JTEC & IHAD Community Skin V1.0

  • digi11


    hi, hab nochmal die schriftgrößen im epg-bereich vergrößert! waren mir auch noch zu klein! wie gesagt mini-tv!


    @all


    die zeitanzeige im dateimodus ist nun korrigiert und sollte nun auch stimmen!


    den download findet ihr im 2.ten thread

    DM 920 UHD 2xDVB-S2 FBC
    DM 7020 HD 2x DVB-C mit CVS + GP3-Plugin + Sundtek USB-DVB-C-Tuner, 320GB Samsung-HDD extern


    42PFL6877K Philips LED-TV


    PS3 Slim 250 GB


    Synology DS213j

  • digi


    So schnell hättest du nicht gedacht eine "Opa" Version zu bekommen.. :winking_face:


    Dank dir und Oldman55 für Idee.


    Und grossen Dank an Tomdulix für das Mod...


    Toller Support für unser Skin.. :winking_face:

  • hallo eric
    habe jetzt alle versionen durch und bin bei der final von tomdulix gelandet und sehr sehr zufrieden.
    nochmals vielen dank.


    oldman55

  • hallo


    zu den play und rec buttons hat joshua ja geantwortet aber was ist z.b. mit punkt 3 kann man da was machen?
    das mit den farben ist bestimmt nicht jedermanns sache aber was meint ihr zu dem abstand zwischen den beiden letzten anzeigen? u.s.w.


    ich kann mir ja vorstellen das ihr viel zu lesen habt aber es würde mich freuen wenn ihr zu meinen fragen/anregungen
    (posting 20.02.2006, 23:42) mal kurz was schreiben könntet.


    danke



    ps: ist mein kleiner mod es wert in das ander posting verschoben zu werden? :winking_face:

    Gruß Ghost_2004


    8000er
    Flashimage Newnigma2-v3.1.3


    7000er
    Flashimage Gemini 4.20 mit DremFlash 2.8
    USBImage Gemini 4.20 (aktiv)

    2 Mal editiert, zuletzt von Ghost_2004 ()

  • Ghost_2004


    Bereite heute abend dein Mod auf und poste es dann in den Repack Thread. :winking_face:


    Tchuldigung... der THread wurde gestern immer länger und hatte keine Übersicht mehr, hatte es übersehen.


    Danke...

  • joshua03


    wie erstellst du oder auch die anderen die 3-d buttons? ich meine mit welchem programm? oder kann man irgendwie in dem editor sagen, dass der button in 3d dargestellt werden soll?

    DM 920 UHD 2xDVB-S2 FBC
    DM 7020 HD 2x DVB-C mit CVS + GP3-Plugin + Sundtek USB-DVB-C-Tuner, 320GB Samsung-HDD extern


    42PFL6877K Philips LED-TV


    PS3 Slim 250 GB


    Synology DS213j

  • Hallo,
    obwohl die Skins alle Klasse sind (speziell der Opa-Skin), hat sich doch in mir die Neugier geweckt, selber mal an den Skins zu basteln. Viele Ausdrücke in der *.esml sind ja selbsterklärend und man kommt relativ schnell dahinter, welche Werte man ändern muss, um ein Schriftfeld zu verschieben und die Schriftgröße zu verändern. Es ist aber immer mühsam, den Erfolg dann auf der Box anzuschauen. Deshalb habe ich mir mal 2 Editoren (eSkins, Dream Skin Studio) runtergeladen. Meine Erwartung war, dass ich die Elementeanordnung sofort auf dem Bildschirm betrachten kann. Der eSkins lädt zwar die *.esml, bringt aber Fehlermeldungen bei den Grafikzuordnungen, das Dream Skin Studio bricht beim Laden gleich mit einer Fehlermeldung ab. Habt ihr einen funktionierenden editor oder mach ich bei eSkins was falsch? Oder konstruiert ihr nur "zu Fuß" und betrachtet das Ergebnis auch nur auf dem Bildschirm.


    Gruß digi11

  • hi,


    genau das gleiche problem hab ich auch!


    benutze jetzt nur den eskin-editor und lade direkt die vorhandene .esml des zu modifizierenden skins. die fehler-meldung bestätige ich mit nein! dann kann ich aber dennoch das ganze info-bar feld sehen, bis auf einige buttons. verändere dann soweit nach belieben und speichere die datei unter einem neuen namen ab! den geänderten inhalt der neuen datei kopiere ich mittels den text-editor von xp in die original datei und speichere diese ab. somit stimmen auch die zuordnungen, die am anfang von eskin bemängelt werden wieder! is halt sau umständlich!

    DM 920 UHD 2xDVB-S2 FBC
    DM 7020 HD 2x DVB-C mit CVS + GP3-Plugin + Sundtek USB-DVB-C-Tuner, 320GB Samsung-HDD extern


    42PFL6877K Philips LED-TV


    PS3 Slim 250 GB


    Synology DS213j

  • digi11


    Bin froh dass es deine Neugier geweckt hat und du dir schon die Software zum basteln runtergeladen hast. Du scheinst ja voll motiviert zu sein und darum erwarte ich mit Freude dein Mod.


    Ps. Wenn du eins hast poste es in den Repack Thread oder mach mir ein PN. Ich teste es dann und bereite es zum download auf.


    Danke und bis dann, dann.

  • Hallo Leute,


    euer Skin ist zur Zeit der Beste.
    Sehr übersichtlich und Informativ, aber trotzdem sehr Dezent - gefällt mir sehr gut.


    Ich hab für mich persönlich einige Änderungen vorgenommen, die ich euch nicht enthalten möchte.


    ... ich hoffe ich trete damit keinem von euch auf die Füsse !


    Hab mal dezentere Farben gewählt, die nicht ganz so stechend wirken, die Positionen etwas verändert und die Satusbalken im LCD-Display verändert, damit die wichtigere Info "Restzeit" besser durchkommt.


    Mußte den Skinnamen natürlich ändern, sonst hätte ich diesen ja nicht wiedererkannt und anwählen können.


    Ihr könnt euch das ja mal anschauen und bei Bedarf weiter anpassen, umbennen und was weiß ich nicht alle.


    Schaut ihn euch wenn ihr wollt einfach mal an und entscheidet selbst ob dieser für tauglich erklärt werden soll, wie schon gesagt ist euer Skin, halt nur abgeändert, und bitte nicht böse sein, wollte wirklich keinem Entwickler irgend etwas stehlen !