7025 Webinterface

• Hallo Liebe 7025er Gemeinde,

Habe mir letzte Woche eine gekauft, und gegen meine 7020 getauscht, weil ich endlich unabhängig von den was ich mir ansehe, aufnehmen wollte.
    So weit so gut, aber warum bin ich nicht in der Lage die Box via Webinterface anzusprechen, gibts da ev. noch keines???

Wenn das wirklich so ist, wie ich befürchte, gibts schon pläne wann so was kommen wird? Das ist meiner Ansicht ja ein wahnsinns feature von der 7020er gewesen und wäre wirklich schade wenns nicht weiterentwickelt wird.

Btw., wenn ich schon beim fragen bin, ich weiß es gehört nicht ganz da her, aber vielleicht hat einer von euch eine Idee dazu. Ich habe in meiner Wohnung, wo es leider nicht möglich ist einen Sat zu montieren, einen Kabelanschluss mit einer DBOX2 von Nokia. Es ist mir nicht möglich ein EPG zu sehen, Kanäle gehen alle perfekt, incl. Premiere, aber ohne EPG macht das Fernsehen halt nur halb so viel spaß.
    Es sieht so aus als würde der Kabelprovider (UPC Wien), kein EPG mitschicken, oder halt ein nicht DBOX taugliches. Gibts die möglichkeit einer
    EPG Variante dir die Box über das Internet holt (tvtv.de), oder dgl.????

Bitte um Info,

mlg
    rodace

• kein webiface und keinen plan wann das kommen soll...

DreamBox 1: 7000s rev. 4 . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 2: 7025-SS . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 3: 600 PVR-S . . . . . . . . . Dreambox 4: DM800S HD PVR
    USB - Stick: Kingston Datatraveler USB 2.0 . . CF - Karte: 1GB Extrememory Performance w/o MB!
    Festplatte: IBM 120GB . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festplatte: Maxtor 200GB. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festpaltte: Samsung 120GB. . . . . . . Festplatte: HDDrive2go 500GB eSata
    Image im Flash: Gemini 4.X0 . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . Image im Flash: Gemini 5.X0
    Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost. . . . . . . . . . Satelliten: NIM1 -19,2° Ost; NIM2 - 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost

...Never cared for what they say - Never cared for games they play - Never cared for what they do - Never cared for what they know...

ICH GEBE WEDER IM FORUM NOCH PER PM HILFE ZU KEYS BZW. PAYTV HACKS!