JTEC & IHAD Community Skin V1.0

  • Hallo Freunde der Sonne....
    Einen Tag nach dem Release und schon gibt's Verbesserungen von euch. Toll, weiter so. :499:


    Das Posting hier ist zu lang geworden und habe für die Repacks einen neuen Thread eröffnet....


    Viel Spass...


    REPACK MOD'S FINDET IHR JETZT HIER...




    JTEC-IHAD-REPACK Addons

  • ericfeltus und alle die mitwirken


    Genial :)

    7080HD - OE2.5 experimental + GP3.3 - 500gb SSD
    800HDse v2 - OE2.0 - experimental + GP3.2 - 1tb HDD
    NAS DS411slim


    13°_19°_23°_28°_42°:302:



  • Sugergeiles Skin, mit weitem Abstand das Beste!!!!!
    Habe das "alte" abgespeckte Joshua am Laufen mit einigen Modifizierungen meinerseits.


    Die Mod-Dateien hier beziehen sich ja wohl auf die 4:3 Version, oder?
    Wird des die in 16:9 auch geben?


    Gruß
    Seelenfänger

  • hi,


    ericfeltus


    habe den skin nochmals leicht bearbeitet! weiß jetzt net ob das in der oben vorhandenen datei schon der fall ist:


    1. die schriftgrößen wurden im epg-, bouquett- und lcd-bereich leicht vergrößert!
    2. das hauptmenü hat sich leicht verändert (schrift und unterer dunkelblauer balken etwas größer
    3. now und next-anzeigentext leicht vergrößert! (war allerdings schon in obiger datei vorhanden)


    is jetzt möglicherweise ein oldie-skin!


    alle änderungen meinerseits beziehen sich nur auf 4:3!!!!!


    hänge die datei jetzt mal hier an! wenns wo anders hin soll meldet euch!


    edit: anhang etwas weiter oben!

    DM 920 UHD 2xDVB-S2 FBC
    DM 7020 HD 2x DVB-C mit CVS + GP3-Plugin + Sundtek USB-DVB-C-Tuner, 320GB Samsung-HDD extern


    42PFL6877K Philips LED-TV


    PS3 Slim 250 GB


    Synology DS213j

    Einmal editiert, zuletzt von tomdulix ()

  • Seelenfaenger


    Die Mod's werden getestet, für gut befunden und gepackt.. :winking_face:


    Das JTEC Team garantiert somit 100% Lauffähigkeit und Stabilität im Gemini.


    Wir, das Team, modifizieren die Mod's nicht weiter, da es ja von den Membern so gedacht ist, dass es ihren eigenen Vorstellungen entspricht, die wir auch für gut befinden.


  • What's the difference? Or what's new in your version? Have you a screen dump?

    It's nice to be important,but it's more important to be nice


    DM7000s
    DIGIPOWER SG2100, Fuba 85Al Profi, Invacom SNH-031 Single Uni 0.3dB

  • hi,


    Zitat

    What's the difference? Or what's new in your version?


    normaly the fonts should be bigger now, the rec-button (the red one) is a bit lager, the main-menü has changed a bit, the loudness-button/slide in the lcd has now the same size than the time-button/slide and some position-bugs has been vanquinished (?)


    i can't make such screenshots where you can see the osd and the movie in the background! maybe someone else or ericfeltus can make them!

    DM 920 UHD 2xDVB-S2 FBC
    DM 7020 HD 2x DVB-C mit CVS + GP3-Plugin + Sundtek USB-DVB-C-Tuner, 320GB Samsung-HDD extern


    42PFL6877K Philips LED-TV


    PS3 Slim 250 GB


    Synology DS213j

  • @all


    Hinweis:
    Wenn Ihr bei Eurem Mod die Größe der Programmnummer-Anzeige ändert, überprüft bitte auch ob die Anzeige im Aufnahme-Wiedergabe-Modus noch ok ist.

  • hi,


    werde es noch ändern! vielleicht aber erst am mittwoch!

    DM 920 UHD 2xDVB-S2 FBC
    DM 7020 HD 2x DVB-C mit CVS + GP3-Plugin + Sundtek USB-DVB-C-Tuner, 320GB Samsung-HDD extern


    42PFL6877K Philips LED-TV


    PS3 Slim 250 GB


    Synology DS213j

  • hi,


    sorry, but my mod is only a 4:3 version, because i have no 16:9 tv! but you can try it if you want! there should be no problem!

