Netzwerkkarte an der Box Kaputt

  • Hallo


    leute habe jetz nach über 2 jahren heraus gefunden das meine netzwerkkarten an der box kaputt ist. habe alles probiert. was kann ich da machen . habe vorher das netzwerk nicht gebraucht.


    mfg

  • Hy
    glaube nicht das die Karte kaputt ist,
    reine Installation Fehler zu 95 % !


    Gruß dopi101


    :)

    Die Intelligenz läuft mir hinterher, nur.... ich bin schneller !

  • Hallo


    ganz einfach wenn ich ein kabel per crosover oder per switch anschliese geht keine lampe an der karte(pc).probiere ich es aber mit was anderen geht es


    mfg

  • Zitat

    Original von servus99999
    Hallo


    ganz einfach wenn ich ein kabel per crosover oder per switch anschliese geht keine lampe an der karte(pc).probiere ich es aber mit was anderen geht es


    mfg


    ähh, meinst Du folgendes:
    - wenn Du die Dream mittels Crossover am PC anschließt geht es nicht
    - wenn Du die Dream und den PC mittels Switch und 2 nichtgekreuzte Kabel verbindest geht es nicht
    - wenn Du an Deinen PC etwas anderes anschließt mittels obiger Konfigurationen dann geht es


    lg
    Peter

    DM7020S, USB Stick, 250GB HD, Image: Gemini 4.2, USB: dzt. leer, Extern: Thecus N5200 NAS, Fürs Streamen : Zensonic Z500, NOXON :tongue:

  • Hy
    was machen die Led ( Netzwerk) in der dream ?
    Müssen schon die richtigen Kabel dran !


    probieren und nachfragen !


    :tongue:

    Die Intelligenz läuft mir hinterher, nur.... ich bin schneller !

  • ich glaube - erst wenn er 99999xservus gesagt hat, sind wir hier fertig :face_with_rolling_eyes:

    setitup


    - Ich bin zwar kein Gynäkologe, aber ich schau's mir mal an :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Hi,


    naja. Er hat doch alles richtig gemacht. Box per Cross an den PC, keine Reaktion.


    Anschluß per Switch, keine Reaktion.


    Hast Du die Möglichkeit, die Box mal zu dem Sat-Händler Deines Vertrauens zu bringen?


    toppi

  • hey
    was machen die LED in der Dream ?? rot oder grün Blinken ??


    erstmal Fehler eingrenzen !


    Gruß dopi101


    :winking_face:

    Die Intelligenz läuft mir hinterher, nur.... ich bin schneller !

  • Zitat

    Original von servus99999
    setitup wat für ein Kommentar der Hammer.


    nein Box online gekauft und wir haben keine kleinen sathändler. nur mediamarkt saturn


    mfg


    war nicht böse gemeint :winking_face:
    du bist nur so selten hier :face_with_rolling_eyes:

    setitup


    - Ich bin zwar kein Gynäkologe, aber ich schau's mir mal an :grinning_face_with_smiling_eyes: