JTEC-IHAD Community Skin *** REPACK ADDONS ***

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Ja, das hab ich erstmal an die Seite gepackt. Mal sehen, was mir da noch einfällt. Schön, das es Dir gefällt. Da hat sich die Mühe gelohnt.


    Gruß digi11

  • Ich hatte auf meiner Internetsuche heute ein nettes Programm zum Packen unter WinXP gefunden.


    deinen skin werde ich heute abend mal testen.....


    aber schreibe doch bitte mal wie das TOOL zum packen heißt.


    MfG

  • hallo digi11 (opa)
    ich bin auch fast dreifacher opa und tue mir schön langsam beim lesen etwas schwer.
    Ich habe gerade deinen skin runtergeladen und installiert und muß sagen das ich sehr zufrieden bin. Ich habe mir auch die programme eskin u. dss inst. wobei ich sagen muß das mir eskin lieber wäre. Leider habe ich es nicht geschafft irgend einen skin einzuladen. Wollte ja nicht viel machen nur ein wenig hin oder her schieben. Bin wahrscheinlich zu sehr opa. Habe kurz alles durchgesehen und ist vollkommen ausreichend. Schriftgröße super.
    Mach weiter so du wirst der opa-skin bearbeiter werden.
    liebe grüße sendet dir oldman55

  • hallo digi
    hab jetzt das neue skin mit bugfix runtergeladen,nur hab ich ein problem
    wenn ich ins menü gehe,werden mit die falschen bilder angezeigt
    siehe screenshot,das sind die vom originalen ihad skin,hab nur ich das problem oder andere auch?


    hat sich erledigt,hab den original jtec skin versehentlich gelöscht

    dreambox 500 HD
    dreambox 800se
    dreambox7000 :aufsmaul:

    Einmal editiert, zuletzt von kurtl ()

  • Ich gehe davon aus, dass Du den JTEC & IHAD Community Skin V1.0 nicht installiert hast.


    Dieser muss sich auf der Box befinden, damit die dem entsprechenden Bilder auch geladen werden.


    Bei den REPACKs fehlt der Bild-Ordner.

  • Hallo,
    ich habe nochmal eine andere Anordnung versucht. Dadurch wird auch die SNR und AGC-Anzeige wieder etwas größer. Die Restzeit der Sendung wird jetzt rechts neben dem "Schnarchbalken" :) dargestellt, dadurch konnte ich die Schrift für die laufende Sendung noch etwas vergrößern (Zeile wird dadurch länger). Die Schrift für die folgende Sendung habe ich auf der alten Größe gelassen. Da der Skin doch von meinem 1. Skin abweicht, habe ich das nicht als Update sondern als neuen Skin-mod deklariert. Er überschreibt meinen anderen Skin nicht und erscheint als "Jtec_OPA(10)4:3" in der Skinauswahl. Der ausgewählte Sender erscheint jetzt zentriert zwischen Kanalnummer und Zeit.


    Gruß digi11
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    *Update jtec_digi11_opa_11.tar.gz - Laufende und folgende Sendung vertikal zentriert


    Updates können ohne Deinstallation der vorhergehenden Version überinstalliert werden. Falls eine ältere Version dieses Skin-Mods vorhanden ist, wird er automatisch gelöscht.

  • digi11


    Dein "jtec_digi11_opa_10" ist gelungen.
    Danke für meinen Neuen.


    Gruss sixpack12 =)

    7080HD - OE2.5 experimental + GP3.3 - 500gb SSD
    800HDse v2 - OE2.0 - experimental + GP3.2 - 1tb HDD
    NAS DS411slim


    13°_19°_23°_28°_42°:302:

  • gefält mir gut die Größe der Schrift finde ich sehr gut


    weiter so

    Kein Problem wird gelöst, wenn wir träge darauf warten, daß sich andere darum kümmern.

  • Hallo digi11
    Welche Koordinaten muß ich verändern um die Zeile aktuelle Sendungen und nachfolgende ,etwas höher zu setzen?
    mfg

  • Hallo widibum,


    danke für den Hinweis. Das hab ich gleich selber verbessert, war wirklich ein Schönheitsfehler. Kannst die korrigierte Version von meinem Originalbeitrag runterladen.


    Gruß digi11

  • Hallo,
    Diggi 11 bei mir läuft der Jtec_OPA(10)4:3 nicht ,Box hängt sich auf.Die erste OPA version geht. Was kann das sein

  • moin,
    ich hänge mich jetzt einfach mal ungefragt mit rein, hätte da noch folgenden Vorschlag zu machen:



    was haltet ihr denn hier von, viellecht die beiden Signalbalken übereinandersetzen und man hat wieder etwas mehr Platz:

  • Hallo,
    hmm, mit dem Aufhängen, das kann ich mir eigentlich nicht erklären, da bin ich auch ein bischen ratlos. Um jegliche Fehler auszuschließen, installiere ich jede Datei vor dem Uploaden selbst auf meine Box und checke noch mal. Hat jeman ähnliche Probleme? Hängt sich die Box schon beim Starten auf oder dann beim zappen?


    @ Penki
    Mit Signalbalken übereinander setzen meinst du doch sicherlich, die Beschreibung der laufenden Sendung in den Fortschrittsbalken zu schreiben. Das hatte ich auch schon im Auge, aber es fehlt bei maximierung der Schriftgröße nicht am vertikalen Platz sondern am horizontalen. Irgendwie muss ich dann die Restminutenanzeige zuordnen und die gehen bei deiner Darstellung wieder von der Zeilenlänge ab. Das wäre aber eine Möglichkeit, die "ber"-Anzeige wieder mit einzufügen (für Maximalisten).


    Gruß digi11

  • ... so, hab das nochmal überarbeitet und die Signalanzeige übereinander gemacht dafür die Info verlängert und die krassen Farben etwas harmonisiert.

  • das sieht mir aber nach einem problem mit dem lzma patch aus, hattest du das image vorher schon drauf? flash / usb?


    @ penki
    die vortschrittsanzeige als balken hinter der schrift gefällt mir echt gut, spart platz und ist trotzdem da! bravo!