Wo kann ich Formel 1 am besten schauen?

  • bisher habe ich immer über RTL/Orf geschaut... Gibt es bessere Sender außer Premiere?
    Ich hatte mal einen Link wo alle Sportsendungen aufgelistet waren, leider finde ich den nicht wieder.... kennt den jemand?


    Gruß GiB64

    "Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben - und verdienen es auch nicht." Benjamin Franklin

  • :danke:
    Vielen Dank, den Link hatte ich gemeint......

    "Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben - und verdienen es auch nicht." Benjamin Franklin

  • Wie wärs mit denen? :winking_face:


    RTL (Deutsch (DE)):
    [Blockierte Grafik: http://tv.fronrot.de/f1-rtl.jpg]




    ORF1 (Deutsch (AT)):
    [Blockierte Grafik: http://tv.fronrot.de/f1-orf1.jpg]




    SF2 (Deutsch (CH)):
    [Blockierte Grafik: http://tv.fronrot.de/f1-sf2.jpg]




    TF1 (Französisch (FR)):
    [Blockierte Grafik: http://tv.fronrot.de/f1-tf1.jpg]



    TSR2 (Französisch (CH)):
    [Blockierte Grafik: http://tv.fronrot.de/f1-tsr2.jpg]




    RaiUno/Rai Sport (Italienisch (IT)):
    [Blockierte Grafik: http://tv.fronrot.de/f1-rai1.jpg]




    TSI2 (Italienisch (CH)):
    [Blockierte Grafik: http://tv.fronrot.de/f1-tsi2.jpg]

  • Hallo,


    Formel 1, ja am besten bei Premiere abo sport, 4 ansichten, macht freude, kostet auch nicht die welt 15 euro bei saturn + die briefmaken für die abo-kündigung.


    Da haste 3 monate komplottes premiere und dann 1 Jahr start.



    Mfg Quatratius

  • Mal wieder eine völlig sinnlose Frage.
    Schau doch einfach weiter bei RTL oder ORF1 (bei ORF1 sogar ohne Werbung)
    Die Fernsehbilder des Hauptsignals sind sowieso immer gleich, Weltweit.
    Also, wo soll den da der Unterschied sein??? Ausgenommen Premiere!!
    Dort bekommst Du noch Cockpit und Multisignal !!


    MfG

  • Zitat

    (bei ORF1 sogar ohne Werbung)


    dafür mit den sinnlosesten Kommentaren :407: von unserem Prüller Heinz :winking_face: den sollte man wirklich in Pension schicken... :499:

  • produziert eigentlich bakerville wieder für premiere? sind ja leider ende 2002 ausgestiegen, da konnte ja premiere nix dafür, lag ja an bernie, teilweise werden ja rennen dann wieder von bakerville produziert, wo es keinen regionalen vertreiber gibt.


    weiß da einer von euch mehr ? ist echt schade, verfolgerfeld, der alte zeitenkanal usw.

    D-Box2 Sagem Sat
    Dreambox 7020s
    Hauppauge WinTV Nexus-S (Skystar1)
    CAS 075 Astra/19,2/Hotbird/13,0 (Multifeed)
    CAS 090 (diseqc 1.2)
    __________________

  • Ich hab auch Premiere, aber ich muss gestehen, dass ich Formel 1 immer noch auf RTL schau.
    Der Kommentar ist meiner Meinung nach um Meilen besser. Der Herr Danner ist zwar nicht gerade mein Favorit, aber das Duo Danner / Wasser gefällt mir um Meilen besser als die Konkurrenz mit Schulz / Surer. Ich kann vorallem die grässliche Stimme von Herrn Surer für 1,5h nicht hören =D
    Außerdem hab ich mich damals sehr auf die verschiedenen Perspektiven gefreut, aber mittlerweile muss man feststellen, dass der sehr wenig taugen, da man sich eh nur das Supersignal anschaut. Die anderen Perspektiven taugen eher als Spielchen für die Trainings, die ich aber selten verfolge.
    Neben der Tatsache, dass ja nun Premiere sowie das gleiche Bild sendet wie RTL (soweit ich weiß), bleibt also bei mir so, dass Premiere nur in den Werbepausen von RTL läuft.
    Soviel zu meiner Meinung.
    mfg
    Dami


