Com Int. nur auf SAT A

  • Hi,


    Kann es sein das, das Cam Int. nur den ersten Satanschuss entschlüsselt. Jedes Mal wenn ich einen P…..E Film aufnehmen will und ihn in den Timer lege nimmt er den nicht auf. Erst wenn ich auf dem Kanal auch schaue! Läuft dann REC an, kann ich auch die Freie Sender schauen aber die verschlüsselten bleiben mir verborgen bis der REC Mode aufhört!


    Detail:
    Gemini 1.10 auf 7025SS
    Alphacrypt TC im Com.
    Sat A – Astra 19.2
    Sat B – Astra 19.2
    (zwei getrennte Leitungen)



    Thx, Xpertus

    !!! Wer kein Windows hat, hat nie gelernt zu fluchen !!!
    ..:: Dreambox 8000 S2S2SS / 2 TB HDD
    ..:: Dreambox 7025 SS / 320 GB HDD
    ..:: Macrosystem DVC 2000 inkl BlueRay


    ..:: Xp2-Server
    ..:: Allnet 6260
    ..:: PANASONIC Plasma 42"


    Edited once, last by Xpertus ().

  • naja das nützt aber nix bei z.b. ne NUR CAM.... also FullX per Zeta.


    bei den alten boxen gab es ja immer noch das Settings "zwei sender gelichzeitig" ... denke mal das ist der Grund warum es net tut.

  • Soweit ich das verstanden habe wird das aber kommen! Zwar nicht das zwei gleichzeitig entschlüsselt werden, denn dafür ist das Modul zuständig, sondern das SAT A oder SAT B entschlüsselt wird! Ich konnte kein P...E klotzten wenn ich auf ARD aufgenommen habe!


    Gruß, Xpertus

    !!! Wer kein Windows hat, hat nie gelernt zu fluchen !!!
    ..:: Dreambox 8000 S2S2SS / 2 TB HDD
    ..:: Dreambox 7025 SS / 320 GB HDD
    ..:: Macrosystem DVC 2000 inkl BlueRay


    ..:: Xp2-Server
    ..:: Allnet 6260
    ..:: PANASONIC Plasma 42"


  • mmmhh.... also umgekehrt hatte ich noch nicht versucht. ... allerdings finde ich das ist schon mist so.

  • Quote

    Original von mahrko
    Versuchs doch mal über Evocamd/NewCS und der Karte im internen Schacht.
    Damit kannst dann mit beiden Tunern entschlüsseln :)


    Gibt's da auch irgendeinen der bestätigen kann das zB Premiere Direkt funktioniert ?? Hat's bei mir nie, deshalb nutz ich noch den CI slot, obwohl ich weiss das Evocamd/NewCS beide Tuner entschlüsseln kann ... also klarer vorteil für EvoCamd/NewCS ... besonders bei aufnahmen und dem richtigen nutzen der Twin Tuner ...


    Habs bei mir irgendwie nie hinbekommen mit P.-Direkt und hab dann irgendwann aufgegeben ?(

  • laut DMM gibt es seit einigen Tag nun ein FIX im neuesten CVS dafür