    Gruss,
    elmaniac

  • Zitat

    Original von Godmode
    Minority


    nen band & olufson??? :winking_face_with_tongue: hm....naja, habe den noch nie "live" gesehen...ob die mit dem philips mithalten können?? bauen die den eigene panle´s oder welcher hersteller steckt dahinter??? :face_with_rolling_eyes:


    Panasonic :tongue: jedoch immer ein Schritt hinter Panasonic
    .........................................................................................


    Die Fotos vom Philips versprechen viel,hoffe ihn mal Life zu sehen
    und wuerde an deiner Stelle auch einen anstaendigen dvd player
    mit dem kiss 600 vergleichen,den rest sollte doch eine dream machen


    mfg

  • nun muss ich sagen mein 2 Jahre alte Sony KLV-L 32 MRX 1 was leider nicht mehr Produziert wird schlägt bis heute alle LCD TV Geräte

    OPTIK 1A..
    BILD 1A..
    TON 1A


    kein wunder das der Preis stabil bis heute verläuft..


    einzige minus nicht HD Ready und nicht nachrüstbar-aber kein wunder vor 2 jahren war die technik noch nicht soweit... :winking_face:


    was das Philips das o.g. Modell angeht..ist ne kopie von dem Sony KLV-L 32 MRX 1 was aber nicht mithalten kann...


  • Moin,


    also das Papstbild ist schärfer;). Ich finde das Bild viel zu klein, im vergleich zur TV Ecke.


    Gruss


    Gruss

    DM 7020 mit 300GB Festplatte, 512 usb Stick, DiabloCam und ein geiles Hobby :winking_face:

  • das zimmer ist auf dem bild vieleicht groß ausgefallen ist in wirklichkeit ist klein...und ein 83 cm LCD für so kleines zimmer ist vollkommen ausreichend..finde doof wenn in kleinen zimmer ein 150cm Plasma steht...ist halt geschmack sache........


    was Bild Qualität angeht...in wirklichkeit sind die bidler TOP in schärfe und details...weiß nicht warum die hier so ausgefallen sind...

    **************************************************************
    2 x Dreambox 500HD + Peter Pan 2.3

  • Das Bild scheint ja auch nicht besser zu sein als bei meinem 32 pf 9966


    Nur hat meiner einen DVI Anschluss


    So wie ich gehört habe wird über DVI nur das Bild übertragen und bei HDMI Bild und Ton


    Stimmt das?


    Und bei mir steht dran DVI-I HD Eingang mit Unterstützung für HDMI


    Was soll das den heißen?


    Soll das etwa heißen das ich mit einem Adapter auch über HDMI schauen kann und auch Ton über das Fernsehergerät kriege?

    Dm920
    4TB Festplatte
    Schüssel 90cm
    Astra19,2, Hotbird13°
    Ps3 Slim 640Gb (Rebug)
    Ps4 Pro 2Tb

  • hallo

    Zitat

    Original von Schaedelmeister
    Heute habe ich mir noch was gegönnt und mir nen DVD bestellt, da mein alter eh ausgedient hat:


    KLICK


    Bin mal gespannt, soll ja das Ultrahyperteil sein :)


    ...so wies aussieht

    Schreibfehler könnt ihr behalten...denn ich hab genug!

  • tjo leute ich habmir gestern den Panasonic TH-42PV60 gezoggen - ich geb euch den tipp schaut euch den tv an!


    ich wollte es ja selber ned glauben aber was mir da geboten wurde zu dem preis ist mehr als geil!


    der tv wird mit dem rund 3500€ teuren Pioneer verglichen und schneidet in allen belangen besser ab, ausser beim tuner da hat er einen normalen analogen und keinen dvb-t also ich war begeistert was ich da gesehn hab und hab mir nen wirklich geilen 106cm plasma um 1900€ gekauft :winking_face:

    DreamBox 1: 7000s rev. 4 . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 2: 7025-SS . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 3: 600 PVR-S . . . . . . . . . Dreambox 4: DM800S HD PVR
    USB - Stick: Kingston Datatraveler USB 2.0 . . CF - Karte: 1GB Extrememory Performance w/o MB!
    Festplatte: IBM 120GB . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festplatte: Maxtor 200GB. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festpaltte: Samsung 120GB. . . . . . . Festplatte: HDDrive2go 500GB eSata
    Image im Flash: Gemini 4.X0 . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . Image im Flash: Gemini 5.X0
    Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost. . . . . . . . . . Satelliten: NIM1 -19,2° Ost; NIM2 - 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost


    ...Never cared for what they say - Never cared for games they play - Never cared for what they do - Never cared for what they know...


    ICH GEBE WEDER IM FORUM NOCH PER PM HILFE ZU KEYS BZW. PAYTV HACKS!

  • ....der Philips ist echt geil !
    Ich werde mir wahrscheinlich auch den 37 oder den 42 bestellen.
    Das Bild habe ich mir von beiden im MediaMrkt angesehen - mit mitgebrachter DVD !
    ECHT GENIAL !!!!!


    Die Reelbox soll das Bild bis auf max. Auflösung hochskalieren können - jedenfalls habe ich das in verschiedenen Reelbox Foren gelesen.....


    Dr.Brain

  • Zitat

    Original von Schaedelmeister
    Heute habe ich mir noch was gegönnt und mir nen DVD bestellt, da mein alter eh ausgedient hat:


    KLICK


    Bin mal gespannt, soll ja das Ultrahyperteil sein :)


    Schaedelmeister


    Da ja jetzt paar Tage vergangen sind und Du den Kiss DP 600 sicher schon ausgiebig getestet hast:
    Kurzes Zwischenfazit wäre prima... Bezüglich Bild- und Tonqualität, Stabilität der Firmware, Ethernet/Wifi-Tauglichkeit, Verarbeitung, Festplatteneinbaumöglichkeiten , Formatskompatibilitäten, ect. wäre ich Dir über Informationen dankbar.


    Ausserdem: Was kostet mich so ein Teil im Moment?


    Ich trage mich nämlich auch ernsthaft mit dem Gedanken, das Gerät zu kaufen und würde gerne deine objektive Meinung dazu hören.


    Gruss,
    elmaniac

  • Zitat

    Original von elmaniac


    Ausserdem: Was kostet mich so ein Teil im Moment?


    So um die 310 € :winking_face:


  • Sorry, das ich nicht geantwortet habe, hatte Privat die letzten Wochen sehr viel Stress (Umzug usw.)
    Also ich bin mit dem Teil soweit zufrieden.
    Einzigster Nachteil ist glaube, das er ein wenig "Lärm" beim abspielen von DVD's macht.
    WLAN habe ich nicht getestet, da ich genau am TV Paltz nen Switch habe.
    Einbinden kann man den Windoof Media Center, über den man auch Dateien abspielen kann.
    Ansonsten macht die HDTV Test DVD Lust auf mehr :)
    Was das Teil im Moment kostet, kann ich gar nicht sagen. Aber wer sich nen DVD Player zulegen will, ist mit dem Gerät gut bedient!

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Schaedelmeister


    Vielen Dank für die Info, dann ist das Teil also wirklich so klasse, wie´s aussieht.
    Das mit dem Lärm beim Abspielen ist halb so wild, die vielen "Spielzeug-Fähigkeiten" des DP600 gleichen das locker wieder aus...


    Und auf den ersten HDTV-DVD-Test freu ich mich jetzt schon.


    Ausserdem hab ich jetzt endlich einen wichtigen Grund, meinen ollen Pioneer-Weltkriegsreceiver aus dem Phonoregal rauszuschmeissen :winking_face:



    Gruss,
    elmaniac