JTEC & IHAD Community Skin V1.0

  • Good. Running smooth w/o any problems. Thanks

    It's nice to be important,but it's more important to be nice


    DM7000s
    DIGIPOWER SG2100, Fuba 85Al Profi, Invacom SNH-031 Single Uni 0.3dB

  • Zoomen musst Du schon mit Deinem Fernseher. Das kann die Dream nicht. Der Skin wurde nur für diese Funktion angepasst.

  • oldman55


    Du meinst das Zoom Skin.


    Das findest du unter :


    - MENÜ
    - EINSTELLUNGEN
    - BILDSCHIRMOPTIONEN
    - SKIN WECHSEL


    das ZOOM Skin auswählen und dann ist es immer dieses Zoom Skin...


    Wenn's nicht gefällt, wieder wechseln aus 16:9 oder 4:3 Skin (gleiche Prozedur wie oben) :winking_face:

  • die Zoom skin wird für 16:9 geräte benutzt wenn man die im zoom modus betreibt = oben und unten etwas weggeschnitten. im wesentlichen ist es die 16:9 skin etwas nach oben verschoben. zoomen kann man leider nicht damit =)
    tissa

  • Super Arbeit!


    Der Skin gefällt mir sehr gut. Tolle Icons, schone Farben und nicht zu überladen.


    Die erste Transparenzstufe ist bei mir leider zu hell und kann deswegen nicht mehr den Text lesen. Könnte man die Transparenz weniger stark abstufen?


    Danke und wieter so,


    mfg
    ghost1981

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Receiver:
    2 x Dreambox 500S mit Gemini / CIFS mount auf NSLU2 (Seagate USB 2.0 160 GB)
    Galaxis mit Geppo
    Astra / Hotbird
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Karten:
    Premiere Film + Austria
    ORF


    [Blockierte Grafik: http://217.172.179.218/imgout.php?id=24&dev=40]

  • komich ich installiere das addon finde es nicht unter skin wechsel


    habe ich wieder was vergessen ?



    jerry




    alles ok jungs super arbeit :smiling_face_with_sunglasses:

  • Jerry


    Kopiere die Datei nochmals unter /TMP


    - Blue Panel / Manuelle Installation


    - Boote mal neu


    - Menu / Einstellungen / Bildschirmoptionen / Skin Wechsel


    - ALLES OK



    Bis dann, dann...

  • hallo
    ich hatte zoom skin gewählt und angenommen man kann etwas größer zoomen.
    sorry mein fehler.
    jetzthabe ich 4:3 genommen weil der etwas runterrückt.
    danke nochmals an alle.
    oldman55

  • oldman55


    Die JTEC wird sicherlich dein Problem berücksichtigen.


    Weiss nicht ob es eine Zoom Option geben kann, aber ein vereinfachtes Skin mit vergrösserter Schrift für die "ältere" Dreambox Generation können wir uns vorstellen.


    Wir wollen doch dass jederman das Skin gut findet :winking_face:


    Danke für die Ideeanregung.


    Bis dann, dann...

  • MegaLight Gemini ist wieder an stelle nr2 , der hier ist echt c00l , mußte zwar mit brightness und alpha was rumspielen damit es auf meinen plasma schön aussieht :smiling_face_with_sunglasses:

  • Danke :)
    but few thing you (joshua03) can change. ecm_info is cutting (when expert ecm is turn on) , longer name of emu is cutting too. This is very simple to change but not everyone know how. Bye

  • Da muß ich zbibzbig20 Recht geben.


    - ecm_info zu kurz gehalten
    - emu_info auch zu kurz gehalten (passt gerade mal Camd3.838 das a dazu ist abgehackt)
    - aktuelle/nächste Sendung könnte breiter sein
    - im 16:9 keine volle Ausnutzung der Bildschirmbreite


    Im Großen und Ganzen ist der Skin sehr gelungen, werde ihn aber auf meine Bedürfnisse ändern.

  • hi,


    der skin sieht sehr gut aus! leider gefällt mir das hauptmenü immer noch net so ganz! bin mal gespannt, ob das in der nächsten version geändert wird!


    aber echt gute arbeit! der skin hat einfach die schönsten farben, die einfach gut zusammen passen!


    werde wie immer die schriftgrößen ändern müssen! gehöre zwar net zur "älteren dreamgeneration" aber mein mini-tv!

    DM 920 UHD 2xDVB-S2 FBC
    DM 7020 HD 2x DVB-C mit CVS + GP3-Plugin + Sundtek USB-DVB-C-Tuner, 320GB Samsung-HDD extern


    42PFL6877K Philips LED-TV


    PS3 Slim 250 GB


    Synology DS213j

  • Habe eine frage, meine cam-info gibt immer die anzeige CAMD3868 an, welches cam ich auch nimm, kommt das weil ich die PLI diamond image brauche oder ein kleines bug? Functioniert es in die Gemini image gut?