• hallo
    meine box zeigt auf dem display boot 5600 und das mach sie sehr lange ansonsten lief sie perfekt.was kann das sein kann ja so kein tv mehr schauen.bitte kann mir jemand helfen.
    gruß
    aleissa

  • Hallo
    Hast du schon mal mit Dream up über Seriel ein neues img aufgespielt.
    Solltest du erst mal Probieren.
    MFG Fossil

  • ja da hielft nur mit dream up neues image drauf donnern dieses prob taucht öffter mal bei der 5620 auf .

  • mein kumpel hatte das selbe problem seine box hat beim booten 10 min gebraucht nach 2 mal flash erese hintereinander gehts jetzt wieder

  • Hi


    Mir ist das auch schon mal passiert das meine nicht mehr lief. Dann hab ich Dreamup benutzt und es lief wieder perfekt.
    Am besten du flaschst noch mal.

  • wen alles nicht helfen tut mach erst noch mal orginal image von drem drauf und dann sollte sie lüppen danach kannste ja wieder druff donnern was du willst

  • Hi
    Ich habe drei mal original img. draufgemacht ,PC schreibt OK und der bootet immer noch.
    Mir langts jetzt ich schicke den zurück.It bestimmt was nicht OK.
    gruß
    aleissa

  • Zitat

    Original von aleissa
    Hi
    Ich habe drei mal original img. draufgemacht ,PC schreibt OK und der bootet immer noch.
    Mir langts jetzt ich schicke den zurück.It bestimmt was nicht OK.
    gruß
    aleissa


    Hallo,


    hast Du anschließend auch einen Flasherase gemacht?

  • ;)ja ich hätte auch mal Ne frage zum diesem Thema warum zeigt es Immen den Boot 5600 an wen es eine 5620s ist es interessiert mich euch

  • Hi k#jungs
    habe genau das gleiche problem.......
    allerdings bekomm ich die box nicht mehr über dream up......
    icvh kann sie nicht flashen....
    wie komm ich noch ran an die bos???
    vieleicht mit einer tastenkombi wie bei dbox2???
    komm weder über ftp noch über nulmodem ran

  • Hallo,


    wenn sie nur noch bootet und auch seriell per Dreamup nicht mehr zum Leben zu erwecken ist,
    probier mal Dich per Hyperterminal zu verbinden.
    115200, 8 N, 1 Kein


    Sobald etwas auf dem Bildschrim erscheint nach dem Einschalten, ein paarmal Enter drücken.
    Dann die Booteinstellungen überprüfen.
    Diese werden vermutlich stimmen und auf Flash stehen.
    Trotzdem mehrmals edieren und neu auf Flash einstellen, abspeichern.
    Damit erholt sich so manche Box dann doch und Du kannst seriell per Dreamup flashen.

  • das hat auch nicht gefunzt.....
    ich denke bootloader im arsch.....
    hab ein cas 2 nur find ich nichts wie man sie neu flasht.....