  • dafür kann aber premiere nix! Bernie hat ende 2002 Bakerville begraben weil sky ausgestiegend ist, da in england fast alle auf ITV schauen, in italien mit sky italia des gleiche, die hatten bis dato formel 1, aber seit bakerville tot ist geht da nix mehr.
    in einigen rennen produziert aber bakerville den "worldfeed", da der lokale broadcaster zu schlecht ist, bsp brasilien mit globo tv. darum hatte premiere bis 2002 auch eine "andere" formel 1 da ich dort wirlich ALLES sehen konnte, die jungs durften überall hin, es gab 6 kameraeinstellungen heute sind es ja nurnoch 3 richtige (supersignal, cokpit und zeitkanal wobei ich den schwarzen orginal fia zeitkanal besser fand), weg sind boxengasse, verfolgerfeld usw. die hatten auch nicht das gleiche bild wie bei rtl/orf! derzeit ist premiere glaub ich der einzigste pay tv anbieter überhaupt der noch 3 kameraeinstellungen hat, find es schon peinlich wenn so dicke anbieter wie sky keine formel 1 mehr zeigen! bernie lässt aber die verträge der lokalen hostbroadcaster auslaufen und will dann alles wieder selber produzieren! erst seit 2003 sehen die free-tv leute das gleiche signal, genauso dinge wie drehzahlmesser und boxenfunk, des lief früher "nur" auf premiere und sky sowie channel+!


    zu den kommentatoren.. für mich gibts keine besseren als surer/schulz, die haben wenigstens ahnung befassen sich damit auch gehen ins detail mit viel hintergrundwissen, bei rtl wirkt des einfach zu "einfach" bei premiere mehr für leute die schon lange f1 schauen und ahnung haben, mir geht vorallem wasser auf die nerven, da hab ich lieber orf früher geschaut als rtl und dann ihre scheiß werbung... das halbe feld viel aus und die machten werbung :smiling_face_with_horns: nur darum hab ich ein premiere abo , fussball interessiert mich ned, aber formel1 ist für mich der einzige grund premiere noch zu haben :tongue:


    achja ein gutes beispiel für die moderatorne fällt mir grad ein, hab heut mal "spaßhalber" die wiederholung auf rtl geschaut, da fuhr button hinter alonso raus und barrichello war als überrundeter dazwischen, da haben die doch glatt 2x gesagt button wär vor alonso obwohl unten noch die einblendung war wo stand alonso 2 button 3 :face_with_rolling_eyes:


    aber gut geschmäcker sind verschieden :)

    D-Box2 Sagem Sat
    Dreambox 7020s
    Hauppauge WinTV Nexus-S (Skystar1)
    CAS 075 Astra/19,2/Hotbird/13,0 (Multifeed)
    CAS 090 (diseqc 1.2)
    __________________

  • Geschmäcker sind verschieden, da hast du defintiv recht.
    Und zugegeben, der schwarze FIA Screen hat mir auch definitiv besser gefallen.
    Vielleicht bin ich auch vorgeschädigt, als ich nur vor einigen Jahren auf Premiere schauten haben sich Schulz/Surer meiner Meinung nach schon ein paar Schnitzer geleistet, weswegen ich halt nicht der absolute Fan der beiden bin.
    Vielleicht liegt es aber im Endeffekt halt auch gut mit der Stimmlage von Surer zusammen =)
    Die Szene heute mit Button hab ich auch gesehen, war auch eine dumme Sache, wenn denn gleich 2 Hondas, einer vor, einer hinter Alsonso da rumgurken *g
    Aber gut, mit dem Blick auf den Bildschirm hätte man dies natürlich direkt beurteilen können. Vielleicht kann man ja zu deren Verteidigung sagen, dass die heute mehrfach Probleme hatten mit den Monitoren und die teilweise auch komplett ausgefallen sind und die netten Herren, die dies reparieren sollten, dies leider nicht sonderlich gut hinbekommen haben und unverrichten Werkes wieder von dannen gezogen sind. Zumindest haben die beiden das so erzählt =)
    mfg
    Dami

  • Man sollte die Reporter kombinieren. :face_with_tongue:


    Von RTL den Danner
    Von Premiere den Surer, dass wäre Super.
    Ich kann den Hernn Wasser und Schulz nicht mehr zuhören, finde die anderen beiden aber gut! :tongue:


    MfG