    DM 920 UHD 2xDVB-S2 FBC
    DM 7020 HD 2x DVB-C mit CVS + GP3-Plugin + Sundtek USB-DVB-C-Tuner, 320GB Samsung-HDD extern


    42PFL6877K Philips LED-TV


    PS3 Slim 250 GB


    Synology DS213j

  • Zitat

    Original von tomdulix
    hi,


    sorry, but my mod is only a 4:3 version, because i have no 16:9 tv! but you can try it if you want! there should be no problem!


    I give it a try :winking_face:


    I hope that someone can make a mod for the 16-9 version to :)

  • Hallo,


    bitte nicht nur den Namen der *.esml und *.info -Datei ändern, sondern auch den Namen innerhalb der *.esml und*.info eintragen. Dieser interne Name wird im Installationsmenue der Box angezeigt!!! Sonst kommt man durcheinander, wenn man mehrmals den gleichen Skin-Namen hat.


    Gruß digi11

  • digi11


    Hallo...


    Der Namensunterschied bei der Skinauswahl reicht ja völlig.


    Das JTEC-IHAD Community Skin 1.0 ist die Basis für die Mod's :winking_face:


    Danke für dein Verständnis... :winking_face:

  • Das ist es ja, in der Skinauswahl gibt es keinen Namensunterschied. In meiner Box erscheint in der Skinauswahl der in der *.info-Datei intern eingetragene Skin-Name und nicht die Namen der *.esml oder*.info-Datei. Und dort steht als Name immer noch der gleiche wie im original JTEC-IHAD Community Skin. Wenns bei dir anders ist, hast du ne andere Box ;).


    Gruß digi11

  • digi11


    Nein, du verstehst mich falsch...


    Du wählst ja in der Benutzteroberfläche den Skin aus..


    z.b. JTEC-IHAD Community Skin oder JTEC_Tomdulix_43_Repack
    und das reicht vollkommen...


    Das JTEC IHAD Community Skin ist unser Skin, eben nur modifiziert :winking_face:


    Du änderst ja nicht jede Minute das Skin.. und die Basis soll das JTEC IHAD Community Skin sein, egal in welcher Form :winking_face:


    P.S... Aber wie gefälllt dir denn das Mod mit der grösseren Schrift ????
    War ja ein Wunsch von dir und habe dir PN geschickt...


    Grüsse...

  • shit.. bei mir gibts ärger.. hab gem2.7
    kopiere den skin nach root/TMP.. und wenn ich manuell installieren will kommt die meldung sorry leider wurden kein addon gefunden... leider..
    hab neu gestartet, danach erneut drauf montiert.. erneut,, und so weiter..
    was mach ich idiot falsch? hab noch 232.5k frei.. begreife das nicht...

    DM8000+DM800, TS409Pro
    Gemini 4.3, T90 , Harmony 785, 2 multi17/8

  • :smiling_face_with_horns:


    Ro2 ???????


    Habe dir PN geschickt.....


    Es steht allles ganz oben im Thread von den Repacks, wie man's macht..


    Nicht nur downloaden, auch mal lesen...


    IN 2 Thread's genau dieselbe Frage von dir ?


    Lies deine PN --- Bitte : LESEN, LESEN, LESEN..... :winking_face:

  • Der gefällt mir sehr, den kann ich sogar ohne Brille lesen. Nur das Feld bei der EPG-Beschreibung und eventuell die Schrift könnte noch etwas größer sein. Ich bin der Meinung, wenn man die Beschreibung zum Film liest, kann die ruhig den Bildschirm füllen (wie beim IHAD-Gemini), denn wenn ich lese, kann ich sowieso dem Film nicht folgen. Sonst aber einwandfrei. Andererseits merkt man, dass es einen Font mit schmalen Buchstaben geben müsste beziehungsweise bei größerer Schrift die volle Zeilenlänge für die Schrift zur Verfügung stehen müsste. Das würde aber eine generelle Umstellung im Layout bedeuten. Ich glaube, ich setze mich auch mal hin und versuche mich mal an einem solchen Skin. Hab heute schon mal mit eSkins probiert, komme aber nicht so in Fahrt. Dauernd Fehlermeldungen. Ich werde dann wohl doch zu Fuß mal an der *.esml basteln.


    Gruß digi11


    P.S.: :)Trotzdem ist es eine kleine Mühe, in die *.info noch eine mod-Bezeichnung mit zu hinterlegen. Vor allem steht selbst in der Beschreibung, dass sich der Skin in der Skinauswahl mit entsprechendem Mod-Namen meldet. Kein Wunder, das Mancher da verwirrt ist.

  • ericfeltus
    sorry... hab p/n nicht gesehen.. töchterchen war zu ablenkend..
    merci beaucoup.. und sorry again fürs aufregen...

    DM8000+DM800, TS409Pro
    Gemini 4.3, T90 , Harmony 785, 2 multi17/8